Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.286
Neue User5
Männer197.674
Frauen196.781
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.745
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Natalie1566

    Weiblich Natalie1566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von WildeHummel

    Weiblich WildeHummel
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maximoff

    Maennlich maximoff
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Melis01

    Weiblich Melis01
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Danial-HD

    Maennlich Danial-HD
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Can.Papi

    Maennlich Can.Papi
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von BeckySeii

    Weiblich BeckySeii
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mylinhmimi1234

    Weiblich Mylinhmimi1234
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von VincentStanz

    Maennlich VincentStanz
    Alter: 33 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Vinpilz1984

    Maennlich Vinpilz1984
    Alter: 33 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Geht ja garnich...

(671x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von xxtimxx89

08.12.2006 19:59:33

xxtimxx89

xxtimxx89 hat kein Profilbild...

Themenstarter
xxtimxx89 hat das Thema eröffnet...

An alle, die heute nichts zu tun haben, ihr habt mein mitleid und ich bemitleide mich auch, weil ich auch nichts zu tun hab, scheeiiiiiiiiße maaaannoooo...=(
Will weggehen und es will keiner mit -_-
Aus welchem Grund seit ihr zu Hause? Noch jemand da, dem so scheiße langweilig is!?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von briancohen

08.12.2006 20:00:50

briancohen

briancohen hat kein Profilbild...

joa, im moment schon. und kann mich nicht aufraffen, das zu ändern

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Annablubbt

08.12.2006 20:01:52

Annablubbt

Annablubbt hat kein Profilbild...

das ist gut so briancohen, so kannst du mir nämlcih mit dem drucker helfen xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mr_Kamikaze

08.12.2006 20:04:22

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

ich bin noch zu hause weil um 8te i.d.R. Tote hose ist bzw. nichts um 8 schon aufmacht.^^

Das heißt ich werde in ner Stunde zu nem Freun fahren,wo sich alle so peu á peu einfinden werden, werds Auto da stehen lassen. Mir gut einen hinter die Binde kippen und dann um 12 oder so über den Umweg Lounge in ne Disko-neudeutsch nennen's einige auch Club .

Wobei nen Abend zu hause auch nicht zu verachten ist. Als ob nen Zwang herrscht am We auf teufel komm raus weggehen zu müssen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Willey

08.12.2006 20:05:40

Willey

Willey hat kein Profilbild...

Wollt eigentlich auch noch weggehn aber mein Kumpel is warum auch immer nich erreichbar. und alle anderen haben kein bock -.- scheiß gammlOr ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tha-Jackie

08.12.2006 20:05:47

Tha-Jackie

Tha-Jackie hat kein Profilbild...

ich hab keine lust heute weg zugehen, bin so gestresst worden heute!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Willey

08.12.2006 20:09:30

Willey

Willey hat kein Profilbild...

jaa mein abend is gayrettet kumpel hat endlich angerufen ;D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xxtimxx89

08.12.2006 20:11:38

xxtimxx89

xxtimxx89 hat kein Profilbild...

Themenstarter
xxtimxx89 hat das Thema eröffnet...

Will ins StarShip ..Aber keiner will mit voll bescheuert, alles langweiler -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Willey

08.12.2006 20:16:16

Willey

Willey hat kein Profilbild...

achja endlich mein 1000ster Profil abruf ;D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von real-Player

08.12.2006 20:19:17

real-Player

Profilbild von real-Player ...

noch bin ich da ^^ später geht es ab in so ne stripp bar oder sowas in der art

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Xarfai

08.12.2006 20:22:49

Xarfai

Profilbild von Xarfai ...

ich komme gerade vonner arbeit um gleich pennen zu gehen weil morgen wieder arbeiten *nerv* würd ja bgerne weg...

obwohl -> es ist ja weihnachtsmarkt und der nächste Glühweinstand is nah *grübel*

SCHEIß ARBEIT!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Geht ja garnich...
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Wo geht\'s hin?
Bitte um Hilfe.Es geht um das Fach Religion Thema
pausenhof - fester geht immer auf
was geht denn hier ab?
Geht das?
was geht bei euch heut abend?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

141 Mitglieder online