Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.921
Neue User2
Männer197.521
Frauen196.569
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.634
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von mh1712A

    Maennlich mh1712A
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mh1712

    Maennlich mh1712
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amk68

    Weiblich amk68
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tom.cm

    Maennlich Tom.cm
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hjfdhhdk

    Weiblich hjfdhhdk
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kubillly363

    Weiblich Kubillly363
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kubillly3636

    Weiblich Kubillly3636
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Entchen2006

    Maennlich Entchen2006
    Alter: 11 Jahre
    Profil

  • Profilbild von scapi

    Maennlich scapi
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Freu2000

    Weiblich Freu2000
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Gastgeschenke

(467x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von 1fchoernix

11.06.2008 00:06:13

1fchoernix

Profilbild von 1fchoernix ...

Vielleicht bringst du einfach irgendwas typisch deutsches mit.. Oder süßigkeiten oder sonst was..

Überraschungseier oder ein deutsches Bilderbuch (mit deutschen namen von tieren oder gegenständen) für den kleinen, vielleicht kann er sich dann ein bisschen mit deinem heimatland auseinander setzen..

naja ..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lesimir

11.06.2008 00:24:10

Lesimir

Profilbild von Lesimir ...

Ich denke, sie sollte sich etwas einfallen lassen können, dass eben einfach allgemein gut passt.
Denn sie wird auf diese Kinder zugehen müssen und zumindest so eine Grundsicherung haben...
Also wäre es wohl angebracht, wenn sie selbst auf einige Ideen für "ihre" Kinder kommt, schon allein unter der Überschrift, dass sie evtl. selbst mehrere kleine Geschenke parat haben sollte, anstelle von einem großen fabulösen. Also zB Fußbälle, aber dann auch noch Teddybären (um mal den Weihnachtsmannsack oben aufzumachen) falls die schon längst Bälle haben - weil Kinder nicht so richtig begeistert sind, wenn sie etwas schon haben.
Oder kann sie damit umgehen und das souverän meistern?

Tja, sollte man hinkriegen, finde ich.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch CS: Source
hilfö: wizo
kostenlose logos?Dringend Hilfe !!
Spanisch Tagesablauf!
maße...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online