Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.520
Neue User19
Männer195.865
Frauen194.824
Online7
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von leakleiner

    Weiblich leakleiner
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tim200000

    Maennlich tim200000
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Peter88_

    Maennlich Peter88_
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schalker_junge

    Maennlich Schalker_junge
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Glurak1105

    Maennlich Glurak1105
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Keely

    Maennlich Keely
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von adilo16072001

    Maennlich adilo16072001
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ArianeAriane

    Weiblich ArianeAriane
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Naninkaa

    Weiblich Naninkaa
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lubro

    Maennlich Lubro
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

gay

(1092x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Depressione

25.04.2006 15:45:19

Depressione

Profilbild von Depressione ...

mir egal so lange ich nicht belästigt werde!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleinesili

25.04.2006 15:54:58

kleinesili

kleinesili hat kein Profilbild...

jeden das seine doer ?!

muss ja nich gleich mitmachen xD
aber hab da nix gegen ist doch ihre sachen wie sie leben wollen und möchten und genau das gleiche gilt auch für lesben

und leute die sagen schwule sind ecklig und lesben geil kann ich eh nicht ab
die ahbend ann meist eh nur das eine im kopf und keine spur von interligenz -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Memento_M...

25.04.2006 15:57:53

Memento_M...

Profilbild von Memento_Mori_Servus ...

hauptsache das beherrschen der deutschen rechtschreibung gehört nicht mehr zum intelligent sein...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CoNneXx16

25.04.2006 16:01:28

CoNneXx16

CoNneXx16 hat kein Profilbild...

es is halt komisch von nem schwulen angemacht zu werden ... und noch komischer, wenn man sich schon ne halbe stunde mit ihm unterhält und dann erst erfährt, dass er schwul ist und dich gerade versucht anzumachen, obwohl du dich einfach nur mal so dafür interessiert hast wie es so ist schwul zu sein. also bisher hab ich nix gegen schwule ....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HIMGirl666

25.04.2006 16:38:56

HIMGirl666

Profilbild von HIMGirl666 ...

Mein bester Freund ist schwul....Ich habe einige Jungs in meinem Bekanntenkreis, die schwul sind....Und, nuja, was soll ich sagen? Diese Jungs sind superlieb, und passen gut auf einen auf....Und man kann wirklich über alles mit denen reden. Zum shopping sind sie auch bestens geeignet. Tragen einem sogar die Tüten*g* Alle, die was gegen Schwule haben, kann ich nicht verstehn. Das sind doch normale Menschen....
Wie du und ich....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sweetangel91

25.04.2006 16:43:52

sweetangel91

Profilbild von sweetangel91 ...

ich hab au nix gegen schwule, kenn zwar keine, aber ich bin tolerant genug um zu sagen, wenn sie so glücklich sind dann bitte, warum au net

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pepsi5

25.04.2006 16:58:34

pepsi5

Profilbild von pepsi5 ...

nope. mein mitbewohner ist schwul, hab also nix dagegen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Stainless87

25.04.2006 20:08:27

Stainless87

Profilbild von Stainless87 ...

uuuhhh wo hier alle so liberal und nett muss ich das einfach sagen: ich find schwule auch ok, so lange die mich anmachen oder belästigen...
ich meine ich hab ja nichts gegen "normale" schwule, aber hab schon einige kampf-homos und halb-weiber kennen gelernt, die das sofort jedem erzählen und total auffällig rumlaufen. das find ich schon ziemlich... naja; ich geh ja auch nicht zu jedem hin und erzähl ihm gleich "hey ich bin hetero"

musste mal gesagt werden,

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Wo finde ich nen Kerl der nicht völlig bescheuert
wie mögt ihrs
Französich-Rätsel - dringend!!!
Fakten die man im Gedächtnis behält, obwohl sie un
Döner Track *g*


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

7 Mitglieder online