Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.144
Neue User3
Männer197.597
Frauen196.716
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von SeikoKagamine

    Maennlich SeikoKagamine
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Veit1234

    Maennlich Veit1234
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sibo0310

    Weiblich sibo0310
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von silentwarrior66

    Weiblich silentwarrior66
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von uni20172017

    Weiblich uni20172017
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MICHAELA78

    Weiblich MICHAELA78
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fenerbahce99

    Weiblich fenerbahce99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nikiticki

    Weiblich Nikiticki
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von C738

    Maennlich C738
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linaaaahh

    Weiblich linaaaahh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

german psycho

(773x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von AnasSongBoy

06.09.2005 15:00:54

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

Themenstarter
AnasSongBoy hat das Thema eröffnet...

Wer von euch hat schon mal gedacht, so krank zu sein weil er nicht weiß was er will oder es zwanghaft versucht zu bekommen, deswegen zum Psychater zu müssen? Seit ihr gegangen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von anderesM

06.09.2005 15:02:25

anderesM

Profilbild von anderesM ...

o0.. Ne. Aber ich kenne da eine die mal dahin sollte..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nightwish_15

06.09.2005 15:03:14

nightwish_15

nightwish_15 hat kein Profilbild...

ich bin krank aber ein hoffnunglsoer fall^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pAk

06.09.2005 15:06:06

pAk

Profilbild von pAk ...

o_O

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Quuiek

06.09.2005 15:10:46

Quuiek

Quuiek hat kein Profilbild...

ich persönlich nicht, aber ich kenne da eine person, die müsste da unbedingt mal hin. ich meine, ist es normal, in eine volle chipstüte zu pinkeln??? benutze tampons in frische handtücher zu wickeln etc???
nee...
sorry

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

06.09.2005 15:13:17

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

ich sollte auch zum psychater gehen, weil meine deutschlehrerin dachte ich hätte ein gestörtes sozialverhalten (nur weil ich mich mit den deppen aus meiner klasse nicht abgeben wollte -.-) lol ihr seht was aus mri geworden ist....

abe ich hab mich nie für krank gehalten, das erledigen die anderen für mich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von anderesM

06.09.2005 15:20:53

anderesM

Profilbild von anderesM ...

loool in chipstüten****n? lol omfg.. das mit den tampons is auch nech schlecht löl. ich schließe mal daraus das es sich hier um n mädel handelt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lauren1

06.09.2005 15:27:16

Lauren1

Profilbild von Lauren1 ...

o_O


gestörtes sozialverhalten?

sowas kenn ich ja mal gar nich....

als krank bezeichnet zu werden?

nee sowas hab i au noch nie gehört....


sind doch alle selbst krank.

und langweilig. zum einpennen langweilig.

solln mich alle in ruhe lassn und sich über mich aufregen, solln se doch, lass se doch.

und über mich lästern.

und mich scheiße finden.

wen juckts.

und auffer straße sag ich denen au nich guten tag.

und gestern hat einer ne fremde als dummes mädchen bezeichnet. und leute angemotzt, die nur ihre arbeit machn.

sollte man alle einbuddeln.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von arGo

06.09.2005 15:38:28

arGo

Profilbild von arGo ...

Krank ist gut... normal ist böse... hehe

Bin zwar voll durchgeknallt aber deßhalb noch kein Fall für den Psychoheini... ausserdem bin ich glaub ich gar nicht therapierbar... muahahahaa.... *g*

Naja... find crazy aber besser als normalos... mit denen hat man mehr spass... ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

06.09.2005 19:44:24

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

Themenstarter
AnasSongBoy hat das Thema eröffnet...

ja ja ja ich bin auch für buddeln o.O^^ ab in die KLappA -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von klondy

06.09.2005 19:46:59

klondy

klondy hat kein Profilbild...

bei nem psychiater wird man doch nur mit medizin vollgestopft..wenn man "krank" is, sollte man doch zu nem psychologen reden gehn mit nem psychiater bringts da net viel zu reden ^^ der gibt dir n medikament & schiebt dich wieda ab x)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

german psycho
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch German Bash
Dr.Psycho
American Psycho.
german bash
German way of life
german-bash


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

36 Mitglieder online