Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.354
Neue User28
Männer195.788
Frauen194.735
Online7
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Dlo

    Maennlich Dlo
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von inro

    Weiblich inro
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jennyfa

    Weiblich Jennyfa
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tail00r

    Maennlich Tail00r
    Alter: 100 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SeppelDerDeppel

    Maennlich SeppelDerDeppel
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von adge

    Weiblich adge
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lenatwit

    Weiblich Lenatwit
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von spakken3

    Maennlich spakken3
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von RiKe_99

    Weiblich RiKe_99
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sara28.03

    Weiblich Sara28.03
    Alter: 13 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

geschwindigkeit!!!

(1427x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von hijacker

02.06.2009 21:54:05

hijacker

hijacker hat kein Profilbild...

@Tinka87
Wo steht, dass:
1. ichs übertreibe?!
2. cool finde?!
3. ich andere gefährde?
...

Außerdem bist Du noch mit der Trommel um Christbaum gerannt da hab ich schon n Auto gefahren. Bis jetzt hatte ich nur Unfälle wo die anderen dran schuld waren weil die zu blöde sind zum Fahren und nicht glotzen können. Ich fahre nur Schneller und Rase nicht. Also geh mir nich aufn schwimmer!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

02.06.2009 21:58:54

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

bei Dir vielleicht nicht aber Knolle schon, mit seinen 17 Jahren oh man

"selbst in 30er schafft man 140 "

der eine Satz sagt a) das ers cool findet und b) das er andere gefährdet.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

02.06.2009 21:59:31

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

mit 17 brauchst doch noch nen babysitter an der seite oder nicht?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinka87

02.06.2009 22:01:02

Tinka87

Profilbild von Tinka87 ...

"Wenns jemanden stört überholt zu werden, soller von der Straße verschwinden."

DA zum Beispiel..wenn ich mich an die vorgegebene Höchstgeschwindigkeit halte und noch ganz bescheuert, am besten noch in kurven oder auf nem berg überholt werde, stört es mich ungemein. und mit sowas gefährdest du auch die anderen verkehrsteilnehmer...nur weil du noch kein unfall gebaut hast, an dem du schuld warst, heißt es nicht, dass du nie einen bauen wirst.

und unfälle können sich auch vermeiden lassen, wenn man nicht selber dran schuld ist. nennt sich vorausschauendes fahren, bzw. mit fehlern anderer rechnen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Knolle_X2

02.06.2009 22:02:09

Knolle_X2

Knolle_X2 hat kein Profilbild...

man kann auch schwarz fahren :P bäh ich kann mit 17 auch zu schnell fahren ? wo ist das problem. nur weil ich ne begleitperson habe? man sollte sich halt die richtigen leute eintragen lassen. und die 140 bin ich damals nicht selbst gefahren, wollte nur sagen, dass es geht. in unsere hauptraße kamm nan locker mit 200 reinfahren und danach mit 150-100 iwann durchn ort fahrenn. nur von den gegebenheiten her.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Knolle_X2

02.06.2009 22:08:14

Knolle_X2

Knolle_X2 hat kein Profilbild...

ich kann nur sagen, wenn ich mitm schlepper unterwegs bin und nicht überholt werde, wie bescheuert die leute sind. sie eier hinter einem hinterher und überholen dann nicht, wenn frei ist etc etc. inner fahrschule lernt man überholen auch nicht, weil man nicht darf. bei welchem fahrlehrer darf man sich nen LKW mal inner 70er zone packen und wann hat man in ner 100er schonmal einem davor? man tuckert nur durch die gegend aber dreht die gänge nie bis zum ultimo. man hat keinerlei gefühl, was das auto leisten kann. was bleibt? selbst testen. und von daher kann doch jeder fahren wie er will. fahre auch lieber mit leuten mit, die bissel zügiger fahren und nicht langsam durch die gegend eiern. das ist nämlich gefährlich genug, wenn man dann nicht vom fleck kommt oder die anderen aufhält oder gar provoziert dadurch. und selbst wenn ich schnell fahre, den nötigen abstand beim überholen sollte man bewahren. nicht den nach vorne, sondern den zur seite. das ist genau das, was mich ungemein an den meisten aufregt, dass sie trotz freier straße mit 20cm an nem 2 rad vorbeifahren. und wer meint ich fahre nicht genug, der kann das gerne glauben, derjenige kennt mich ja nicht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jakob15

02.06.2009 22:09:39

Jakob15

Jakob15 hat kein Profilbild...

"selbst in 30er schafft man 140"

Das hat sich der Typ bestimmt auch gedacht der meine Cousine auf dem Gewissen hat.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

02.06.2009 22:09:53

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

Ich wollte nur mal sagen mit 120 da ist erstens die Lärmbelästigung ein Thema und außerdem hast Du einfach nicht die Kontrolle über den Wagen den Du in ner 30iger Zone haben solltest und selbst wenn Du niemand auf der straße siehst reichts ja wenn Du von der Straße abkommst und Du bist im nächsten garten drin oder gleich im Haus. Bei uns ist einer mal in den garten reingefahren seit demm haben wir den unteren Teil Zauns ausbetoniert, einen kleinen betonwall sozusagen. Aber ich fahr auch manchmal zu schnell, aber erstens nicht so und zweitens ist das wirklich nix womit man angeben sollte.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Knolle_X2

02.06.2009 22:11:20

Knolle_X2

Knolle_X2 hat kein Profilbild...

nachts um 4, wenn die straße frei ist und 6m breit, mein gott. das macht man mal, aber nicht immer. tagsüber fahren da schon die meisten 60-70. ihr kennt den weg nicht, das ist die sache...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hijacker

02.06.2009 22:12:05

hijacker

hijacker hat kein Profilbild...

@Tinka87
Ich bin nicht bescheuert! Ich überhole nur wo ich was sehen kann. Nur ob da überholverbot ist oder nicht juckt im in dem Fall wenn jemand mit 50 überne Landstraße daddelt recht wenig wenn ichs eilig habe. Meine Zeit ist kostbar und da muss ich nicht hinter solchen Leuten herfahren die n Hut in der Ablage haben!

Bis jetzt ist mir nur sowas selbst passiert das auf einmal am Berg ein Auto vor mir stand. Mir wird sowas nie passieren weil ichs wie oben schon gesagt nicht mache! Und ich fahre äußerst vorausschauend. Du brauchst mir nichts davon erzählen mit Fehlern anderer zu rechnen. Das mache ich ständig. Und ich war noch nie in einer Situation, wo ich wegen meinen Fehlern andere gefährdet hätte.

Kleines Beispiel:
Du bist mit 240 auf der fast leeren Autobahn unterwegs auf der dritten Spur. Und auf einmal zieht ein Fiat Panda vor dir auf die dritte Spur ohne das jemand vor ihm fährt.

Habe ich da etwa auch einen Fehler gemacht?! Ich glaube nicht! Solche leute gehören von der Straße! Und das meine ich damit wenn ich sage sollen Sie sich von der Straße scheren! ... Wenn solche blinsen solche Aktionen bringen ist es gefährlich. Wenn ich dann Hupe und Lichthupe gebe weil ich fast durchdrehe, dann ist das ja wohl verständlich.....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

02.06.2009 22:13:17

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

In ner 30iger Zone da fährt man auch keine 70ig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Physik/Geschwindigkeit/Überholstrecke
Physik - \"geschwindigkeit\"
Geschwindigkeit???
Zeit-Geschwindigkeit-Diagramm


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

7 Mitglieder online