Geburtsdatum ändern ?(219x gelesen) | |
| Seiten: 1 | |
| |||
Slurp Themenstarter | Hallo ! Kann mir bitte jemand sagen ob man nach der Erstellung eines Accounts noch sein Geburtsdatum ändern kann ? Leider hat sich bei mir ein kleiner Fehler eingeschlichen und finde keine Option das zu berichtigen. Mit freundlichem Gruß Der hinter Slurp | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
soeri17 | Admins fragen | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
Slurp Themenstarter | Danke, wo kann man diese denn erreichen ? | ||
| |||
get_a_kiss | bin ich zwerg allwissend? anschreiben^^ | ||
| |||
Bafi | schreib eine email an support@pausenhof.de mit dem betreff " geb.datum ändern" und schildere dann dein problem.-.. innerhalb der nexten tage (sry könnt länger dauern doch admins brauchen auch mal frei) wird dir geholfen | ||
| |||
Slurp Themenstarter | Danke Bafi werde ich machen .@Kiss, bist bisschen gross für einen Zwerg . | ||
| Seiten: 1 |
ICQ und sowas ändern!
Geburtsdatum ändern
E-Mail Adresse ändern
Bildgröße ändern
Windows XP Sprache ändern

.
.