Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.501
Neue User0
Männer195.853
Frauen194.817
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Celinehaw

Weiblich Celinehaw

• Profilbild von MartinDD

Maennlich MartinDD

• Profilbild von cimbomlukizzz

Weiblich cimbomlukizzz

• Profilbild von tugba_skn

Weiblich tugba_skn

• Profilbild von 1905_cimbomm

Weiblich 1905_cimbomm

• Profilbild von Zedom

Maennlich Zedom

• Profilbild von Rooxd

Maennlich Rooxd

• Profilbild von anstoe16

Weiblich anstoe16

• Profilbild von Harald6543

Maennlich Harald6543

• Profilbild von loller6730

Maennlich loller6730

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Geht das`?

(611x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Lena1989

13.09.2005 20:12:29

Lena1989

Profilbild von Lena1989 ...

also bei mir wars so, ich hab ihm gesagt, dass ich was von ihm will und war halt dann einfach..naja ich...bringt nix sich zu verstellen...wow bin ich ne tolle hilfe^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von backtospain

13.09.2005 20:13:01

backtospain

Profilbild von backtospain ...

wenns was längeres werden soll, kannste alle dummen tricks eh vergessen -> einfach ganz man selber sein, so musses dann ja auch später passen -.-

Beitrag von saprobie

13.09.2005 20:13:20

saprobie

Profilbild von saprobie ...

lass die sau raus,sei ein tier!

Beitrag von Neato

13.09.2005 20:15:08

Neato

Profilbild von Neato ...

ja geht sicher .. allerdings muss dann ne gewisse grundsympathie schon dasein .. also ich würd sagen es kann nicht immer klappen.
Aber im ganzen würd ich auch sagen wie einige andere das man man selbst sein muss weil "verstellen" geht auf lange sicht nicht.

Beitrag von backtospain

13.09.2005 20:15:13

backtospain

Profilbild von backtospain ...

*grunz*

was is er denn so für ein typ??

Beitrag von Lovestar

13.09.2005 20:15:46

Lovestar

Lovestar hat kein Profilbild...

Erzwingen kann man es sicher nicht. Das ist klar! Aber man kann es mit sicherheit durch positives Verhalten beeinflussen. Manchmal klappt das und manchmal nicht. Es ist natürlich hilfreich, wenn du die Person kennst und einschätzen kann, was sie an einem Kerl mag, was für einen Charakter sie hat usw, damit du sie beeindrucken kannst. Aber es bringt nichts sich zu verstellen, weil irgendwann kommt es ja sowieso raus! Sie muss dich so mögen wie du bist. Entweder es funkt halt oder nicht. Hab mal ne ähnliche Erfahrung gemacht mit nem Ex Freund. Wir kannten uns vorher ca. nen halbes Jahr oder länger und waren die besten Freunde. Er war immer voll lieb, aufmerksam und hat sich von seiner besten Seite gezeigt aber hat mich nicht bedrängt und mir auch anfangs nicht gesagt, dass er was von mir will sondern sich einfach nur freundschaftlich verhalten.Irgendwann kannte ich ihn dann halt so gut, dass sich da irgendwie Gefühle entwickelt haben, weil er so nen tollen Charakter hat usw. Aber von Anfang an war das auch nicht so. Deswegen denk ich schon, dass man das auf eine Art beeinflussen kann (zumindest in manchen Fällen )

Beitrag von nightwish_15

13.09.2005 20:16:55

nightwish_15

nightwish_15 hat kein Profilbild...

jo, kann man indem man so manipulativ ist wie ich :]

Beitrag von dintown2000

13.09.2005 20:17:38

dintown2000

Profilbild von dintown2000 ...

Themenstarter
dintown2000 hat das Thema eröffnet...

Also ich erklärs mal anders: es gibt da jemand mit dem hab ich seit 1 1/2 jahren was am laufen. er hat ne freundin. ich empfinde mehr-was nun? ist nur die kurzversion...haben schon viel miteinander durchgemacht und er liebt sie auch net mehr wirklich...

Beitrag von Lena1989

13.09.2005 20:18:14

Lena1989

Profilbild von Lena1989 ...

dann gehts so wars bei mir auch

Beitrag von the.heroine

13.09.2005 20:18:15

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

bevor ich mit dem eigentlichen Thema beginne möchte ich direkt sagen, dass irgendwelche dummen Kommentare sowieso ignoriert werden und da nicht drauf eingegangen wird!

bevor ich mit emiern antwort beginne möchte ich darauzf hinweisen, dass dieser satz einfach unglaublich dumm ist!
a) das sit bereits ein dummer kommentar und läd dazu ein weitere zu posten.
b) es wird nicht dadrauf (darauf, aber wir können es ka ganz auf dauf kürzen), also dauf eingegangen wird. es wird nciht drauf eingegangen? DU gehst vielleicht nicht darauf ein, aber ander können es tun und somit bist du wohl nicht in der lage es zu pauschalisieren.

Meine Frage an euch: Meint ihr es geht, dass man sich so verhalten kann, dass man einen menschen dazu bringt dass er sich in einen verliebt?

natürlich geht, es aber es ist moralisch wohl kaum vertrettbar, viel zu anstrengend und im endeffekt verschwendete zeit und noch dazu ziemlich hinter****ig, ach ja... und man selbst hat auch nichts davon als n kurzes gefühl der macht (wer auf sowas billiges steht... )

Welche mittel?

- man passt sich ganz seinen vorstellungen an, wenn er sich vorstellt die sie soll spontan sein, wird man spontan, man lernt kochen usw und macht sich in gewisser weise unentbehrlich ohne aufdringlich zu werden... die subtileren mittel lass ich einfach mal aus, weil es wirklich nur -.- **** ist sowas zu tun

Eigene Erfahrungen?

ich tu sowas nicht ! hab ich nicht nötig

Ich weiß dass man gefühle net erzwingen kann, aber es is komisch das richtig auszudrücken oder zu beschreiben wie ich das meine

wer es nicht vesucht kann auch nicht auf die schnauze fliegen... gell?

Beitrag von Lovestar

13.09.2005 20:18:24

Lovestar

Lovestar hat kein Profilbild...

Ups Sorry. Ich hab übersehen, dass du ein Mädchen bist (das foto ist so klein). Vielleicht kannst du ja trotzdem was mit meiner Meinung anfangen. Auf jeden Fall muss ich dann noch dazu sagen, dass Jungs sowieso einfacher gestrickt sind Könnte also unter diesen Bedingungen schon eher klappen.lol
Kleiner Scherz am Rande

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Bitte um Hilfe.Es geht um das Fach Religion Thema
pausenhof - fester geht immer auf
was geht denn hier ab?
Geht das?
was geht bei euch heut abend?

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online