Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.829
Neue User1
Männer196.990
Frauen196.008
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von LisaFichte

    Weiblich LisaFichte
    Alter: 33 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linahhafke

    Weiblich linahhafke
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jugo15

    Maennlich jugo15
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sedddda

    Weiblich sedddda
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Abinesh

    Maennlich Abinesh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pneeb75

    Weiblich Pneeb75
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von geoleo

    Weiblich geoleo
    Alter: 54 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jessica_09

    Weiblich Jessica_09
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mageniexD

    Weiblich mageniexD
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leonhofnarr

    Maennlich Leonhofnarr
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Geburtstagsstreich!

(4164x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Annchen155

16.09.2006 10:31:38

Annchen155

Profilbild von Annchen155 ...

Themenstarter
Annchen155 hat das Thema eröffnet...

Hey... hoffe ihr könnt mir helfen
Also, meine Freundin wird 16, & ich und einpaar Freunde wollen ein Streich machen ! Der soll witzig sein und zu gleich ein bissl fies
Habt ihr einpaar für mich??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fresh-Mixer

16.09.2006 10:34:15

Fresh-Mixer

Profilbild von Fresh-Mixer ...

alle exfreunde einladen ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KoRn123

16.09.2006 10:35:02

KoRn123

Profilbild von KoRn123 ...

du bist ja ne süße ^^

jaja ich weiss passt nich zum thema, aaaaaber wollte ich mal gesagt haben...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Annchen155

16.09.2006 10:35:24

Annchen155

Profilbild von Annchen155 ...

Themenstarter
Annchen155 hat das Thema eröffnet...

Lol ok xD hat aba keine ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Paris-Luder

16.09.2006 10:38:36

Paris-Luder

Profilbild von Paris-Luder ...

ich würd ne überraschungsparty machen ... nen geb. streich mhhhh was kann man da machen ... kp^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von EmilyTheS...

16.09.2006 10:42:07

EmilyTheS...

Profilbild von EmilyTheStrange ...

alles mit ketschup beschmieren
hehe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

16.09.2006 10:44:41

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

kp xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von panique

16.09.2006 11:05:57

panique

Profilbild von panique ...

also bei mir hamse so getan als wenn se meinen geburtstag vergessen hatten. Und als ich dann zu meinem besten freund kommen sollte gabs dann ne pachty.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pink15

16.09.2006 11:08:21

Pink15

Profilbild von Pink15 ...

ihr könnt die nachts aus dem schlaf reißen, augen verbinden, knebeln und dann zu ner party verschleppen ... voll lustich xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Varreil

16.09.2006 11:17:05

Varreil

Profilbild von Varreil ...

eine "Torte" machen Ein Luftballon und drumherum nur sahne so das es aussieht als währs ne Torte noch schoko raspeln oder so drüber, und dann muss sie anschneiden, muhahahhaha^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Annchen155

16.09.2006 11:30:21

Annchen155

Profilbild von Annchen155 ...

Themenstarter
Annchen155 hat das Thema eröffnet...

Das geil... danke

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
James Morrison oder James Blunt ??
Neue Staffel für Stromberg & Heidi Klum
UNITED WE PLAY, UNITED WE WIN! Die Amis in Hamburg
Knows mit s ?
körperpflege


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online