Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.133
Neue User0
Männer197.593
Frauen196.709
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von justunknown

    Maennlich justunknown
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von beni1975

    Weiblich beni1975
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Karimak

    Weiblich Karimak
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Speckchen27

    Weiblich Speckchen27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lxsa27

    Weiblich Lxsa27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Chirs_putzr

    Maennlich Chirs_putzr
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amin420

    Maennlich amin420
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von testcarlo

    Maennlich testcarlo
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xxdiinaaxx

    Weiblich xxdiinaaxx
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Geršuschpegel

(446x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Sid_Sagit...

29.09.2006 22:01:27

Sid_Sagit...

Sid_Sagittarius hat kein Profilbild...

Themenstarter
Sid_Sagittarius hat das Thema eröffnet...

Also ich brauch nen neues Bett.....

habe mich für dieses Exemplar entschieden:



ist von Ikea....

Das Problem, das Bett sollte nich zu laut sein. Weiss Jemand wie sehr das Teil hier quietscht xD?..Sieht irgendwie sehr laut aus ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockrabbit

29.09.2006 22:02:39

rockrabbit

rockrabbit hat kein Profilbild...

was haste in dem ding vor ^^ ich suche mir meine better per bequemlichkeit aus, und nicht nach geräuschepegel

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MetroNonga

29.09.2006 22:03:02

MetroNonga

MetroNonga hat kein Profilbild...

kommt drauf an was du drauf machen willst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

29.09.2006 22:03:47

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

mein bett quietscht langsam auch
voll scheisse
dabei wars sau teuer, ok is auch scho älter

aber ich stimme dir zu, das sieht ziemlich quietig aus ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

29.09.2006 22:04:14

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

kannst doch einfach ma ausprobieren bei ikea...vlleicht is es irgendwo dort aufgebaut

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sid_Sagit...

29.09.2006 22:05:31

Sid_Sagit...

Sid_Sagittarius hat kein Profilbild...

Themenstarter
Sid_Sagittarius hat das Thema eröffnet...

was man halt so in nem Bett macht....

na ja....der Geräuschpegel sollte schon echt nich zu hoch sein xD...

ja..ich find das Bett jut..nur muss nicht Jeder alles mitkriegen, deswegen die Frage xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sid_Sagit...

29.09.2006 22:06:50

Sid_Sagit...

Sid_Sagittarius hat kein Profilbild...

Themenstarter
Sid_Sagittarius hat das Thema eröffnet...

@Coastwise..looool.......ja...ich sollte vielleicht mal mit Jemanden bei Ikea vorbei stiefeln und den Quietschtest machen xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Alcedo

29.09.2006 22:07:42

Alcedo

Alcedo hat kein Profilbild...

da wird man nachher nur angeklagt, wenn man den test bei ikea macht =/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

29.09.2006 22:07:52

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

kannst ja dich rauflegen un bissl rumhüppen mitn arsch oder auf knien un so ^^
sollst es ja nur simulieren ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Alcedo

29.09.2006 22:11:57

Alcedo

Alcedo hat kein Profilbild...

hehe ich glaub da komm ich mit um das zu filmen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gibbledagips

29.09.2006 22:12:24

gibbledagips

gibbledagips hat kein Profilbild...

kann man sihc das bei Sid nicht schon denken?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Geršuschpegel
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

22 Mitglieder online