Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.736
Neue User1
Männer197.443
Frauen196.462
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von pit2904

    Maennlich pit2904
    Alter: 69 Jahre
    Profil

  • Profilbild von basia1980

    Weiblich basia1980
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Duru

    Weiblich Duru
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Uscchi

    Weiblich Uscchi
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Waynebockts

    Weiblich Waynebockts
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mrs_Styles0012

    Weiblich Mrs_Styles0012
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von timu2005

    Maennlich timu2005
    Alter: 12 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ryozz1

    Maennlich Ryozz1
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ryozz

    Maennlich Ryozz
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ines_23

    Weiblich Ines_23
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

geht nicht :/

(786x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Kathi_M89

27.11.2006 19:08:32

Kathi_M89

Profilbild von Kathi_M89 ...

Themenstarter
Kathi_M89 hat das Thema eröffnet...

Hey,


Mein icq geht nicht mehr!
Hab 2 tools von icq-tools installiert danach gings nicht mehr hab deinstalliert und neu isntalliert ging immernoch nicht, hab systemwiederherstellung gemacht nichtmal das hat was geholfen.
Jemand ne idee wie ich das zum laufen bekomme?
Und nun kommt mir bitte nicht mit miranda, trillian oder qip helft mir pls"!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von firefox92

27.11.2006 19:09:26

firefox92

firefox92 hat kein Profilbild...

qip



is eh viel besser

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ScherrY86

27.11.2006 19:10:12

ScherrY86

Profilbild von ScherrY86 ...

da gibts thread namens icq ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kathi_M89

27.11.2006 19:10:35

Kathi_M89

Profilbild von Kathi_M89 ...

Themenstarter
Kathi_M89 hat das Thema eröffnet...

-.- hab ganz schlechte Laune also leg dich nicht mit mir an^^


Mit meinem Freund ist seit ner Stunde oder so schluß :´

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Paris-Luder

27.11.2006 19:10:40

Paris-Luder

Profilbild von Paris-Luder ...

geh ma über das Thema ICQ

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LittelPri...

27.11.2006 19:10:56

LittelPri...

Profilbild von LittelPrincess ...

uns gehts allen so kathi

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pattigoal

27.11.2006 19:10:56

pattigoal

Profilbild von pattigoal ...

einige haben probs mit icq grad, wart ein bissl dann gehts wieder ^^ ich schwör ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HorKri

27.11.2006 19:11:30

HorKri

HorKri hat kein Profilbild...

Würd mein Icq auf´m PC net funzen würd ich das auf dem Handy benutzen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kathi_M89

27.11.2006 19:11:33

Kathi_M89

Profilbild von Kathi_M89 ...

Themenstarter
Kathi_M89 hat das Thema eröffnet...

oh hab ich auch grad gesehen^^


so doof, dabei hab ich was wichtiges zu bequatschen :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kuckisonne

27.11.2006 19:12:26

kuckisonne

Profilbild von kuckisonne ...

Aahhhh....gleub im moment gehts bei ganz vielen nich....wie scheiße ist es bitte!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kathi_M89

27.11.2006 19:13:16

Kathi_M89

Profilbild von Kathi_M89 ...

Themenstarter
Kathi_M89 hat das Thema eröffnet...

Warum geht das denn nicht?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Wo geht\'s hin?
Bitte um Hilfe.Es geht um das Fach Religion Thema
ich möchte bitte nicht angeflörtet werden.
pausenhof - fester geht immer auf
warum eigentlich nicht...
NASA rechnet nicht mit Weltuntergang


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online