Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.331
Neue User5
Männer195.779
Frauen194.721
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Neleleonie

    Weiblich Neleleonie
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tryel

    Weiblich tryel
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Larson2

    Maennlich Larson2
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cbwnd

    Weiblich cbwnd
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von derimmerlacht

    Maennlich derimmerlacht
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von elif05

    Weiblich elif05
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia8

    Weiblich teamsia8
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia

    Weiblich teamsia
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von philippa0701

    Weiblich philippa0701
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von melli0201

    Weiblich melli0201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
News
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Gesetz zum Rauchverbot steht...

(3441x gelesen)

Seiten: « 6 7 8 9 10 11

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von -Armand-

24.02.2007 12:40:38

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

@mr_mumpitz das liegt vielleicht am Inhalt. Und nervend finde ich Deine gleich 10 Stück oder so und alle rein polemisch.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von n1n

24.02.2007 12:44:24

n1n

n1n hat kein Profilbild...

Hör mal zu du Überflieger,

mein Papa hat zwar nur eine Baufirma, meine Mutter ist auch keine Ärztin, ich studiere auch "nur" medizinische Informatik, aber meine Argumentation ist nicht weniger "gut" oder weniger "kurzsichtig" wie deine. Ich probiere sachlich zu argumentien.

Du bist hier einer der Poster, die ihre Argumente weder durch Zahlen oder ähnliches belegt haben, sondern sitzt auf deinem hohen Roß und behauptest, du hättest Recht, weil dein Papa den und den Job, und deine Mama den und den Job hat.

Wenn du doch so viel Ahnung von diesem Thema hast, dann bringe Argumente mit Hand und Fuß, verzichte auf deine schwammigen Aussagen und höre auf durch Beleidigungen die Argumentation anderer zu relativieren.

Sowas brauch hier niemand, genauso wenig wie dein getue.

So, da musste mal sein, back to the roots.

"schon vergessen wieviele wir in deutschland haben?"

Wen meinst du? Indonesier oder Chinesen die Tagsüber in Deutschland leben und Abends in China schaffen gehen?

"möchtest du den arbeitslosen discobesitzer mitfinanzieren? oder den arbeitslosen barbesitzer? den arbeislosen resaurantbesizter."

Wie gesagt, ich glaube nicht, dass die Gastronomie sonderlich schaden dadurch nimmt.

"Eine bundesweite repräsentative Umfrage vom Februar 2006 ergab eine breite Zustimmung in der Bevölkerung für eine rauchfreie Gastronomie. 60 Prozent sprachen sich für komplett rauchfreie Gaststätten aus. Die Befürworter stammen jedoch nicht nur aus den Reihen der Nie-Raucher, die zu mehr als 80 Prozent dafür stimmten. Über 70 Prozent der Ex-Raucher und immerhin 25 Prozent der aktiven Raucher wünschen sich ebenfalls eine rauchfreie Gastronomie. "

"In Irland, Italien und Schweden beispielsweise wurden die Rauchverbote in der Gastronomie sehr gut angenommen, obwohl dort die Tabaklobby mit Nachdruck die Position vertreten hatte, jegliche Einschränkungen beim Rauchen würden die Gastronomie zu Grunde richten."

Diese Ergebnisse stammen von der Gesellschaft für Konsumforschung in Nürnberg im Auftrag des Deutschen Krebsforschungszentrums.

Der ganze Artikel hier: http://www.aktiv-rauchfrei.de/article.php?id=970

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mr_mumpitz

24.02.2007 12:46:24

mr_mumpitz

Profilbild von mr_mumpitz ...

klingt nach einem schönen abschluss für diesen thread! (@armand: niedlich, wie du da pauschalisiert. deine meinungen ist also unqualifiziert und deine ansichten undifferenziert...wunderbar. )

ich bin jetz afk und werde wieder mit dem rauchen anfangen
ich böser "polemiker"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

24.02.2007 12:49:21

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

@mr_mumpitz tut mir leid ist aber so, in jeder mail von Dir ist irgendwo entweder das Wort Unwissenheit, Kurzsichtigkeit oder ähnliches zu finden. Deine Argumentation zielt auch nur darauf ab andere unglaubwürdig zu machen, anstatt das Du versuchst mit Argumenten zu überzeugen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mr_mumpitz

24.02.2007 12:54:35

mr_mumpitz

Profilbild von mr_mumpitz ...

aha...schon vergessen dass ich meine beispiele eingebracht habe? und zwar zu genüge? dass ich euch nicht jede einzelne zahl vorgekaut habe?
ist das jetzt euer neuer streitpunkt auf den ihr ausweicht und flüchtet?
ich habe euch genügend beispiele gegeben...
ich denke mal dass ihr selbstständig genug seit quellen etc selber auszuwerten, oder etwa nicht?
so, ich bin denn mal wech, ich fühle mich iwie gelangweilt von euch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SuPeRFrEa...

