Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.756
Neue User31
Männer196.456
Frauen195.469
Online9
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von fabi_Bf4

    Maennlich fabi_Bf4
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von FG26

    Weiblich FG26
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von NanniFoxx

    Weiblich NanniFoxx
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Werbefee

    Weiblich Werbefee
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cysgol

    Maennlich Cysgol
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jejex3

    Weiblich jejex3
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wisiorek1

    Maennlich wisiorek1
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Gkiefxgkk

    Weiblich Gkiefxgkk
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Breze86

    Weiblich Breze86
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nala05

    Weiblich Nala05
    Alter: 24 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Geburtstag!!!!

(2587x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von MrsDeluxe

04.02.2007 21:09:43

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

Mungo ich hab den thread net eröffnet da brauchst du dich net an mich wenden.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SunnyKim1

04.02.2007 21:11:05

SunnyKim1

Profilbild von SunnyKim1 ...

Themenstarter
SunnyKim1 hat das Thema eröffnet...

Ich hab das hier geöffnet aber das sie so abgeht dafür kann ich nix!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Spongylein

04.02.2007 21:11:45

Spongylein

Spongylein hat kein Profilbild...

Mädls bleibt mal locker,Geburtstage sind was schönes also zanckt euch net!Bringt doch eh nix...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

04.02.2007 21:12:20

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

Ja ich will net wissen wie du abgehen würdest wenn ich jetzt bei dir wär.
Da hätt ich innerhalb von 2 sek wieder nen Hörsturz

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von chiemera

04.02.2007 21:12:58

chiemera

Profilbild von chiemera ...

ich weiß nur dass mein dad gestern geburtstag hatte.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SunnyKim1

04.02.2007 21:13:46

SunnyKim1

Profilbild von SunnyKim1 ...

Themenstarter
SunnyKim1 hat das Thema eröffnet...

Warum denn verdammt nur weil ich geschrieben hab das JEMAND Geburtstag hat!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

04.02.2007 21:13:55

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

chiemera endlich ma einer der net meckert : ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

04.02.2007 21:14:29

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

ja wen meinst du denn sonst?
Dann sags doch wenns so toll ist

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SunnyKim1

04.02.2007 21:15:59

SunnyKim1

Profilbild von SunnyKim1 ...

Themenstarter
SunnyKim1 hat das Thema eröffnet...

Wen soll ich denn schon meinen? DICH natürlich! Aber daran ist doch nix schlimmes!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

04.02.2007 21:16:55

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

ja aber grad noch rumtönen
"nee noch jemand anders"

ich weiss net was du dir davon versprichst.
Das wieder friede freude eierkuchen ist oder was?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Atomsperre

04.02.2007 21:18:28

Atomsperre

Atomsperre hat kein Profilbild...

love is in the air

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
alles gute zum geburtstag lionsina :)
30.Geburtstag
geburtstag
Zum 40. Geburtstag
16 geburtstag


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

9 Mitglieder online