Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.574
Neue User11
Männer195.888
Frauen194.855
Online5
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von cej

    Weiblich cej
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von poro

    Maennlich poro
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von princess992902

    Weiblich princess992902
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Happybashing

    Maennlich Happybashing
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rachelina

    Weiblich Rachelina
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Xerno2202

    Maennlich Xerno2202
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Feuerfluss

    Weiblich Feuerfluss
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ericritter

    Maennlich Ericritter
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Laura9984

    Weiblich Laura9984
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sunny8873

    Weiblich Sunny8873
    Alter: 28 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

gesichtspflege

(1964x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von psychedelicz

16.08.2006 19:58:04

psychedelicz

Profilbild von psychedelicz ...

Neutrogena Visible Clear.
Kernseife
Shisheido Pureness Gesichtscreme

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fuessling

16.08.2006 20:04:04

Fuessling

Fuessling hat kein Profilbild...

Eine mit den Füßen ausgeführte Gesichtsmassage ist immer gut.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Atomsperre

20.08.2006 19:01:21

Atomsperre

Atomsperre hat kein Profilbild...

ich hab hier ne probe von garnier liegen

unter zutaten steht "alcohol denat."

leider sind meine englischkenntnisse auch nur begrenzt

heißt das daß es mit alkohol iss oder ohne?

danke

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ThugAngel

20.08.2006 19:04:37

ThugAngel

Profilbild von ThugAngel ...

ich nehm holiday skin von bebe young care...is echt ne gute creme genau richtig für trockene haut

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schnubbi852

20.08.2006 19:06:24

schnubbi852

schnubbi852 hat kein Profilbild...

also ich benutz reinigungsmilch un gesichtswasser un feuchtigkeitscreme von bebe joung care.kann ich nur empfehlen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von myrrah

20.08.2006 19:12:01

myrrah

myrrah hat kein Profilbild...

durch cremes wird dir haut doch nur abhängig und produziert von alleine nix mehr... is wie bei menschen mit alk. und früher hatten die menschen hatten die menschen auch keine schlechte haut und hatten keine cremes.

das is übrigens auch so mit den labellos. meine lippen waren süchtig nach dem zeug. wenn ich nicht stündlich neu aufgetragen habe, haben die lippen derbe gebrannt. jetzt benutz ich gar keinen mehr und meinen lippen gehts besser, wie je zuvor

n peeling für die haut ist abundzu aber doch shcon drin ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von motorradg...

20.08.2006 19:23:58

motorradg...

Profilbild von motorradgirl*13 ...

ich hab eine creme zum abschminken, ein gesichtspeeling und ne feuchtigkeitscreme und des wars auch schon. meine haut is weich wie ein babypopo^^ nur wenn ich im urlaub im salzwasser war brauch ich ne andere creme weil sost meine haut zu trocken wird

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Yuki87

20.08.2006 19:24:30

Yuki87

Profilbild von Yuki87 ...

ich mach mir da auch nicht so nen stress mit... normal duschen und gut ist... da ich mich so gut wie nie schminke hab ich damit auch kein prob und was das cremen angeht: Im winter is das schon mal nötig, oder bei uns in der schule (keine ahnung was die für nen zeugs im seifenspender haben...) wenn die hände rau sind, aber nur bei bedarf. Bei Labello genauso, wenn die Lippen rissig sind dann ja, ansonsten bin ich dazu viel zu faul *gesteh* (und zu geizig!)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sweetvamp

20.08.2006 19:25:54

sweetvamp

sweetvamp hat kein Profilbild...

Morgens: Bebe young care Morning energie
Abends: Neutrogena Visibly Clear
Creme: BeBe feuchtigkeitscreme & L´oreal deep control
und immer sonntags ne maske & mittwochs peeling.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Steffi14w

20.08.2006 19:31:06

Steffi14w

Steffi14w hat kein Profilbild...

Ich benutze Neutrogena und ich war mal bei einer Kosmetikerin,die meinte,dass Neutrogena am Besten pflegt!!Dann habe ich früher Nivea aus der dicken blauen Schachtel benutzt,aber dazu meinte die dann,dass die zu viel Fett enthält und die Haut mit so viel Fett auch nichts anfangen kann
Joa und morgens benutz ich dann ne getönte Tagescreme,weil ich Make-Up zu extrem finde für mein Alter...und Tagescremes und Make-Ups schützen die Haut ja auch noch zusätzlich vor Umwelteinflüssen..
Hoffe ich konnte dir helfen!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Steffi14w

20.08.2006 19:33:40

Steffi14w

Steffi14w hat kein Profilbild...

Und zu dem Thema Labello,die Apotheke meinte,dass da auch Neutrogena am Besten wirkt und Blistex,weil die Marke Labello die Lippen austrocknet!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Haar- und Gesichtspflege


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

5 Mitglieder online