Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.903
Neue User0
Männer196.531
Frauen195.541
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.572
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von atunga25

    Maennlich atunga25
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kiddiekidd

    Maennlich kiddiekidd
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kumiichan

    Weiblich Kumiichan
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von atunga1905

    Maennlich atunga1905
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von rule2v

    Maennlich rule2v
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jolandi

    Weiblich Jolandi
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von domi2116

    Weiblich domi2116
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von andysbob6

    Maennlich andysbob6
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bali7

    Weiblich Bali7
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von walterpausd

    Maennlich walterpausd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Geschenk für den Freund

(695x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von sunnygirl17

22.11.2005 21:50:38

sunnygirl17

Profilbild von sunnygirl17 ...

Themenstarter
sunnygirl17 hat das Thema eröffnet...

Hey bald ist Weihnachten!!! nur, was schenkt ihr eurem Freund/ eurer Freundin? Bin noch auf der suche nach DER idee...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FrecheGri...

22.11.2005 21:51:53

FrecheGri...

FrecheGriechin hat kein Profilbild...

aaalso..ich war zuerst auch voll ratlos...aber ich hab beschlossen mich mit geld zu bewaffnen und durch die geschäfte durchzulatschen, bis ich was finde was zu ihm passt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von myrrah

22.11.2005 21:52:10

myrrah

myrrah hat kein Profilbild...

ne powerpoint-präsentation mit bildern von mir und uns und gedichten un so drinnnen...
muhaha sitzt schon ewig dran

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pepsi5

22.11.2005 21:52:36

pepsi5

Profilbild von pepsi5 ...

der wievielte thread ist das jetzt?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von knuddel-m...

22.11.2005 21:53:24

knuddel-m...

Profilbild von knuddel-mich-w-11 ...

Ich weiß auch noch nix ... bin schon mir die ganze zeit den kopf am zerbrechen!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SandyG.

22.11.2005 21:56:34

SandyG.

Profilbild von SandyG. ...

also erst amal kommt am 9.12 der birthday von meinem süßen, da werd ich ihm ne freikarte für ein paar runden im kartpalast besorgen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

22.11.2005 21:56:56

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

oh gott ey.. letztens war erst der geburtstag.. wo mir eig nichts eingefallen ist... über die krawatte hat er sich am meisten gefreut... tja.. hmmm wird scho wieder irgendwas werden wie kerzen und halt zeugs, was ma so immer braucht ARG ich krieg nen anfall warum wird das nicht abgeschafft..

und wraum sagen die leute net einfach nen tip...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von roXy_chicka

22.11.2005 21:57:37

roXy_chicka

Profilbild von roXy_chicka ...

nen kalender selber basteln, mit bildern von dir (oder euch beiden), ach weiß auch nicht ... hab das problem dieses Jahr nich *g*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Teen-a

22.11.2005 21:59:23

Teen-a

Profilbild von Teen-a ...

JUUUUUUNGS!!!!!!!!!!
Sagt uns doch was ihr euch wuenscht...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von knuddel-m...

22.11.2005 22:04:23

knuddel-m...

Profilbild von knuddel-mich-w-11 ...

Teen-a : das ist mal ne gute idee!!
JUNGS SAGT UNS WAS IHR EUCH WÜNSCHT!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BuzzzT

22.11.2005 22:07:03

BuzzzT

Profilbild von BuzzzT ...

ämm ne torte mit ner gogotänzerin drin!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Geschenk für meine Mama
Anonyme SMS gefälscht - Streit mit Freund
lustiges geschenk
Mein Freund der Baum
Bester Freund- wo bist du??


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online