24.02.2007 13:01:39

SuPeRFrEa...

Profilbild von SuPeRFrEaK4EvEr ...

Ich find das Rauchverbot ätzend ^^ Damit kommense eh nicht durch, weils genug gibt, dies trotzdem tun... Da können sie auch gleich Alkohol in Kneipen und Gaststätten verbieten...
in der Schule ists mir schon klar, dass Rauchen da verboten wird find ich gut. Genau wie in Krankenhäusern & anderen öffentlichen Dingern wie Ämter oder soW...
aber Gaststätten oder Kneipen...besonders Kneipen: wenn ich da rein gehe, erwarte ich schon, dass da Rauchschwaden sind ...das ist nunmal so

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von n1n

24.02.2007 13:05:25

n1n

n1n hat kein Profilbild...

"beispiele eingebracht habe? und zwar zu genüge?"

Wir sind auf deine Beispiele eingegangen und haben sie mit Quellen, die nicht umbedingt als unseriös zu bezeichnen sind, widerlegt bzw. sind zumindest darauf eingegangen, was von dir nicht behaupten kann.

Deine Reaktion war weder das Eingehen auf Gegenarguemente, noch hast du dir die Mühe gemacht sie in irgendeiner Weise zu wiederlegen.

Nein, du bringst deine schwammigen Argumente immer und immer wieder, und freust dich darüber deines Lebens.

Du führst eine Diskussion, die beispielhaft für den Pausenhof ist. Unsachlich, ohne jeglichen inhaltlichen Wert und hauptsächlich für Beleidigungen genutzt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mr_mumpitz

24.02.2007 13:13:14

mr_mumpitz

Profilbild von mr_mumpitz ...

so, nun hast du mich in meinem mittagsessen gestört--->ich bin echt angefressen:


inwiefern bist DU auf den arbeitslosen discobesitzer etc eingegangen. inwiefern bist du (MIT QUELLENANGABE) auf den steuerausfall eingegangen, inwiefern bist du auf den ausfall der tabakindustrie eingegangen?

und ich soll ausweichend sein?

hör auf mit dem rumgeschreie, weinst wie ein kleines baby...ach ja: beleidigend werden:

da kannst DU genauso dazugehören...oder muss ich dir erst wieder vor die augen führen was du dir da in den lvms erlaubt hast?

ich bin jetzt afk--->diskussion ist nu offtopic:

--->@n1n: da die diksussion jetz eh offtopic wird kannste dich ja VIIIIELEIIIICHT mal nützlich machen und closen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

24.02.2007 13:14:32

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

@mr_mumpitz Du kommst echt nicht ohne Beleidigungen aus, das ist der Hammer. Ich glaub Du merkst es schon gar nicht mehr?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von n1n

24.02.2007 13:18:36

n1n

n1n hat kein Profilbild...

Entschuldige Bitte, dass ich bei einem meiner Argumente die Quelle vergessen habe.

Bitte sehr, der Herr: http://www.vistaverde.de/news/Wissenschaft/0412/16_rauchen.php

Da eine Disco ein Gastronomiebetrieb ist und meine Widerlegung deines "Steuerausfall" Argumentes somit gültig ist, bin ich auf all deine Argumente eingegangen.

Desweiteren warst du der, der mir alles möglich vor den Kopf geschmissen hat. Irgendwann ist auch mal ein Punkt erreicht, an dem man was dazu sagen darf, oder nicht?


Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von reMix-Men18

24.02.2007 13:19:07

reMix-Men18

Profilbild von reMix-Men18 ...

Themenstarter
reMix-Men18 hat das Thema eröffnet...

das ist ne news. die wird nich geclosed sollt ja darin weiterhin diskutiern

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 6 7 8 9 10 11

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Mittelklasse steht auf Fastfood
COULOMBSCHES GESETZ
Was steht aufm Thermometer
vorhandenes gesetz
Frage wegen Gesetz in Florida


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online