Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.779
Neue User2
Männer197.458
Frauen196.490
Online3
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von turboellie

    Weiblich turboellie
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von utte

    Maennlich utte
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von stefan.ferge

    Maennlich stefan.ferge
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Fgj

    Maennlich Fgj
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pinginwal

    Weiblich pinginwal
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Stina32

    Maennlich Stina32
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Chris008811

    Maennlich Chris008811
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sozialstation

    Weiblich Sozialstation
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jessy510

    Weiblich Jessy510
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von David952005

    Maennlich David952005
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Genealogie.de

(456x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von crazylolle

17.01.2007 21:45:02

crazylolle

Profilbild von crazylolle ...

Themenstarter
crazylolle hat das Thema eröffnet...

Hat sich jmd. von euch vllt. auch schon mal auf der seite angemeldet und dann nach ca. nem monat ne e-mail bekommen in der stand ihr sollt jetzt 60€ überweisen? ich hab das gar nicht gelesen, das das im kleingedruckten stand, sonst hätte ich mich nich angemeldet... was habt ihr gemacht? kann man das irgendwie umgehen??

danke schon mal für sinvolle antworten...

liebe grüße crazylolle

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von chandler1234

17.01.2007 21:50:58

chandler1234

Profilbild von chandler1234 ...

auch, wenns weniger sinnvoll ist...ich find es steht groß genug da und ist sogar hervorgehoben.
aber helfen kann ich dir auch nich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von crazylolle

17.01.2007 21:53:22

crazylolle

Profilbild von crazylolle ...

Themenstarter
crazylolle hat das Thema eröffnet...

aber das hätte ich doch sehen müssen... vllt. ham die das jetzt erst so dick dahin geschrieben... kp...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von chandler1234

17.01.2007 21:54:18

chandler1234

Profilbild von chandler1234 ...

mhh naja ist ja jetzt eh zu spät..und das irgendwie wieder rückgängig machen geht auch nich?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Xarfai

17.01.2007 21:54:54

Xarfai

Profilbild von Xarfai ...

du bist noch keine 18 du bist noch net geschäftsfähig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SEAN_PAUL1

17.01.2007 21:55:37

SEAN_PAUL1

Profilbild von SEAN_PAUL1 ...

ich kenn mich zwar nciht wirklich damit aus
aber ich weiß das es da irgenetwas gibt weil du ja noch nicht 18 bist und dammit dürftest du gar keinen vertrag unterschreiben
...

erkundig dich beim konsumentenschutz oder anwalt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von crazylolle

17.01.2007 21:56:27

crazylolle

Profilbild von crazylolle ...

Themenstarter
crazylolle hat das Thema eröffnet...

ne, anscheinend nich... ich war nur 2 mal oder so auf der seite und für son quatsch so viel geld.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zungenkue...

17.01.2007 21:58:09

zungenkue...

Profilbild von zungenkuesschen ...

guck dich mal hier um, soweit ich weiss ist das ein forum für minderjährige, denen solche sachen wie dir passiert sind:
//www.deinding.vzniedersachsen.de/index.php

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von crazylolle

17.01.2007 21:58:50

crazylolle

Profilbild von crazylolle ...

Themenstarter
crazylolle hat das Thema eröffnet...

ja, wär vllt. keine schlechte idee, weil ich das nich einseh das zu zahlen, aber meiner ma das zu erzählen wird das nächste problem... naja wird schon schief gehen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zungenkue...

17.01.2007 22:00:49

zungenkue...

Profilbild von zungenkuesschen ...

schau mal an, hier steht sogar was zu genealogie.de
//www.deinding.vzniedersachsen.de/viewtopic.php?t=573

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von crazylolle

17.01.2007 22:02:33

crazylolle

Profilbild von crazylolle ...

Themenstarter
crazylolle hat das Thema eröffnet...

ja, das hab ich auch grad gefunden, dann lass ich mir auch so nen musterbrief zuschicken =)

Dankeschön!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch staind stuttgart
Domian^^
Geile musik (??)
Mathematikerklärung??
ententanz oder rock around the table


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online