Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.939
Neue User2
Männer197.528
Frauen196.580
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.635
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von cariina.kr

    Weiblich cariina.kr
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Annaschaub98

    Weiblich Annaschaub98
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Soufkou

    Maennlich Soufkou
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Annyy5

    Weiblich Annyy5
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emmaaa

    Weiblich emmaaa
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von denkx

    Maennlich denkx
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von propolis

    Weiblich propolis
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von halloihrlieben

    Weiblich halloihrlieben
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von FudoKiller

    Maennlich FudoKiller
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Buizlbua

    Maennlich Buizlbua
    Alter: 14 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Geburtstagsgeschenk

(487x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von FrEnChKiZz

17.07.2005 20:27:08

FrEnChKiZz

Profilbild von FrEnChKiZz ...

Themenstarter
FrEnChKiZz hat das Thema eröffnet...

ich hab n rießen problem und zwar bin ich seit gestern mit nem kerl zam den ich übel lieb hab und der auch total goldig is...des problem dabei, er hat am 05.08. geburtstag und ich kenn ihn halt kaum und hab keine ahnung was ich ihm schenken könnte...zu dem is er auch noch in nem kunst leustungskurs...also wenns geht müsste es auch noch kreativ rüberkommen...ich würd mich echt freun wenn ihr mir helfen könnt!
danke LG

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von skinheadr...

17.07.2005 20:28:55

skinheadr...

skinheadreggae hat kein Profilbild...

frag doch seine freunde

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JoeNee

17.07.2005 20:29:00

JoeNee

Profilbild von JoeNee ...

wart noch 2 jahre. bis dann haste sicher ne idee. ansonsten: du kennst ihn besser als ich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von natfighter

17.07.2005 20:29:28

natfighter

Profilbild von natfighter ...

Wau du hast es echt drauf.
Bist mit einem Typen zusammen den du kaum kennst!!!
Echt Stark!!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von skinheadr...

17.07.2005 20:30:26

skinheadr...

skinheadreggae hat kein Profilbild...

wieso, studierst du ein mädchen etwa erst, bevor du es ansprichst?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Julanta

17.07.2005 20:32:49

Julanta

Profilbild von Julanta ...

also kreativ sein is echt net schwer ...
un bis zum 5.8. sins immerhin auch noch n paar tage, in dem du wat auf- /nachholen kannst!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FrEnChKiZz

17.07.2005 20:33:30

FrEnChKiZz

Profilbild von FrEnChKiZz ...

Themenstarter
FrEnChKiZz hat das Thema eröffnet...

nur weil ich halt seine vorlieben und so net so gut kenn...wir kennen uns erst 3 mon...haben uns nur noch nicht sehr oft gesehen, weil wir wie gesagt erst gestern zusammen gekommen sind...habt ihr echt keine ideen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von skinheadr...

17.07.2005 20:34:24

skinheadr...

skinheadreggae hat kein Profilbild...

na was isn das für ein mensch?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FrEnChKiZz

17.07.2005 20:37:32

FrEnChKiZz

Profilbild von FrEnChKiZz ...

Themenstarter
FrEnChKiZz hat das Thema eröffnet...

er is ne art "künstler"...so würd ich ihn bezeichnen, er kann singen, er kann soooooo gut malen, klavier spielen und einfach n ganz besonderer mensch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von skinheadr...

17.07.2005 20:38:57

skinheadr...

skinheadreggae hat kein Profilbild...

lass doch ein bild von dir malen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FrEnChKiZz

17.07.2005 20:40:25

FrEnChKiZz

Profilbild von FrEnChKiZz ...

Themenstarter
FrEnChKiZz hat das Thema eröffnet...

wenn ich wüsste wo ma sowas bei uns machen könnte...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch lustiges geburtstagsgeschenk
Geburtstagsgeschenk..
Geburtstagsgeschenk....
Minifahrer Geburtstagsgeschenk
Geburtstagsgeschenk für meinen freund
Bestes Geburtstagsgeschenk?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online