Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.561
Neue User15
Männer195.882
Frauen194.848
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Josef0815

    Maennlich Josef0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lucsyd

    Weiblich lucsyd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Coolmann0815

    Maennlich Coolmann0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HugoFelke

    Maennlich HugoFelke
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johng637

    Maennlich Johng637
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wedkjbfesu

    Maennlich wedkjbfesu
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mitschels

    Maennlich Mitschels
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xaylin

    Weiblich xaylin
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Gehalt eines Grafik Designers

(2746x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von J.A.N

23.06.2008 13:37:24

J.A.N

Profilbild von J.A.N ...

@likeice....das ist klar, dafür haben ich dann ja auch mehr gekauft...is ja irgendwie logisch, nech!

@gruenschnabel....wem wird denn kein respekt entgegengebracht?

@kamikaze....einstiegsgehalt heißt am anfang, mit 25 und ohne berufserfahrung....da aber deine produktivität steigt und dein wert für unternehmen, was dann also mehr bezahlt...klar sind 100.000€ ein wunsch aber wer das alles als unrealistisch abschmettert hat schon verloren..guckt euch doch an, was nötig ist damit soviel verdient dann zieht die konsequenzen...da ist jeder für sich verantwortlich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

23.06.2008 13:38:43

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

Bachelor sind glaub ich 7 Semester. Keine Ahnung ich bin Diplom. Aber bei manchen hier die von höheren reden merkt man schon eine gewisse Arroganz. Klar ist das einstiegsgehalt der Ingenieure hoch, aber man sollte nicht über Gehälter reden wenn man noch nichteinmal sein Studium fertig hat .

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von J.A.N

23.06.2008 13:39:32

J.A.N

Profilbild von J.A.N ...

bachelor 3 jahre, master nochmal 1-2.....

du machst dich über deinen nachbarn lustig weil er studiert und nebenbei arbeitet....dabei verdient aber wahrscheinlich im 400€ euro job die stunde netto mehr als du....oder etwa gleichviel...aber ohne berufsausbildung...und anshclißend je nach studium wesentlich mehr....dann lacht er...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von J.A.N

23.06.2008 13:40:48

J.A.N

Profilbild von J.A.N ...

@armand...nein warum nicht? das lenkt einen solange es noch geht...wenn ich afrikanistik mit diplom abgeschlossen haben und dann merke mich will keiner oder ich verdiene nur 1800 brutto dann ist es zu spät und ich hab die zeit und das geld in den sand gesetzt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gruenschn...

23.06.2008 13:42:42

gruenschn...

Profilbild von gruenschnabel ...

das bezog sich jetzt auf keine aussage, sondern generell. modeschimpfwort: "hartz-IV-empfänger" beispielsweise...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

23.06.2008 13:46:56

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

Deine Denkweise ist auch ein wenig naiv, BWL ist ein Studiengang der dafür bekannt ist, dass ihn viele studieren. Eben auch Leute die nicht wissen was sie sonst studieren sollen. Davon gibts so viele Du glaubst ja nicht das Du ohne weiteres in den Vorstand einfach reinkommst. Ein Vorstand eines Unternehmens ist meistens eine Gemeinschaft in die Du ohne Vitamin-B nicht reinkommst. Teilweise ists auch ein selbstschutz, da viele dort dreck am stecken haben.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

23.06.2008 13:47:42

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

Ich halt nicht viel von Leuten die eigentlich noch nicht viel geleistet haben und dann schon von ihren künftigen Gehältern protzen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von likeice15m

23.06.2008 13:48:53

likeice15m

Profilbild von likeice15m ...

naja und Unterschiede zum Abschluss eines Master in Bezug auf die Usa gibt es ja auch noch!
ob dort alles so anerkannt wird?

eine Freundin meines Vaters arbeitet in einer Firma, die spanlos fertigen! also durch z.B. tiefziehen!
die verdient das, was gerade in deinen Träumen steht, allerdings hat sie deshalb auch keine Zeit für irgendetwas anderes! fährt nen schicken Bmw, fliegt sehr oft nach Amerika etc um dann mit Umsätzen in 6-stelliger Höhe zurückzukommen! einen Mann hat sie nicht mehr, Zeit für die Kinder bleibt auch kaum!

