Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.908
Neue User41
Männer197.034
Frauen196.043
Online12
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von lenafrie

    Weiblich lenafrie
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von einhorn12348

    Weiblich einhorn12348
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Noa.N

    Maennlich Noa.N
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Moe68

    Maennlich Moe68
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mdma33

    Maennlich mdma33
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SanjaDavid

    Weiblich SanjaDavid
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johnk207

    Maennlich Johnk207
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Drost

    Maennlich Drost
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hasipuu

    Weiblich hasipuu
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ali64

    Weiblich ali64
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Geschichte...

(208x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Shimanu

28.09.2006 17:30:36

Shimanu

Profilbild von Shimanu ...

Themenstarter
Shimanu hat das Thema eröffnet...

hey ich bräuchte mal hilfe zum thema industrialisierung...
und zwar ob die wirtschaftstheorie von adam smith mit dem verlauf der realen wirtschaft übereinstimmt?
wäre echt dankbar für eure hilfe...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Purple_Haze

28.09.2006 19:48:41

Purple_Haze

Profilbild von Purple_Haze ...

Da kann man sich drüber streiten....
ein neoliberaler fdp-mensch würde sofort ja sagen, ein keynsianisch denkender wie ich (^^) würde nein sagen. also ich kann ihm was dingen wie der modernen arbeitsteilung entspricht zustimmen. jedoch seh ich im nachtwächterstaat, wie er ihn in seinen werk "the commonwealth of nations" beschreibt, net eine tatsache die stimmt. wenn westliche firmen ihre mitarbeiter feuern um ins ausland zu gehen und dort íhre güter billiger produzieren, diese jedoch immernoch mit den fast gleichen preisen versuchen zu verhöckern, kann dass einfach net gehen. wir können uns die güter net leisten, da uns ja die firmen entlassen ham. die ausländischen arbeiter können sich diese aber ebenfalls net leisten, da sie von den westlichen firmen so beschissen bzahlt werden. so geht auf dauer die wirtschaft und das sozialsystem den bach hinunter....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Geschichte , Napoleon :)
Kindheit und Geschichte
Geschichte Franz. Revolution
Geschichte Praesentationspruefung Abitur
Colloquium Geschichte Bayern/ Englisch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

12 Mitglieder online