Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.148
Neue User1
Männer197.600
Frauen196.717
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von sarah.hh410

    Weiblich sarah.hh410
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Valle143

    Maennlich Valle143
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aronatus

    Weiblich Aronatus
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johna898

    Maennlich Johna898
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SeikoKagamine

    Maennlich SeikoKagamine
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Veit1234

    Maennlich Veit1234
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sibo0310

    Weiblich sibo0310
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von silentwarrior66

    Weiblich silentwarrior66
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von uni20172017

    Weiblich uni20172017
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MICHAELA78

    Weiblich MICHAELA78
    Alter: 20 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Geburtstag feiern

(321x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von karlkarl222

30.08.2008 02:16:48

karlkarl222

karlkarl222 hat kein Profilbild...

Themenstarter
karlkarl222 hat das Thema eröffnet...

Hi,
Also ich habe nächste woche samstag geburtstag und wolltte erstmal in einem kleinen kreis mit meinen besten freunden feiern, bevor ich etwas später meinen 18. ganz groß feier (da keiner den ich kenne in meinem monat geb hat) und habe mich daher doch für die cocktailbar entschieden... ich habe nun 6 leute ausgesucht, denen ich gesagt habe dass ich anlässlich meines 18. geb dahin fahren will.... nun ist die frage, ob ich das was an dem abend an kosten fällig werden selber tragen soll oder, also einfach sagen soll, 2 cocktails gehn auf mein konto oder sowas oder wie würdet ihr das handhaben ? aus nettigkeit und weil ich sie praktisch eingeladen habe, einfach alles am ende bezahlen bzw. einen teil oder die leute selber zahlen lassen`?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

30.08.2008 04:33:37

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

naja, ich würd schon auf jeden fall eine runde schmeißen (wenn du die kohle hast auch zwei), aber ansonsten würde ich es nicht als unfreundlich empfinden, wenn die anderen dann ihren kram selber zahlen... klar hast du sie sozusagen eingeladen, aber man muss es nicht übertreiben.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von asleep

30.08.2008 05:41:50

asleep

Profilbild von asleep ...

blacks zustimm!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Geburtstag feiern
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Simpsons feiern Jubiläum
alles gute zum geburtstag lionsina :)
2-jährige beziehung feiern
30.Geburtstag
geburtstag
Zum 40. Geburtstag


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

38 Mitglieder online