Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.271
Neue User0
Männer197.664
Frauen196.776
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.734
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Bonzo03

    Maennlich Bonzo03
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von its

    Weiblich its
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannnsiiii

    Maennlich hannnsiiii
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Frodo3

    Maennlich Frodo3
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojoxivii

    Weiblich jojoxivii
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von daserdbeer

    Maennlich daserdbeer
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SteppenBird

    Weiblich SteppenBird
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von BeastMaster64

    Maennlich BeastMaster64
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von rg3trrg

    Maennlich rg3trrg
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cincinatti-62

    Maennlich cincinatti-62
    Alter: 55 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Gewalt

(607x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von hijacker

20.09.2005 19:25:31

hijacker

hijacker hat kein Profilbild...

Wie währe es wenn ihr mal die Scheuklappen ablegt und die Augen auf das richtet was tatsächlich passiert?

Das einzige was von Rechts anders ist als von allen anderen Seiten oder auch Neutralen Seiten oder auch der Ausländischen Seite ist die, dass die rechte Seite in den Medien IMMER als der Verursacher dargestellt wird und die anderen als Opfer!
Jedes mal wieder schön zu sehen bei den Chaos Tagen in Berlin und Hamburg. Bei denen die Punks dem Fernsehenden **** als Neo-Nazis dargestellt werden!

Weiter verhalten sich die Gewaltaktionen von Linker/Ausländischer Seite Prozentual 100%ig kaum anders als die der anderen Seite!

Ich will hier niemanden in Schutz nehmen! Aber Gerechtigkeit muss schon sein. Und Sachen die man aus der Bild liest die uns ja soooo viele schöne Geschichten berichtet, braucht man auch gar nicht glauben.

Überall wird gegen etwas Propagiert was es nicht einmal gibt. Unter fadenscheinigen Gründen wird zu Gegen Demo?s aufgerufen und die die dahin gehen wissen nichtmal den bewegrund der die Demonstrieren. Naja aber ich Schweife ab?


So hier mal nen paar schlagwörter der Gewalt:

Indirekte:
Amerikanisierung, Kapitalismus, Kastengesellschaft, Soziale Ungerechtigkeit (Sozialdarwinismus), Faschismus, Kommunismus und Politik im allgemeinen!, Fernsehen( Spiele, Filme usw., die 3. Gewalt (Nachrichten))

Direkte:
Schlägereien, Hass, Nötigung, Zwang (Vergewaltigung, Erpressung) usw.

So und ich bin der Ansicht, dass die Indirekten Gewalt Arten die Ursachen der Direkten Gewalt Arten sind! Wer n Beispiel will brauch bloß in seine Umgebung gucken.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von smokyboy

20.09.2005 19:34:06

smokyboy

Profilbild von smokyboy ...

gibt doch mal unter google "gewalt in deutschland" ein.ihr werdet überrascht sein....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Gewalt
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Videospiel gewalt
Exekutive ist beständige Gewalt
gewalt; beim menchen und beim tier
Gewalt an Schule
zerstörungswahn und gewalt
Polizei in Griechenland -Gewalt und Demütigung


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

135 Mitglieder online