Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.325
Neue User22
Männer195.777
Frauen194.717
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von teamsia8

Weiblich teamsia8

• Profilbild von teamsia

Weiblich teamsia

• Profilbild von philippa0701

Weiblich philippa0701

• Profilbild von melli0201

Weiblich melli0201

• Profilbild von Ottilisl

Weiblich Ottilisl

• Profilbild von Dyna6

Maennlich Dyna6

• Profilbild von jonic12

Maennlich jonic12

• Profilbild von leuchtendleer

Weiblich leuchtendleer

• Profilbild von Tessler

Maennlich Tessler

• Profilbild von Derudo453

Weiblich Derudo453

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Gerhard Schröder

(1357x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von mimino

10.09.2005 19:59:53

mimino

mimino hat kein Profilbild...

wacht doch mal auf. Was Schröder sagt ist natrülich gut. Das größte Problem an Schröder ist, dass er ein Schön-Redner ist und es einfach nicht schafft und macht, was er verspricht.
Die Union ist realistischer und damit glaubwürdiger. Wir brauchen keine Kanzler, der in nicht finazierbaren sozialistischen Idiologien gefangen ist.

Zum Thema Atomausstieg: Kein Mensch will einen Reaktor haben. Auch nicht die Union. Nur leider haben wir unseren Energiebedarf darauf aufegabaut. Unseren Energiebedarf können wir ohne Kernenergie nicht mehr aufbringen. Auch der Gerhard kann das nicht ändern. Also vergesst es bitte, sonst werder ihr nur enttäuscht. Es muss weiter nach Alternativen geforscht werden. Das unterstützt im übrigen auch die Union!!!

Was wir aber brauchen sind verantwortungvolles denken, Nächstenliebe und die Wiederherstellung der Attraktivität des Wirtschaftsstandortes, den die Rot/Grüne Regierung durch ihre 1000 Auflagen demoliert haben (ich weiß wovon ich rede).

Ersteres bezeichnet man auch als christliche Werte. Diese werden von der Union einfach MEHR vertreten als von SPD und Grünen. Die machen das Gegenteil. In einem Volk von Egoisten und selbstsüchtigen Leuten, mag keiner Leben.

Dann werfen wir bitte mal einen Blick nach Bayern und Badenwürttemberg. "Seltsamerweise" funktioniert hier noch vieles viel besser als im Rest von Deutschland. Wohlgemerkt sind wir hier Unions-regiert. Und das in Bayern mit einer kurzen Unterbrechung seit Kriegsende.

Oder wie wärs mit Österreich, das inzwischen über uns lacht und uns ein Unternehmen nach dem anderen wegschnappt. Auch Österreich ist "Unions"-regiert (christlich/konservativ).

Also bitte mal aufwachen und mal drüber nachdenken, ob in dieser Rot/Grünen Gesellschaft wirklich alles in Ordnung ist und ob eine Gesellschaft so wirklich funktionieren kann. Wer hier mit "ja" antwortet, dem ist nicht mehr zu helfen....

Also bitte informiert euch richtig (!!!!!) und fallt nicht auf das schauspielerische Talent unsere jetzigen Kanzlers rein. Der hat jetzt sieben Jahre zeit gehabt das zu tun, was er für richtig hält und alles was er geschafft hat ist, dass er eine sozialistische Idiologie ins Volk geimpft hat, die uns kaputt gemacht hat. Redet mal mit Politik-Wissenschaftlern oder leuten, die sich wirklich auskennen.

Aber bitte noch bevor ihr wählen dürft!!

Einen schönen Abend noch...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Damien86

10.09.2005 20:07:01

Damien86

Profilbild von Damien86 ...

schröder = schauspieler

Beitrag von Neato

10.09.2005 20:08:13

Neato

Profilbild von Neato ...

wie gut das hier noch nicht alle wählen dürfen *g* .. man darf nicht auf alles reinfallen was gesagt wird .. aber solangs wenigstens keine Große Koalition gibt .. ist immer wieder erstaunlich wie schnell menschen doch vergessen wenn man Ihnen schöne Sachen erzählt *g*

Beitrag von Sammy63

10.09.2005 20:11:18

Sammy63

Sammy63 hat kein Profilbild...

aber mal im ernst, jugendliche werden nicht richtig aufgeklärt in diesem bereich... is meine meinung.

Beitrag von Neato

10.09.2005 20:14:47

Neato

Profilbild von Neato ...

Ja und dazu kommt das Sie durch das junge Alter nicht so vergleichen können ob es aktuell besser oder schlechter ist

Beitrag von Bonzo der...

10.09.2005 20:16:24

Bonzo der...

Profilbild von Bonzo der Hund ...

Schröder is ein toller Mensch, ein richtiger Kanzler, nur leider von Vollidioten umgeben...

was will man machen!? Ich wähl SPD, damit sowas wie Merkel nicht Kanzlerin wird....

allein wenn ich mir diese bemerkenswerte Frau zwischen Tony Blair und Georg W. Bush vorstelle (auch wenn ich beide nicht abhaben kann) wirkt sie einfach deplaziert und dadurch lächerlich...

Merkel4Gsichtsgulasch

Beitrag von Memento_M...

10.09.2005 20:21:42

Memento_M...

Profilbild von Memento_Mori_Servus ...

"allein wenn ich mir diese bemerkenswerte Frau zwischen Tony Blair und Georg W. Bush vorstelle (auch wenn ich beide nicht abhaben kann) wirkt sie einfach deplaziert und dadurch lächerlich... "

na, wenn das deine einzige sorge is...

omg -.-

Beitrag von Neato

10.09.2005 20:25:40

Neato

Profilbild von Neato ...

das positive an schröder ist das er den Leuten allen Mist als was gutes verkaufen kann und man es ihm glaubt .. he he ..

Beitrag von Sammy63

10.09.2005 20:30:50

Sammy63

Sammy63 hat kein Profilbild...

hmm... wenn ich wählen könnt, würde ich auf beide verzichten.

Beitrag von rainbow_tear

10.09.2005 20:31:27

rainbow_tear

Profilbild von rainbow_tear ...

seh ich auch so...schrödi!!

mich kotzt dieses gequatsche "es soll auhc ma ne frau an die macht" an.. man wenns die merkel nich druffhat, soll mer die net wähln!

Beitrag von Bonzo der...

10.09.2005 20:33:42

Bonzo der...

Profilbild von Bonzo der Hund ...

diese monotonen Politikdiskussionen, die dadurch keine sind, gehen mir langsam auf die Eier und ich mach auch noch mit, omg, armes Deutschland^^

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Schröder prostituiert sich
Angela Merkel vs. Gerhard Schröder
Merkel vs. Schröder
Schröder!?
Schröder vs. Merkel!

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online