Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.546
Neue User0
Männer195.876
Frauen194.839
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von amirarose

    Weiblich amirarose
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Thegame24

    Weiblich Thegame24
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ele99

    Weiblich ele99
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesA

    Weiblich mephistophelesA
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Famedog20

    Maennlich Famedog20
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von haltdfeinmaul

    Maennlich haltdfeinmaul
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesO

    Weiblich mephistophelesO
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Louisalenge

    Weiblich Louisalenge
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Roosleitner

    Maennlich Roosleitner
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Peter2000_

    Maennlich Peter2000_
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Fragen & Antworten
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Geschenkidee?

(550x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von warze_w

16.06.2008 12:43:16

warze_w

Profilbild von warze_w ...

Themenstarter
warze_w hat das Thema eröffnet...

moin moin,
ne freundin hat bald ihren abschluss zur gerontopsychiatrischen pflegekraft. ich würd ihr gern was zum abschluss schenken..hat vlt. jemand von euch ne tolle idee?
wär super, danke!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von loved

16.06.2008 12:45:16

loved

Profilbild von loved ...

irgendeine kleinigkeit die sie bei der arbeit immer bei sich haben kann, und die ihr glück bringen soll.
____________________________
loved
Pausenhof.de - Stellvertretender Bundeshorst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von warze_w

16.06.2008 12:52:04

warze_w

Profilbild von warze_w ...

Themenstarter
warze_w hat das Thema eröffnet...

sie arbeitet da schon recht lang is nu nur fortgebildet.. ich dacht an irgendwas lustiges..weiß auch nich so recht..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von RisingSun

16.06.2008 13:54:06

RisingSun

Profilbild von RisingSun ...

ich weiß zwar nicht,was gero dingens pflegekraft genau bedeutet, aber schenk ihr doch ne halskette/anhänger der auf ne lustige art zum beruf passt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nestwick

16.06.2008 14:10:40

Nestwick

Profilbild von Nestwick ...

Ich glaub nen Anhänger der auf lustige Art dazu passt, ... da kannste lange suchen xD

Und gerontopsychiatrisch heißt sie arbeitet mit alten Menschen mit psychischen Erkrankungen wie Demenz, Shizophrenie, Depressionen etc

Mir fällt allerdings auch nichts ein, was du ihr schenken könntest, was dazu passt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von warze_w

16.06.2008 14:13:12

warze_w

Profilbild von warze_w ...

Themenstarter
warze_w hat das Thema eröffnet...

hmm..ich dacht an irgendwas mit kathetern odasowas vlt..=) man das is schwierich..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinka87

16.06.2008 14:33:56

Tinka87

Profilbild von Tinka87 ...

nen kulli mit verschiedenen farben, den sie um hals tragen kann..für die dokus zum ausfüllen! muss sie nicht immer suchen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von warze_w

16.06.2008 14:55:39

warze_w

Profilbild von warze_w ...

Themenstarter
warze_w hat das Thema eröffnet...

im prinzip ne gude idee tinka aba sowas hat sie leider schon..=)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von awa

06.07.2008 18:59:52

awa

awa hat kein Profilbild...

Hi
Bei einem Abschluss muss es sprudeln!Als ein feiner Sekt und ein passendes Gedicht...
z.B.
Du hast den Job so gut gemacht
Mit Akribie und mit Bedacht
Mit Fleiß und viel Know How
Mein sprickelnder Applaus für diese Frau

guss awa

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Geschenkidee ?
Geschenkidee
geschenkidee
Geschenkidee
Geschenkidee


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online