Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.792
Neue User5
Männer197.464
Frauen196.497
Online4
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.620
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von michelleldwg

    Weiblich michelleldwg
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mchllldwg

    Weiblich mchllldwg
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von baeckerei

    Maennlich baeckerei
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sajoha

    Weiblich sajoha
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von iiiiiiiiii

    Weiblich iiiiiiiiii
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Adrijan98

    Maennlich Adrijan98
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von navu

    Weiblich navu
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MaxiHausser

    Maennlich MaxiHausser
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Merto3568

    Maennlich Merto3568
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von b-vnny

    Weiblich b-vnny
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Geschenk zum Einjährigen

(972x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von jaz_mina

05.06.2007 20:56:30

jaz_mina

jaz_mina hat kein Profilbild...

ja du warst gemeint.

also die gläser haben einen stil, also man kann sie net richtig hinstellen, aber dafür is das gestell halt da, das gibts als herz oder als so verschlungenes dings, wo man die so reinstecken kann damit sie stehen bleiben, sieht echt schön aus aber ich weiß echt net wie ich das noch besser erklären kann. vllt find ich ein bild

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Haribobae...

05.06.2007 20:57:03

Haribobae...

Haribobaerchen hat kein Profilbild...

Ich find deine Idee schön... ein andere Idee wär vielleicht ,dass ihr eine Fototapete machen lässt...mit nem Bild von den beiden...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jaz_mina

05.06.2007 20:57:22

jaz_mina

jaz_mina hat kein Profilbild...

cox, ich dachte ich bin diejenige, die von dir kekse und ein kissen mit deinem gesicht drauf bekommt :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Insane_me

05.06.2007 21:00:07

Insane_me

Profilbild von Insane_me ...

Wie wärs mit unterwäsche... Boxershorts für ihn und ein Höschen für sie, und darauf jeweils den Namen des anderen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von angel-of-...

05.06.2007 21:00:47

angel-of-...

angel-of-berlin hat kein Profilbild...

Themenstarter
angel-of-berlin hat das Thema eröffnet...

dann kennste ja meine meinung zu dem unbeliebt machn jaz-mina:P

wo bekomm ich sowas mit den sektgläsern...
und wo bekmmt man so ne fototapete

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von felile

05.06.2007 21:00:57

felile

felile hat kein Profilbild...

wäääääääh!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von angel-of-...

05.06.2007 21:01:16

angel-of-...

angel-of-berlin hat kein Profilbild...

Themenstarter
angel-of-berlin hat das Thema eröffnet...

die höschen sind auch cool

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jaz_mina

05.06.2007 21:01:26

jaz_mina

jaz_mina hat kein Profilbild...

suchs halt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von angel-of-...

05.06.2007 21:04:12

angel-of-...

angel-of-berlin hat kein Profilbild...

Themenstarter
angel-of-berlin hat das Thema eröffnet...

wenn ich nciht weiß wie des heißt....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von blondi89

05.06.2007 21:05:10

blondi89

Profilbild von blondi89 ...

ja also ich find die idee auch sehr gut und vllt kannst du ja noch sone Glückskekse mit drauf machen so als symbol für ganz viel glück im nächsten jahr...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dr.Cox

05.06.2007 21:07:03

Dr.Cox

Dr.Cox hat kein Profilbild...

@ mina

klar.... ich hab auch nix anderes gesagt Oo

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Geschenk für meine Mama
lustiges geschenk
Papa-Geschenk
18. geburtstag? geschenk?
last minute Geschenk
Geschenk??!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online