Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.940
Neue User3
Männer197.528
Frauen196.581
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.635
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Taina40

    Weiblich Taina40
    Alter: 40 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cariina.kr

    Weiblich cariina.kr
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Annaschaub98

    Weiblich Annaschaub98
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Soufkou

    Maennlich Soufkou
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Annyy5

    Weiblich Annyy5
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emmaaa

    Weiblich emmaaa
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von denkx

    Maennlich denkx
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von propolis

    Weiblich propolis
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von halloihrlieben

    Weiblich halloihrlieben
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von FudoKiller

    Maennlich FudoKiller
    Alter: 27 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

gehalt eines lehrers

(1099x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von SanSiro

10.11.2005 21:35:49

SanSiro

SanSiro hat kein Profilbild...

lol du bist einer!klar wenn du jeden tag essen gehst,nen porsche fährst,und das geld sonst wo hin schiebst

wenn man normal lebt reicht das völlig aus!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von moep.moep

10.11.2005 21:35:54

moep.moep

moep.moep hat kein Profilbild...

nen paar ?!...naja es gibt auch lehrer die habn 10 oder mehr klassen...die sitzen den ganzen tag am schreibtisch un schaun arbeiten durch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Zickchen17

10.11.2005 21:36:24

Zickchen17

Profilbild von Zickchen17 ...

Doch das ist so mein Lehrer hat es uns heut gesagt... das die lehrer 3.900,00€ verdienen BRUTTO und das nur weil sie BEAMTE sind und faul auf den stühlen im Klassenraum rumsitzen und warten bis ein schüler was sagt oder macht....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SanSiro

10.11.2005 21:37:04

SanSiro

SanSiro hat kein Profilbild...

tja ihr proble die hamm sich dafür entschieden^^

irgendwer muss es ja machn sonst hat der staat keine perspektiven!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von moep.moep

10.11.2005 21:37:06

moep.moep

moep.moep hat kein Profilbild...

man hat ja noch mindestens nen auto...des kostet versicherung etc....

naja wenn man alleine lebt reicht es sicherlich...aber für ne familie wirds scho knapp

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SanSiro

10.11.2005 21:38:09

SanSiro

SanSiro hat kein Profilbild...

ne wenn man normal lebt reicht das(kommt drauf anw as man unter normal versteht )

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von moep.moep

10.11.2005 21:39:16

moep.moep

moep.moep hat kein Profilbild...

aber wenn allein für die miete des hauses 1500€ oder so draufgehn

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SanSiro

10.11.2005 21:39:48

SanSiro

SanSiro hat kein Profilbild...

dann holst du dir ne wohnung!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von moep.moep

10.11.2005 21:40:13

moep.moep

moep.moep hat kein Profilbild...

wennde ne 5 köpfige familie bist

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SanSiro

10.11.2005 21:41:44

SanSiro

SanSiro hat kein Profilbild...

dann riegst noch für jedes monster kindergeld und dann kommen locker 3000 euro zuammen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von moep.moep

10.11.2005 21:43:46

moep.moep

moep.moep hat kein Profilbild...

aber wennde jetz z.b. nen sohn oder ne tochter hast, die studiert...oft musste da auch noch was zahlen...damit die leben können

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Intepretation eines Zitates
Suche Titel eines Liedes
aubildungs gehalt
Verhalten eines Lehrers
Abstände eines Punktes von einer Ebene
Benennung eines Ether


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online