Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.323
Neue User20
Männer195.777
Frauen194.715
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von philippa0701

    Weiblich philippa0701
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von melli0201

    Weiblich melli0201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ottilisl

    Weiblich Ottilisl
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dyna6

    Maennlich Dyna6
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jonic12

    Maennlich jonic12
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von leuchtendleer

    Weiblich leuchtendleer
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tessler

    Maennlich Tessler
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Derudo453

    Weiblich Derudo453
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von NDspeedy0699

    Maennlich NDspeedy0699
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von malii1704

    Weiblich malii1704
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Gedacht

(354x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von AnasSongBoy

24.06.2005 00:54:19

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

Themenstarter
AnasSongBoy hat das Thema eröffnet...

Habt ihr manchmal das Gefühl verliebt zu sein auch wenn ihr diese Person kaum kennt? Vielleicht erst ein paar mal gesehen oder sowas in der Art.....wie kann man damit umgehen wenn man diese Person zwar sehr gut kennt aber sie dennoch nicht erreichen kann?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von USboy00

24.06.2005 00:57:15

USboy00

Profilbild von USboy00 ...

ausm kopfschlagen... oder um sie kämpfen..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von younganthem

24.06.2005 00:57:50

younganthem

younganthem hat kein Profilbild...

hehe lol ich weiß worauf du hinaus will aber jetzt zur frage

ja ich kenne das Leider zu gut

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

24.06.2005 01:11:31

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

Themenstarter
AnasSongBoy hat das Thema eröffnet...

mhmm um sie kämpfen wäre hart!! Sehr hart.....

lol naja ich fühle echt mit dir!! Aber meine Frage war was man da tun kann.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von fussballg...

24.06.2005 01:14:32

fussballg...

Profilbild von fussballgoettin ...

ohja bin irg in genau de rgleichen situation und langsam kotzt es mich an ^^
ich zerbrech mir auch seit rund 3 monaten den kopf darüber wa sich machen soll, aber ich weiß keine antwort irg ^^
naja was sols ... ich weiß ich konnte idr auch nich weiterhelfen :P naja

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

24.06.2005 01:36:40

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

Themenstarter
AnasSongBoy hat das Thema eröffnet...

Naja trotzdem danke.....du verstehst mich wenigstens. Das Gefühl kenne ich auch, es kotzt mich an aber wenn ich dann wieder mit ihr reden kann ist wieder die heile Welt auch wenn ich ganz genau weiß, dass ist nihct auf ewig....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von wenke87

24.06.2005 01:47:00

wenke87

Profilbild von wenke87 ...

oha oha oha....das gefühl kenne ich zu genüge! mach das auch grad durch, und langsam nervt es echt!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

24.06.2005 02:04:05

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

Themenstarter
AnasSongBoy hat das Thema eröffnet...

tja und was macht ihr nun dagegen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sk8board

24.06.2005 02:13:58

Sk8board

Profilbild von Sk8board ...

hatte ich auch ma...immer gesehen...nie geredet...aber ich habs für mich geregelt....hab sie angesprochen....problem war nur..ihre beiden Freundinnen verliebten sich in mich nur sie nicht..naja.....nach einem Jahr wieder gesehen...angesprochen....dan hats geklappt...hatte drei dates mit...beide super verliebt...doch ich zog den **** ein....bereues heute richtig fett....nun gut...hoffe sie bald wieder zu sehen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sk8board

24.06.2005 02:15:21

Sk8board

Profilbild von Sk8board ...

Warum darf man den das wort s.chwanz nicht schreiben...komisch ein Hund hat einen ****

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

24.06.2005 02:38:27

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

Themenstarter
AnasSongBoy hat das Thema eröffnet...

hehe da hast du ja nochmal Glück gehabt! Die Sache ist bei mir leider etwas komplizierter, einfach nur ansprechen is leider nicht drin.....naja viel Glück für dich!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Was hat sich Alex nur dabei gedacht?
schon dran gedacht?
Habt ihr schon an eure Altersvorsorge gedacht?
ReHaKEls-weR hÄttE das GedaChT???????


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online