Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.948
Neue User2
Männer197.530
Frauen196.587
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.637
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Rotzbaebbele

    Weiblich Rotzbaebbele
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mone1974

    Weiblich mone1974
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Foxy4000

    Maennlich Foxy4000
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jackles

    Weiblich Jackles
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schwabenland

    Weiblich Schwabenland
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cup

    Weiblich Cup
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lara1102

    Weiblich Lara1102
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kokokoko

    Maennlich Kokokoko
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Taina40

    Weiblich Taina40
    Alter: 40 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cariina.kr

    Weiblich cariina.kr
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Filme und Stars
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Germanys Next Topmodel 2

(3427x gelesen)

Seiten: « 6 7 8 9 10 11 12 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Simple14D...

02.10.2006 14:03:44

Simple14D...

Simple14Dragons hat kein Profilbild...

@honigperle, von den maßen her könnt ich locker mitmachen un ich schreib auch hier rein weils totaler müll is! das is total psycho...als ob es nich schon genug magersüchtige gäbe werden in solchen shows die mädels noch extra dazu angestachelt noch dünner zu werden obwohl die teilnehmerinnen dort alle schon saudünn sind...ich find das krank...das mädel war mal auf der cosmopolitan un macht jetz irgendne werbung die sich eh kein schwein anschaut...topmodel...klar!
ich find das echt traurig...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Luder2k

02.10.2006 14:04:45

Luder2k

Profilbild von Luder2k ...

meine Meinung ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Simple14D...

02.10.2006 14:06:55

Simple14D...

Simple14Dragons hat kein Profilbild...

ich finde es sollte stattdessen mehr werbung geben wie die von Dove...die mädels sahen schön aus... "germanys next dovemodel" das wärs doch mal...das würd ich mir vllt. sogar angucken

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honigperle

02.10.2006 14:07:10

Honigperle

Profilbild von Honigperle ...

ach, diese shows sind doch nur erste promotion, dmait die leute später sagen "war die nicht mal im tv?"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Simple14D...

02.10.2006 14:08:43

Simple14D...

Simple14Dragons hat kein Profilbild...

als ob sich in nem jahr noch irgendjemand für die interessieren würde...ja ne is klar

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Samb

02.10.2006 14:10:29

Samb

Profilbild von Samb ...

Naja, meinem Sportlehrer hats ne weitere Einnahmequelle gebracht^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Luder2k

02.10.2006 14:10:41

Luder2k

Profilbild von Luder2k ...

die verschwinden alle irgendwann von da Bildfläche ... ob bei Popstars, Model oder all dem anderm Müll

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Simple14D...

02.10.2006 14:12:38

Simple14D...

Simple14Dragons hat kein Profilbild...

@luder, ganz meine meinung...aber leider stürzen sich pro staffel 100te neue mädels in die magersucht weil sie doch so gern auchso aussehen würden um da mitzumachen...das ist traurig (zahl grob geschätzt)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honigperle

02.10.2006 14:13:56

Honigperle

Profilbild von Honigperle ...

joa, ich sag ja, schwachsinn, die denken nur, das die leute sich dran erinnern, aber nein...

joa, die Dove-Mädels sind echt klasse und sehen noch nich mal fett oder ähnliches aus. die sehen aecht klasse aus!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Luder2k

02.10.2006 14:14:12

Luder2k

Profilbild von Luder2k ...

joa i know :/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DamagedPe...

02.10.2006 14:15:13

DamagedPe...

Profilbild von DamagedPeople ...

NNNNEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNN!!
na toll.. erst wieder popstars dann dsds und etz wieder das!
*HEUL*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 6 7 8 9 10 11 12 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Germanys Next Topmodel 2
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Germanys next Topmodel
germanys next topmodel
germanys next topmodel
\"Topmodel 4\"
Germanys Next Topmodel Beschiss
Gewinner Germanys Next Topmodel


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online