Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.911
Neue User0
Männer197.036
Frauen196.044
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von fait1996

    Maennlich fait1996
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rinni235

    Maennlich Rinni235
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tschuli0409

    Weiblich tschuli0409
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lenafrie

    Weiblich lenafrie
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von einhorn12348

    Weiblich einhorn12348
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Noa.N

    Maennlich Noa.N
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Moe68

    Maennlich Moe68
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mdma33

    Maennlich mdma33
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SanjaDavid

    Weiblich SanjaDavid
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johnk207

    Maennlich Johnk207
    Alter: 6 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Geschenk für Freund???

(677x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von CaroS

01.11.2006 16:59:20

CaroS

Profilbild von CaroS ...

Themenstarter
CaroS hat das Thema eröffnet...

Hat jmd ne gute Idee für ein Geburtstagsgeschenk für den Freund(23)??? danke

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bussygirl...

01.11.2006 17:22:49

bussygirl...

Profilbild von bussygirlie89 ...

also ich hab meinem freund ne kette geschenkt..nix besonderes aber emin gedlbeutel gab nicht besonders viel her und er wollte eigentl. auch nix haben...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von yars

01.11.2006 17:26:20

yars

Profilbild von yars ...

kette ring arband (amit gravur)
jakke mit aufdruck oder soo aber ne richtig gute soo

naja kp hehe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rudersam18j

01.11.2006 17:26:25

Rudersam18j

Profilbild von Rudersam18j ...

Fussballkarten! und du gehst mit ausnahmsweise

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

01.11.2006 17:28:23

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

jakke Oo

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kartoffel...

01.11.2006 17:30:50

Kartoffel...

Profilbild von Kartoffelhuhn ...

manno Coasti. Nimmst mir alle guten Kommentare weg

Anyways... CaroS
Sagt dir das Wort "Kreativität" was?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

01.11.2006 17:31:40

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

verzeih mir süße =( ^^ aber ich mach den job doch hier scho lange muhihi

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von enDb0ss

01.11.2006 17:32:11

enDb0ss

Profilbild von enDb0ss ...

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=018&item=280042458977&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
Wie wäre es denn damit? *fg*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

01.11.2006 17:33:43

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

lol ^^ tu's nich, endboss hat heftige käsefüße

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von asleep

01.11.2006 17:34:11

asleep

Profilbild von asleep ...

Nur wirst du deinem Klugshicerruf nicht gerecht @coastü:

Ich bin so frei und verbessere deinen Kommentar:

------------
Coastwise schrieb:


jakke ? oO.

Man schreibt es korrekterweise "Jacke" !

----------

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

01.11.2006 17:36:06

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

danke fred xD ^^ hast recht ^^ wie soll er sonst wissen, was falsch war ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Geschenk für meine Mama
Anonyme SMS gefälscht - Streit mit Freund
lustiges geschenk
Mein Freund der Baum
Bester Freund- wo bist du??


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online