Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.283
Neue User2
Männer197.672
Frauen196.780
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.745
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Can.Papi

    Maennlich Can.Papi
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von BeckySeii

    Weiblich BeckySeii
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mylinhmimi1234

    Weiblich Mylinhmimi1234
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von VincentStanz

    Maennlich VincentStanz
    Alter: 33 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Vinpilz1984

    Maennlich Vinpilz1984
    Alter: 33 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Se7enChords

    Maennlich Se7enChords
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AndreaClaudia

    Weiblich AndreaClaudia
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TimSchluckedo

    Maennlich TimSchluckedo
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von richard7

    Maennlich richard7
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maxi810

    Weiblich maxi810
    Alter: 44 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Geschenk für Gastfamilie

(1018x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von xXRnB_LadyXx

10.08.2006 19:54:07

xXRnB_LadyXx

xXRnB_LadyXx hat kein Profilbild...

Themenstarter
xXRnB_LadyXx hat das Thema eröffnet...

Hi!
also ich fahr am sonntag mit meiner klasse nach england für ne woche und wir leben dann dort bei verschiedenen gastfamilien. ich und meine freundin wollen unserer gastmutter ein kleines begrüßungsgeschenk mitbringen, nur wir wissen leider nicht was! alle anderen schenken ihren gastfamilien nen deutschen wein oder so, aber wir wollten irgendwat ausgefallenes, lustiges und typisch deutsches! also vllt könnt ihr uns ja helfen mit ein paar ideen :-D
danke schon mal im vorraus!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Richie-B79

10.08.2006 19:54:45

Richie-B79

Richie-B79 hat kein Profilbild...

Gartenzwerg!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von komerzgum...

10.08.2006 19:56:44

komerzgum...

Profilbild von komerzgummibaer ...

bring ihr ne bratwurst mit.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xXRnB_LadyXx

10.08.2006 19:58:40

xXRnB_LadyXx

xXRnB_LadyXx hat kein Profilbild...

Themenstarter
xXRnB_LadyXx hat das Thema eröffnet...

@ komerz, na ich glaub nich dat die so begeistert sein wird wenn ich da mit ner bratwurst ankomm lool

aber den gartenzwerg find ich schon ma gut *gg*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sWooP

10.08.2006 20:00:36

sWooP

Profilbild von sWooP ...

n dödel

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SEXY3

10.08.2006 20:01:25

SEXY3

SEXY3 hat kein Profilbild...

flache bier=)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SEXY3

10.08.2006 20:01:45

SEXY3

SEXY3 hat kein Profilbild...

flasche*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sWooP

10.08.2006 20:03:20

sWooP

Profilbild von sWooP ...

oder n poster von der merkel

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 3FuesseKl...

10.08.2006 20:04:15

3FuesseKl...

3FuesseKleiner hat kein Profilbild...

ich hab den eltern ne flasche wein geschenkt und den kids gaaaaanz viel milka schokolade, weil die gibts da net.. also ich war in irland.. un die ham sich voll gefreut, weil die mögen die voll gern, aber bei denen gibts die net..^^ naja und meiner austauschschülerin hab ich noch n armband geschenkt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von YoungCity

10.08.2006 20:05:09

YoungCity

Profilbild von YoungCity ...

Deutschen Qualitätskorn, 32% und ab die Post! Dann kommen die mal von ihrem scheusslichen Bier weg!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von PoisonEyes

10.08.2006 20:05:32

PoisonEyes

PoisonEyes hat kein Profilbild...

Sauerkraut und ne bayrische Flagge.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Geschenk für Gastfamilie
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Geschenk für meine Mama
lustiges geschenk
Papa-Geschenk
Geschenk zum Einjährigen
18. geburtstag? geschenk?
last minute Geschenk


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

140 Mitglieder online