Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.563
Neue User0
Männer195.883
Frauen194.849
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von referatenglisch

Weiblich referatenglisch

• Profilbild von emo23

Maennlich emo23

• Profilbild von Josef0815

Maennlich Josef0815

• Profilbild von lucsyd

Weiblich lucsyd

• Profilbild von Coolmann0815

Maennlich Coolmann0815

• Profilbild von HugoFelke

Maennlich HugoFelke

• Profilbild von Johng637

Maennlich Johng637

• Profilbild von wedkjbfesu

Maennlich wedkjbfesu

• Profilbild von HD23meganeu

Weiblich HD23meganeu

• Profilbild von besjanalani

Weiblich besjanalani

Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

Thema:

Geschummelt oder nicht?

(1090x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Pipppo

09.01.2007 18:45:59

Pipppo

Profilbild von Pipppo ...

hat sie sie dabei erwischt,nein?! alles kalr damit darf sie sie zwar verdächtigen, nach möglcihkeit in der nächste klausur ganze zeit anguggn oder sonst was, aber da sie keien beweise hat, darf sies nihct in dieser kalsuur mit 5 bewerten..

udn kalr darf deine freundin die unterlagen zum lernen benutzn und auch asuwendig lernen...udn diese dann in der klausur wortwörtlcihd a hin schirebn, wobei das nicht sehr ratsam wäre...

naja aber anderseits, wenn genau die selbe kalsuur dran kam, könnte es als betrug durchgehn, da ja deine freundin die kalusur shcon vorher hatte, aber da die vom letztn jahr oder von sonst wann sind , ist es kein betrug, nur wenn sie sich paar tage vor der kalsuur so etwas besorgt hätte bzw es irgendwie der lehrerin entwendet...

somit hat die lehrerin dazu was sie abgezogn aht kein rehct...also ich würds nicht auf mir sitzn alssen..

deswieteren aknn sie ihrer lehrerin beweien ,das sie die antwortn udn fragen asuwendig kennt..

so ich hoffe ich konnt ehelfen..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Coastwise

09.01.2007 18:46:54

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

eigentlich muss die lehrerin sie direkt beim spicken erwischen, um die klausur deshalb nicht zu werten oder mit 5 zu bewerten

sonst hat sie ja keinen beweis

erlaubt ist es auf jeden fall, dass sie die unterlagen zum lernen benutzt und auswendig lernt

Beitrag von Lilith

09.01.2007 18:47:45

Lilith

Lilith hat kein Profilbild...

sag uns, wies weitergegangen ist

Beitrag von Pipppo

09.01.2007 18:47:52

Pipppo

Profilbild von Pipppo ...

@ firefox: kann amn nit mit drogn vergleichn...nehmn wir marihunana: konsum legal, besitz illegal...

Beitrag von AntiSweety

09.01.2007 18:49:00

AntiSweety

Profilbild von AntiSweety ...

wieso solls dämlich von ihr sein, dass sie das mitgenommen hat? das is ne lernhilfe, die sie auch im unterricht verwenden kann, da kann ihr keiner was

Beitrag von miguel85

09.01.2007 18:51:39

miguel85

Profilbild von miguel85 ...

Themenstarter
miguel85 hat das Thema eröffnet...

Sie hatte die Unterlagen in einer Mappe. Wer denkt schon dass Lehrer nachher einfach in die Mappe gucken um etwas zu finden. An wen könnte man sich im Notfall (da die versetzung in gefahr ist) noch wenden auser Direktor? Im Grunde ist es doch ein Lehrer fehler die Klausur jedes jahr zu schreiben. Auf meiner Schule war kein Lehrer so dumm.

Beitrag von ZeusTheCr...

09.01.2007 18:51:43

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

zum lernen ok [obwohl ich nix von halte], aber wenn das in der schule mit is dann is es so als ob man sich einen spicker schreibt, da ja die lösungen drauf stehen.

die alten aufgaben zu haben is legetim, aber die lösung mit zuführen sehe ich auch als spicken an.

Such-f(x) bei ph.de??? Is nich...

Beitrag von Lilith

09.01.2007 18:53:15

Lilith

Lilith hat kein Profilbild...

naja, du kannst ja auch dein heft im rucksack haben bei der klausur. darfst du nur nicht draufgucken. ich hatte immer meine unterlagen mit um kurz vor der klausur nochmal draufzugucken
kann mir also nciht vorstellen, dass das verboten ist

Beitrag von AntiSweety

09.01.2007 18:53:37

AntiSweety

Profilbild von AntiSweety ...

naja... aber die lösungen braucht man doch grad zum lernen oder lernst du einfach mit fragen, auf die du keine antworsten weisst?
das sind ganz einfach unterlagen zum lernen und mehr nich, solang die lehrerin ihr nich nachweisen kann, dass sie diese unterlagen während der klausur verwendet hat, gibt es kein problem

Beitrag von ZeusTheCr...

09.01.2007 18:53:55

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

@ themenstarter

könnte es bei der SMV probieren
(SchülerMitVerantwortliche)

Such-f(x) bei ph.de??? Is nich...

Beitrag von Knuddelmi...

09.01.2007 19:01:04

Knuddelmi...

Profilbild von Knuddelmichi78 ...

Die Lehrerin darf ihr auf KEINEN FALL eine 5 geben! Wir hatten mal dasselbe, wir wussten dass unser Physiklehrer immer dieselben Arbeiten schreibt wie die Jahre zuvor, nur nicht genau welche, also ob die vor einem Jahr, vor zwei oder drei. Da wir jedoch alle hatten, und alle durchgerechnet haben, kam dann ein Schnitt von 1,2 raus. Unser Lehrer hats zwar gespannt, aber er musste uns die guten Noten geben, da ja kein Betrugsversuch WÄHREND der Arbeit statt fand.
Und mal ehrlich, nicht die Schüler sind die Doofen, sondern die Lehrer! Wenn man zu faul ist, sich neue Aufgaben auszudenken, und jahrelang dieselben Arbeiten schreibt, darf man sich nicht wundern, wenn Schüler das spannen und die Aufgaben auswendig lernen! Ich würde an ihrer Stelle zum Direktor gehen, denn da war nichts, aber auch gar nichts geschummelt! Da würde man vor jedem Gericht recht bekommen!
Oder kriegt man in Zukunft auch ne 5, nur weil genau der Stoff abgefragt wird, der in den Aufschrieben aus dem Unterricht gefragt wird? Den kann man ja genauso auswendig lernen, und den hat man in der Regel auch im Rucksack und lässt ihn nicht daheim.
Also sie muss sich unbedingt wehren!

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Twilight oder Hunger Games?
ich möchte bitte nicht angeflörtet werden.
warum eigentlich nicht...
Hektik oder Gelassenheit?
Rede über Drogen - Sucht oder Coolness?

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online