Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.275
Neue User0
Männer197.667
Frauen196.777
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.734
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von richard7

    Maennlich richard7
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maxi810

    Weiblich maxi810
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Camobaum

    Maennlich Camobaum
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aminhadad

    Maennlich Aminhadad
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bonzo03

    Maennlich Bonzo03
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von its

    Weiblich its
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannnsiiii

    Maennlich hannnsiiii
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Frodo3

    Maennlich Frodo3
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojoxivii

    Weiblich jojoxivii
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von daserdbeer

    Maennlich daserdbeer
    Alter: 28 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Geschenk zum 18ten

(659x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Crusher770

13.06.2006 16:23:59

Crusher770

Profilbild von Crusher770 ...

nen Vibrator *lol* kleiner spaß kauf ihr was du denkst aber bloß kein Parfüm dann denk sie das sie stinkt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleinesili

13.06.2006 16:28:57

kleinesili

kleinesili hat kein Profilbild...

ich werd auch bald 18 schenk mir auch was :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Crusher770

13.06.2006 16:29:32

Crusher770

Profilbild von Crusher770 ...

was willste denn haben kleinesili?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Benna13

13.06.2006 16:30:00

Benna13

Profilbild von Benna13 ...

Habe mit 2 Kumpels ner Freundin nen Dildo geschenkt, sie hat sich auch drüber gefreut .

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Crusher770

13.06.2006 16:30:57

Crusher770

Profilbild von Crusher770 ...

lol Benna den hat sie euch auch gleich ma vorgeführt wa? wie war denn ihre reaktion auf das geschenk?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleinesili

13.06.2006 16:31:02

kleinesili

kleinesili hat kein Profilbild...

nen auto

ne villa

nen pool

reicht das

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Crusher770

13.06.2006 16:32:13

Crusher770

Profilbild von Crusher770 ...

klar wenn ich mit in der villa wohnen darf und auch den pool mit dir nutzen darf =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleinesili

13.06.2006 16:32:14

kleinesili

kleinesili hat kein Profilbild...

also ich würd jetzt ma spontan geldgeschenk vorschlagen

kann man immer gebrauchen
und besser als kacke zu schenken ^^
musste dir was nettes einfallen lassen wie du das verschenkst
was ganz bekanntes ist wenn du das in nen eimer tust mit sand und förmchen und so

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleinesili

13.06.2006 16:34:01

kleinesili

kleinesili hat kein Profilbild...

du darfst darin wohnen und den pool nmutzen aber nicht mit mir

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Crusher770

13.06.2006 16:35:04

Crusher770

Profilbild von Crusher770 ...

och manno ich bin auch ganz lieb xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleinesili

13.06.2006 16:36:24

kleinesili

kleinesili hat kein Profilbild...

aber ich schwimme nur mit meinen eigenen quitscheentchen oder nur mit einen keks

und da du ein crusher bist geht das nich :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Geschenk zum 18ten
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Geschenk für meine Mama
lustiges geschenk
Papa-Geschenk
Geschenk zum Einjährigen
18. geburtstag? geschenk?
last minute Geschenk


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

136 Mitglieder online