Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.937
Neue User0
Männer197.528
Frauen196.578
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.634
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Soufkou

    Maennlich Soufkou
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Annyy5

    Weiblich Annyy5
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emmaaa

    Weiblich emmaaa
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von denkx

    Maennlich denkx
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von propolis

    Weiblich propolis
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von halloihrlieben

    Weiblich halloihrlieben
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von FudoKiller

    Maennlich FudoKiller
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Buizlbua

    Maennlich Buizlbua
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Monga

    Weiblich Monga
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von siegje

    Maennlich siegje
    Alter: 49 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Gibts ne bessere Band als....

(1394x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Beitrag von Schokomon...

03.02.2007 19:28:40

Schokomon...

Schokomonster hat kein Profilbild...

Themenstarter
Schokomonster hat das Thema eröffnet...

BILLY TALENT ...ahhh..GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL ;-D
Am Anfang dachte ich,dass Xavier Naidoo der einzige Sänger ist,bei dem mir wirklich ALLE Lieder gefallen...aber neeeeeeeee...es gibt doch noch ne Baaaaaaaand....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah



Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Atomsperre

03.02.2007 19:30:19

Atomsperre

Atomsperre hat kein Profilbild...

zigarette?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pattigoal

03.02.2007 19:30:51

pattigoal

Profilbild von pattigoal ...

wer "a" sagt, muss auch "b" sagen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schokomon...

03.02.2007 19:31:00

Schokomon...

Schokomonster hat kein Profilbild...

Themenstarter
Schokomonster hat das Thema eröffnet...

ne... -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tweety567

03.02.2007 19:31:45

Tweety567

Profilbild von Tweety567 ...

billy talent is echt geil. wollte auf ein konzert,aber nein hab keine karte mehr bekommen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kyvonne_89

03.02.2007 19:34:48

kyvonne_89

kyvonne_89 hat kein Profilbild...

ich kann dir ja die karte von ner freundin klauen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Skar-

03.02.2007 19:36:22

-Skar-

-Skar- hat kein Profilbild...

ja gibts.

Social Distorion, Ska P etc hab kein bock jetzt xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von smokyboy

03.02.2007 19:36:31

smokyboy

Profilbild von smokyboy ...

ne bessere band?
queens of the stone age!!! nur als beispiel.
aber billy talent is auch net schlecht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Killer-Wi...

03.02.2007 19:38:26

Killer-Wi...

Killer-Wiesel hat kein Profilbild...

Andere Frage, gibst eine Band die schlechter ist als Billi Talent???

Achja... ich steh ned so auf Groupies o.0

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kyvonne_89

03.02.2007 19:39:05

kyvonne_89

kyvonne_89 hat kein Profilbild...

ICH LIEBE QUEENS OF THE STONE AGE!!!... goil

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 000000000...

03.02.2007 19:39:45

000000000...

Profilbild von 000000000000000 ...

kennst du denn wenigstens das erste album was um längen besser ist als billy talent II ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Blitzer->Wann gibts denn das Foto?
Neuer Asterix-Band
Wo gibts Schokofrüchte?
Welche Band/Interpret?
türkische band(...adem...)
was gibts bei euch zu futtern heute


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online