Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.141
Neue User0
Männer197.596
Frauen196.714
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von silentwarrior66

    Weiblich silentwarrior66
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von uni20172017

    Weiblich uni20172017
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MICHAELA78

    Weiblich MICHAELA78
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fenerbahce99

    Weiblich fenerbahce99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nikiticki

    Weiblich Nikiticki
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von C738

    Maennlich C738
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linaaaahh

    Weiblich linaaaahh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pissdiss

    Maennlich pissdiss
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kklllmm

    Maennlich kklllmm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

GESCHENK

(445x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von JoeyHWI

22.12.2006 20:29:41

JoeyHWI

JoeyHWI hat kein Profilbild...

Themenstarter
JoeyHWI hat das Thema eröffnet...

was kann man(n) einem mädel zum 18ten Geburtstaf schenken ...habt ihr ne idee ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pringle.

22.12.2006 20:30:45

pringle.

Profilbild von pringle. ...

sieht sie aus wie ein pferd?

schenk ihr ein halfter

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JoeyHWI

22.12.2006 20:32:06

JoeyHWI

JoeyHWI hat kein Profilbild...

Themenstarter
JoeyHWI hat das Thema eröffnet...

aber ich wollt auch noch was mit ihr zu tuen habne danach...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von katha2301

22.12.2006 20:32:10

katha2301

katha2301 hat kein Profilbild...

n paar heiße stripper xD würd ich mich auch drüber freuen *lol*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ceza_Fan_...

22.12.2006 20:32:10

Ceza_Fan_...

Profilbild von Ceza_Fan_Berlin ...

Symbolisch: -flasche wodka und kondome

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JoeyHWI

22.12.2006 20:33:22

JoeyHWI

JoeyHWI hat kein Profilbild...

Themenstarter
JoeyHWI hat das Thema eröffnet...

stripper sind zu teuer und kein boch auf selber machen ....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pringle.

22.12.2006 20:33:32

pringle.

Profilbild von pringle. ...

ich hab ne freundin die ist zwar derbe hübsch...aber hat ein wenig pferd-ähnlichkeit.. auf ihrem geburtstag war es der knaller

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von katha2301

22.12.2006 20:33:39

katha2301

katha2301 hat kein Profilbild...

ok...dann stripp du für sie xD oder hat sie n freund?dann wäre daas vllt nicht so gut.wie wärs mit konzertkarten oder fotocollage,kp.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JoeyHWI

22.12.2006 20:35:01

JoeyHWI

JoeyHWI hat kein Profilbild...

Themenstarter
JoeyHWI hat das Thema eröffnet...

leute denk wie ein mann

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lulu13

22.12.2006 20:35:58

lulu13

Profilbild von lulu13 ...

lol kommt auf die person an.. ich ahb meiner guten freundin zum 18 geb GARY B. geschenkt... das is ne gummi puppe, nur für frauen halt... mit so nem aufsetzbaren REALISTISCH vibrierendem ****....
sie war sehr begeistert

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JoeyHWI

22.12.2006 20:37:19

JoeyHWI

JoeyHWI hat kein Profilbild...

Themenstarter
JoeyHWI hat das Thema eröffnet...

aber was soll da ihr freund denken ...aber was kost die puupe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

GESCHENK
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Geschenk für meine Mama
lustiges geschenk
Papa-Geschenk
Geschenk zum Einjährigen
18. geburtstag? geschenk?
last minute Geschenk


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

34 Mitglieder online