Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.430
Neue User10
Männer195.827
Frauen194.772
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Enisrider

    Maennlich Enisrider
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von matze123123

    Maennlich matze123123
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Julian100

    Maennlich Julian100
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von peiler123

    Maennlich peiler123
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von c_ruemler

    Weiblich c_ruemler
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Charlotte0016

    Weiblich Charlotte0016
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von LouisMueller

    Maennlich LouisMueller
    Alter: 12 Jahre
    Profil

  • Profilbild von antonMue

    Maennlich antonMue
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von holz1889

    Maennlich holz1889
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Guenny97

    Maennlich Guenny97
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Gewollt Schwanger mit 17!!!!

(1905x gelesen)

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von no1

10.07.2005 02:32:28

no1

Profilbild von no1 ...

@berlini seeeehr richtig!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von morpheusio

10.07.2005 02:33:10

morpheusio

morpheusio hat kein Profilbild...

muss ich dir auf jedenfall zustimmen frye!!
man muss in ihrer situation sein un denken was sie denkt!!
ganz klar!! ich weiß jetzt nich hab ich was gegen sie persönlich gesagt? ich hoffe nich!! weil sonst ergibt das hier alles kein sinn mehr xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Blueozean...

10.07.2005 02:33:34

Blueozean...

Blueozeangirl hat kein Profilbild...

Themenstarter
Blueozeangirl hat das Thema eröffnet...

da muss ich dir auch recht geben @berlini
Sie hat aber dann die Pille abgesetzt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von berlini

10.07.2005 02:33:36

berlini

berlini hat kein Profilbild...

jo.. aber wenn die sich das nu in kopf gesetzt hat.. kannste so wieso nix mehr dran ändern.. ich würd ihr deine meinung sagen.. und noch dazu, dass sie am ende nich zu dir heulend ankommen soll.. weil du hast sie ja gewarnt.. wennse rosa brillchen da aufhat.. selber schuld

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von berlini

10.07.2005 02:34:06

berlini

berlini hat kein Profilbild...

dann will sie das fest und du kannst nix dran ändern

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von berlini

10.07.2005 02:34:18

berlini

berlini hat kein Profilbild...

was sagen ihre eltern eigentlich dazu

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von morpheusio

10.07.2005 02:35:22

morpheusio

morpheusio hat kein Profilbild...

würd mich auch ma interessiern was die da sagn!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Blueozean...

10.07.2005 02:35:42

Blueozean...

Blueozeangirl hat kein Profilbild...

Themenstarter
Blueozeangirl hat das Thema eröffnet...

Die Mutter war erst geschockt....
Meine Freundin ist damals nach einer Prügelei zwischen muter und ihr ausgezogen...
Aber mittlerweile glaube ich hat sie es verkrafftet!!!
Sind ja auch schon 8 wochen jetzt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Frye

10.07.2005 02:35:49

Frye

Frye hat kein Profilbild...

naja. du hast deinen standpunkt. du kannst ihr natürlich deine argumente vorlegen, aber als freundin musst bzw. sollstest du sie trotzdem unterstützen auch wenn du nicht mit ihr übereinstimmst. es geht doch nicht um ne hose die man sich nicht leisten kann es geht um ein lebewesen. au weh, wat laber ick nu schon wieder, naja ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von berlini

10.07.2005 02:38:14

berlini

berlini hat kein Profilbild...

naja.. ob das ne freundin is.. die ihr ganzes leben nu "wegschmeisst" man kann ja nu schon voraussehn, dass des nich so gut laufen wird

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Blueozean...

10.07.2005 02:40:12

Blueozean...

Blueozeangirl hat kein Profilbild...

Themenstarter
Blueozeangirl hat das Thema eröffnet...

+gut komplet aussichtslos ist es nicht....nur sie muss ihr leben in den griff bekommen un dafür hat sie jetzt nich 7 monate.....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Schwanger werden
Lady Gaga schwanger?
Schmierblutungen ... Schwanger?
Schwanger???
schwanger


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online