Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.940
Neue User0
Männer197.052
Frauen196.057
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von silvanica07

    Weiblich silvanica07
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tmrbbck

    Maennlich Tmrbbck
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wuwuzela

    Weiblich wuwuzela
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tzjtnbfgh

    Maennlich tzjtnbfgh
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sarahdzialas

    Weiblich sarahdzialas
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Heli343

    Maennlich Heli343
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Heli.b

    Maennlich Heli.b
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sandyamykaylan

    Weiblich sandyamykaylan
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wat123

    Maennlich wat123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von monikamaier

    Maennlich monikamaier
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Geschenk zum Jahrestag ?

(969x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von terrorkind

10.09.2006 12:25:26

terrorkind

Profilbild von terrorkind ...

Themenstarter
terrorkind hat das Thema eröffnet...

Heyho!=)
Ich bin in ein paar Tagen mit meinem Freund 1 Jahr zusammen,und zerbreche mir nun den Kopf drüber was ich ihm schenken könnte.eigentlich ist das ja kein ereignis wofür man viel geld ausgeben muss.. Dazu muss ich noch sagen das unsre Beziehung vor einem Monat den absoluten Tiefpunkt hatte und es erst seit ein paar Wochen wieder aufwärts geht. Er hat viel scheiße gebaut u deswegen habe ich eigentlich auch nicht vor aus der geschichte ne großartige Liebeserklärung zumachen.. Ich habe die Vermutung das ich von ihm auch stumpfeshalber"nur" einen Pullover bekomme..
Ich weiß lächerlich sich darüber soviel gedanken zu machen,aber habt ihr vielleicht ne süße Idee was ich ihm schenken könnte?
lieben gruß
terrorkind

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Talea

10.09.2006 12:27:51

Talea

Talea hat kein Profilbild...

Kann man schlecht sagen,da wir ihn nicht kennen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von terrorkind

10.09.2006 12:28:47

terrorkind

Profilbild von terrorkind ...

Themenstarter
terrorkind hat das Thema eröffnet...

dann anders gefragt..=P was würdest du deinem freund zum jahrestag schenken?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Talea

10.09.2006 12:29:51

Talea

Talea hat kein Profilbild...

hmm..
weiß nicht,wahrscheinlich nicht irgendwas gekauftes.. Ne Bildcollage oder nen Liebesbeweis auf ne besondere Art. Z.b was kochen oder so.. Weiß nicht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

10.09.2006 12:31:08

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

bin ich froh, dass ich sowas nich hab... mir reichen schon weihnachten und gebtag XD

hm pulli is doch cool ^^ schenk ihm auch einen hehe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sumpfhuhn

10.09.2006 12:33:27

Sumpfhuhn

Profilbild von Sumpfhuhn ...

ich hab meinem freund und mir praktisch son herzkettenanhänger geschenkt den man in zwei teilen kann

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pueppi87

10.09.2006 12:34:35

Pueppi87

Profilbild von Pueppi87 ...

Ich hatte genau das gleich problem! denn ich bin auch am freitag mit meinem freund 1 jahr zusammen! ich hab dann einfach mal in internet geguckt, ob ich da irgendwas finde! Sprich, eine Idee! Das hab ich dann auch! Nun mache ich ihm eine Box, die 313 weiße kleine Zettel hat, wie lose, auf denen irgendwelche lieben sachen stehenund von denen macht er jeden tag ein auf! Und dann noch 52 rote Zettel mit Gutscheinen, zum beispiel Ein Picknick im Grünen oder so was, wovon er jede Woche ein "Los" aufmachen darf...vllt kannst du damit ja was anfangen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sumpfhuhn

10.09.2006 12:35:58

Sumpfhuhn

Profilbild von Sumpfhuhn ...

oder der gute alte herzkuchen..da musste auch nich viel geld ausgeben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pogogries...

10.09.2006 12:54:23

pogogries...

pogogrieskorn hat kein Profilbild...

*g* das mit der box hab ich auch gemacht... aber hab die selbst bemalt und hatte nur 12 zettel^^ für jeden monat einen. mit so kleinen süßen gedichten... hat ihn aber sehr gefreut.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schnupfel

10.09.2006 13:11:25

schnupfel

schnupfel hat kein Profilbild...

die zettel macht man vielleicht die erste woche auf, aber nicht das ganze jahr oder?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

10.09.2006 13:14:59

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

schon also jeden tag find ich zu krass. jede woche auch... nen monats-gutschein ist lustig...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Geschenk für meine Mama
lustiges geschenk
Papa-Geschenk
Jahrestag
Geschenk zum Einjährigen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online