Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.298
Neue User2
Männer197.679
Frauen196.788
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.754
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von hurtzelpurtzel

    Weiblich hurtzelpurtzel
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von RoyaleKekse

    Weiblich RoyaleKekse
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von shiristar22

    Maennlich shiristar22
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von p_nadine

    Weiblich p_nadine
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojo225566

    Maennlich jojo225566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von level4242

    Maennlich level4242
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DJ65

    Maennlich DJ65
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aaakfg12

    Maennlich Aaakfg12
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von firody

    Weiblich firody
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tsselinaa

    Weiblich tsselinaa
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Gebrauchter Roller

(407x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von prinzessi...

22.07.2008 17:34:49

prinzessi...

Profilbild von prinzessinmelli ...

Themenstarter
prinzessinmelli hat das Thema eröffnet...

Hallo!
Also: Mein Dad hat mir gestern einen gebrauchten Roller (Honda SJ 50 Bali) gekauft, Versicherungskennzeichen ist schon drauf. Wie ist das jetzt mit der Versicherung? Gilt die auch für mich oder ist die speziell auf den Vorbesitzer? Muss ich noch mit irgendwelchen Kosten dafür rechnen? Danke für eure Hilfe!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von audi1888

22.07.2008 18:09:03

audi1888

Profilbild von audi1888 ...

also ich schätze schon mal, du wirst ja vermutlich auch nich die versicherungspapiere dazu haben, ohne die is das kennzeichen eh nen scheiß wert, außerdem steht da auch der halter drin. allerdings hätte dein vvorbesitzer das abmachen sollen und den abmelden weil er dann über die hälfte vom jahresbeitrag zurückbekommen hätte.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schabanak

22.07.2008 18:10:02

schabanak

schabanak hat kein Profilbild...

em...wenn du den ned versichert hast oder dein vater..dann ist das fahrzeug auch ned versichert...vom vorbesitzer kanns eigentlich auch ned sein..normalerweise sollte er sich schon abgemeldet haben,wenn er den roller verkauft hat --> ich denke,dass des noch garned versichert ist

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Gebrauchter Roller
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Roller Versicherung
roller aus österreich
gebrauchte Roller
Roller-Führerschein
Jack Fox Roller - Eure Meinung?
Roller von A.T.U.


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

148 Mitglieder online