Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.322
Neue User19
Männer195.777
Frauen194.714
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von melli0201

    Weiblich melli0201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ottilisl

    Weiblich Ottilisl
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dyna6

    Maennlich Dyna6
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jonic12

    Maennlich jonic12
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von leuchtendleer

    Weiblich leuchtendleer
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tessler

    Maennlich Tessler
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Derudo453

    Weiblich Derudo453
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von NDspeedy0699

    Maennlich NDspeedy0699
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von malii1704

    Weiblich malii1704
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johnf247

    Maennlich Johnf247
    Alter: 6 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Geburtstagsgeschenk für meinen freund

(1421x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Jase-hase

05.07.2007 12:37:50

Jase-hase

Profilbild von Jase-hase ...

Themenstarter
Jase-hase hat das Thema eröffnet...

das mit dem datum ist ne echt klasse idee.. die ist mir ja noch garnicht gekommen...dann aber hinten drauf oder? so neben meinen namen... was haltet ihr davon?

und das mit dem "forever" ich weiss nciht, was daran kitschig sein soll, es ist lediglich die wahrheit, ausserdem ist das ja wohl meine sache..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnymaus87

05.07.2007 12:40:54

sunnymaus87

Profilbild von sunnymaus87 ...

naja, kitschig isses insofern schon, weil man nie wissen kann, was kommt und ob es wirklich für immer sein wird, da kann man sagen, was man will! aber du lässt ja auch deine jetzigen gefühle sprechen und da is das auch in ordnung. klar isses deine sache, aber is doch logisch, dass auch andere meinungen kommen, wenn du in nem forum fragst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jase-hase

05.07.2007 12:42:02

Jase-hase

Profilbild von Jase-hase ...

Themenstarter
Jase-hase hat das Thema eröffnet...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jase-hase

05.07.2007 12:50:19

Jase-hase

Profilbild von Jase-hase ...

Themenstarter
Jase-hase hat das Thema eröffnet...

danke für eure ideen, werd sie umsetzen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Yasmina-1992

05.07.2007 12:51:28

Yasmina-1992

Profilbild von Yasmina-1992 ...

forever hört sich scheiße an, nimm truly yours oder yours truly

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lateinfreak

05.07.2007 15:10:38

lateinfreak

lateinfreak hat kein Profilbild...

was habt ihr nur alle gegen "forever".......ich finds für die jetztige situation schon passend!!ich würd auf alle fälle forever nehmen!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von et_lectro

05.07.2007 15:46:31

et_lectro

Profilbild von et_lectro ...

F.uck me i´m famous

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bluefight...

05.07.2007 16:22:13

bluefight...

Profilbild von bluefightfire ...

Bist du sicher das dein Freund das auch trägt? Ich hab von meiner Freundin auch eins bekommen! Hab mich auch drüber gefreut, aber wenn ich ehrlich bin ziehe ich es nicht so gerne an! Vorallem weil ich schiss hab es zu verlieren!;O)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bluefight...

05.07.2007 16:24:37

bluefight...

Profilbild von bluefightfire ...

"Me and You forever"<-- Wäre mein Vorschlag

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jase-hase

05.07.2007 18:56:08

Jase-hase

Profilbild von Jase-hase ...

Themenstarter
Jase-hase hat das Thema eröffnet...

also ich hatte ihn mal gefragt, wie es denn mit him stünde, weil ich denke ne kette sähe ja beim jungen n bissel dumm aus, und da sind wir auf armkettchen gekommen und das fand er ok..

aber er weiss natürlich nicht, dass ich ihm das jetzt schenke, das war alles schon n bissel her..

und ich trag seine kette j auch, und wenn ich die verlieren sollte, dann muss ich mir echt gedanken machen.
wir hatten uns zum 1jährigen ja schon ringe geschenkt, und die habem wir auch noch cniht verloren, zu mindest nciht über lange zeit XD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Anonyme SMS gefälscht - Streit mit Freund
Mein Freund der Baum
Bester Freund- wo bist du??
Ideen für Fotoshooting mit Freund
der fremde freund


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online