Geburtstagsparty(1090x gelesen) | |
| Seiten: 1 2 | |
| |||
Mikka.M Themenstarter | hey leute könnt ihr mir vlt helfen wei ich bald mein 16ten habe und ich n paar leute einlad und hab schon n paar sachen überlegt was wir amchen können aber bräuchte noch mehr sachen wie z.B spiele oder so danke im vorraus | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
Mikka.M Themenstarter | weiß vlt irgendwer was bräuchte schnell antowrten weil ich des noch alles ausmachne muss wäre nett danke | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
hexe90 | spiele zum 16ten??? ich hoffe trinkspiele^^ Also ich würde an nen see oder so fahren, da bräteln und beisammen sitzen vlt am lagerfeuer mit musik. und was spiele angeht: leg ne frisbee hin, ihr gönnt nachts schwimmen gehen(BITTE nicht im betrunkenen zustand), etc. Mehr braucht es doch nicht. Zu meinem 18ten gabs noch einmal nen richtigen Kinder Geburtstag. mit Topfschlagen, blinde Kuh etc^^ Was ich auch toll fand waren Cart-Bahn, Kletterwand oder zusammen Kanu fahren. Also ich hatte dabei tierisch Spaß. Aber wie gesagt. Beisammen sitzen mit bissl Musik reicht aber mit 16 vollkommen aus denke ich... ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
| |||
Mikka.M Themenstarter | danke bräteln tun wir ja dann schon kennst du sonst noch so spiele ned so trink spiele oder so halt solche wo jeder dran spaß hat aber trozdem danke | ||
| |||
JoeNee | Black Jack? Mäxle? (geht auch ohne trinken und macht tdm Spaß ![]() | ||
| |||
hexe90 | also wir spielen wahnsinnig gern "keine hemmungen" das sind pantomime also ich finds herrlich ![]() ansonsten fällt mir spontan nichts ein. ok bei twister haben wir uns auch scheckig gelacht^^ demnächst werden wir ein großes twisterspielfeld aufs pflastermalen und alle zusammen spielen^^ ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
| |||
Ale259 | wikinger schach. ist hier das neue modespiel in den parks. oder flunkyball. ![]() | ||
| |||
NamikazeG... | genug alkohol ... das ist wichtig ^^; bis zu meinem 16 hatte ich NIE alkohol getrunken ... 16 kurze + 10 kurze vorher war beinahe zu viel für mich .... ![]() | ||
| |||
Mikka.M Themenstarter | twister wollt ma auc spielen aber wir haben des ned xD | ||
| |||
hexe90 | na dann selber machen^^ also wenn ihr irgendwo seid wo pflaster oder teer ist. dann das spielfeld aufmalen. und die drehscheibe selber bauen oder eine person dreht sich vom spielfeld weg und sagt immer irgendwas an^^ flunkyball ist natürlich absolut genial oder bierpong da veranstalten wir regelrechte wettkämpfe ![]() ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
| |||
stilleosa... | hackeball! ist ein trinkspiel. allerdings erinnere ich mich nicht mehr an die spielregeln. | ||
| Seiten: 1 2 |
Geburtstagsparty!!!
meine geburtstagsparty
ANTENNE MECKLENBURG-VORPOMMERN Geburtstagsparty

denke ich...
bräteln tun wir ja dann schon kennst du sonst noch so spiele ned so trink spiele oder so halt solche wo jeder dran spaß hat aber trozdem danke
oder bierpong