Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.299
Neue User3
Männer197.679
Frauen196.789
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.754
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von hurtzelpurtzel

    Weiblich hurtzelpurtzel
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von RoyaleKekse

    Weiblich RoyaleKekse
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von shiristar22

    Maennlich shiristar22
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von p_nadine

    Weiblich p_nadine
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojo225566

    Maennlich jojo225566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von level4242

    Maennlich level4242
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DJ65

    Maennlich DJ65
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aaakfg12

    Maennlich Aaakfg12
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von firody

    Weiblich firody
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tsselinaa

    Weiblich tsselinaa
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Witze & Fun
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Gibt es den Weihnachtsmann?

(668x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Benny23

19.10.2005 14:56:06

Benny23

Profilbild von Benny23 ...

Knecht Ruprecht als Sklavenaufseher mit der Rute/Peitsche...
Die Rentiere werden mit Alkohol ruhig gehalten(Der bekannteste Fall ist ja Rudolph,- aber sogar das wurde von den Medien geschickt vertuscht)
Alles tarnung, sage ich!
Was macht er wirklich? Mit Schnee handeln...
Der Drogenbaron des Nordpols (übrigens weil der Niemandem so wirklich gehört, kann ihm auch rechtlich keiner was... sehr schlau, der Kerl)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bad4you

19.10.2005 14:56:19

bad4you

Profilbild von bad4you ...

@ benny23:

das mit den kleinwüchsigen halte ich für eine fehlinterpretation... sie gelten ja nur als so klein, weil man sie im verhältnis zum weihnachtsmann aus der ferne erblickt hat. man ging bislang ja nur davon aus, dass der weihnachtsmann eine normal-menschliche körpergröße besitzt, was aber mit den vielen verschluckten geschenken gar nicht möglich ist. ich gehe deswegen davon aus, dass der weihnachtsmann ein riese ist und die helfer auch sehr groß, nur eben nicht sooo groß wie der weihnachtsmann... könnten glatt die harlem-globetrotters sein, von denen hört man ja auch immer nur einmal im jahr was, das passt doch...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Benny23

19.10.2005 14:58:26

Benny23

Profilbild von Benny23 ...

Ach dann hat der alte durch den Kocks aufgequollenen Mann und die Medien dich also auch schon beeinflußt???
Oder arbeitest du sogar für ihn?
Niemand ist frei vom Verdacht...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Gibt es den Weihnachtsmann?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Gibt es dabei Unterschiede?
Warum gibt es Tischlimits bei Online-Casinos?
Welche verschiedene Bonusarten gibt es bei Sportwe
Es gibt Superhelden!
welche gruppen gibt es??????? hilllllfeee biiittte
gibt es sie noch?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

148 Mitglieder online