oder als Beispiel Lehrer.. bei uns gibt es Lehrer, die Programmierer bei Porsche oder Ingenieur bei Audi waren! wieviel Geld die verdient haben, kann man sich vll vorstellen! aber für die Familie war das eher schlecht, Wochenende durcharbeiten etc, da kann man nicht einfach sagen, ich nehm mir jetzt mal Urlaub!
deshalb sind die auch an die Schule und unterrichten dort, verdienen dann allerdings als Ingenieur die erste Zeit so viel wie ich mit meinem Grundlohn nach der Lehre! und müssen dann auch erst wieder warten, bis das Gehalt wieder ein Stück steigt!
also für Familie sind solche Berufe glaube ich eher nicht geeignet, es seidenn man strebt eine Familie an, bei der die Erziehung bei der Frau bleibt, die dann immer schön die Wäsche wascht und das Abendessen kocht! zum 18 bekommt man dann ein schönes Auto vom Vater und die Welt ist heil

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von J.A.N

23.06.2008 14:11:18

J.A.N

Profilbild von J.A.N ...

ich habe nie gesagt, dass man sicher in den vorstand kommt, bzw. dass es einfach wäre....mit nem master einer business school mit internat. ausrichtung findet man schonmal einen topjob und alles andere ergibt sich...es gibt natürlich viele leute die bwl studieren und auch 70% die es nicht schaffen...also alles relativ....zur familie etc ist zu sagen, dass man erstens nicht zwingend sofort kinder kriegen muss und zweitens, dass man es vielleicht gar nicht will....wer viel will muss uach viel arbeiten...daran besteht ja wohl kein zweifel...wenn man mit einem niedrigen gehalt zu frieden ist, dann ist das doch okay...nur sollte man karriepläne andere dann nicht negativ bewerten...letztlich arbeitet man doch zum geldverdienen und nicht weils so viel spaß macht...wenn ich spaß möchte, mache ich andere sachen....ein job, welcher viel verantwortung und leistungsbereitschaft erfordert wird zumeist auch als befriedigender wahrgenommen, stichwort involvement....jmd der nur stupide die gleiche tätigkeit 8h ohne eigenes nachdenken erledingt ist sicher nicht viel glücklicher als der, der einen spannenden, verantwortungsvollen job mit guter bezahlund hat und 10-12 std arbeitet.....außerdem ist es nicht normal 8h zu arbeiten...wer macht das denn in der wirtschaft, wenn er nach oben will...sicher kaum jmd der aus leistungsgründen aufsteigen will....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TAFKADEPRES

23.06.2008 14:14:32

TAFKADEPRES

TAFKADEPRES hat kein Profilbild...

Aber echt, noch nichts erreicht und eine Klappe als wäre man Donald Trump!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von likeice15m

23.06.2008 14:19:38

likeice15m

Profilbild von likeice15m ...

zum glück kann ich mir jede stunde die ich länger arbeite nutzen um entweder morgens später zu kommen oder früher zu gehn..
und das gleiche muss ich zum glück auch nicht tun!
kann genauso sein, das ich auf messen gehn muss, messemodelle auf und abbauen und komme so auch im ausland rum!
oder als auslandsmonteur, etc..
da ist innerbetrieblich die türe groß geöffnet!
natürlich gibts auch leute, die 8 stunden das selbe tun, teile zusammenbauen, lackieren, versand etc! aber das sind dann meist ungelernte oder welche, die einen anderen beruf erlernt haben und nun in der industrie arbeiten!

ich wollte das mit der familie nur ansprechen, weil du zu beginn darauf aufmerksam gemacht hattest!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Intepretation eines Zitates
Suche Titel eines Liedes
aubildungs gehalt
Verhalten eines Lehrers
Abstände eines Punktes von einer Ebene


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online