Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.268
Neue User0
Männer197.662
Frauen196.775
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.728
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Frodo3

    Maennlich Frodo3
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojoxivii

    Weiblich jojoxivii
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von daserdbeer

    Maennlich daserdbeer
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SteppenBird

    Weiblich SteppenBird
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von BeastMaster64

    Maennlich BeastMaster64
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von rg3trrg

    Maennlich rg3trrg
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cincinatti-62

    Maennlich cincinatti-62
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cincinnati62

    Maennlich cincinnati62
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sivasstyler58

    Maennlich sivasstyler58
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ramona66

    Weiblich Ramona66
    Alter: 51 Jahre
    Profil

     
Foren
Witze & Fun
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Genial Ranmachen

(971x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von BadAmbush

17.04.2007 21:40:02

BadAmbush

BadAmbush hat kein Profilbild...

Themenstarter
BadAmbush hat das Thema eröffnet...

Ihr wollt euerm "Lover" ganz nah sein... dann machts doch so:

Klick

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DasLisbeth

17.04.2007 21:41:31

DasLisbeth

Profilbild von DasLisbeth ...


wie cool

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tobi1612

17.04.2007 21:42:43

Tobi1612

Tobi1612 hat kein Profilbild...

so mach ich dat auch^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BILZE

17.04.2007 22:00:18

BILZE

Profilbild von BILZE ...

muss ich mir merken ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honich

17.04.2007 22:03:09

Honich

Honich hat kein Profilbild...

ich hab nen kleinen igel. der reicht mir, danke

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von qeeun-of-...

17.04.2007 22:12:09

qeeun-of-...

qeeun-of-kings hat kein Profilbild...

lol das ist aj süß^^ich hab vor kurzem die blödeste anmache der weltgeschichte erlebt ich saß in der straßenbahn und an dann kam son typ von rechts und meinet so voll murrukmässig :"haste mal ne flasche für mich?" ich guck den an und fang voll laut an zu lachen in dem moment konnte ich echt nichts anderes machen.Also boys merken "haste mal ne flasche für mich^^ DD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Craftmail

17.04.2007 22:14:10

Craftmail

Profilbild von Craftmail ...

wer hat mir meine idee geklaut?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Habiby

17.04.2007 22:14:44

Habiby

Profilbild von Habiby ...

hach wie süß

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BILZE

17.04.2007 22:24:31

BILZE

Profilbild von BILZE ...

"lol das ist aj süß^^ich hab vor kurzem die blödeste anmache der weltgeschichte erlebt ich saß in der straßenbahn und an dann kam son typ von rechts und meinet so voll murrukmässig :"haste mal ne flasche für mich?" ich guck den an und fang voll laut an zu lachen in dem moment konnte ich echt nichts anderes machen.Also boys merken "haste mal ne flasche für mich^^ DD"



OMG

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von StefanoP

17.04.2007 22:27:09

StefanoP

Profilbild von StefanoP ...

Lol @ mädels die das süß finden^^.Findet das zwar süß aber wenn das dann ein kerl wirklich macht weil er sich so sehr zu euch hingezogen fühlt weißt ihr ihn trotzdem ab und bricht ihm das herz :-D :-D :-D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Null815

17.04.2007 22:30:17

Null815

Profilbild von Null815 ...

och, ich hab in der U-Bahn mal eine angesprochen vor 5 Jahren. Jedenfalls meinte dann einer neben mir: "höh... guter Versuch".

Tags darauf erfuhr ich, dass ers auch versucht hat nachdem ich ausstieg:
er hat an ihrer Tasche rumgezupft und gefragt, ob seine Schlüssel drin sind.


Also wenn das nicht lustiger als die Frage nach ner Flasche is, weiß ich auch ned

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Genial Ranmachen
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Genial Daneben-Fragen
is ironie nich genial?
Genial
genial
Heftig ! GeniaL!!
genial


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

135 Mitglieder online