Gemeinschaftskunde Referat, brauche hilfe(1371x gelesen) | |
| Seiten: 1 | |
| |||
Kellerkind1 Themenstarter | Halte demnächst ein Referat in GK hab aber nocj keine ahnung über welches thema ich halten soll. Hat jemand ein guten vorschlag | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
stilleosa... | das fach "gemeinschaftskunde" gab es zu meiner zeit nicht. insofern hab ich da keinen themenvorschlag parat. aber vielleicht könntest du ein im unterricht behandeltes thema nochmal aufgreifen, vertiefend darstellen und ne kontroverse diskussion anregen? | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
hexe90 | oh jetzt ert gesehen, dass du 2threads aufgemacht hast ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
| |||
Kossseba | Ein Thread sollte doch reichen ____________________________ Kossseba | ||
| |||
hexe90 | also gemeinschaftskunde ist sozialkunde?! dann würde ich etwas über demografie machen ![]() ich mochte das thema kann man auch sehr schön anschaulich machen ![]() ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
| |||
hexe90 | achso und meist ist der englische artikel bei wikipedia genauer und umfassender ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
| Seiten: 1 |
Referat: Betreuungsgeld
referat thema lehreberuf...
referat thema lehrerberuf
Chris Tucker Referat
Spanisch Referat-Kuba