Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.735
Neue User10
Männer196.449
Frauen195.455
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von dErLoUiS

    Maennlich dErLoUiS
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Steffenweisses

    Maennlich Steffenweisses
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sicherheitxx

    Maennlich sicherheitxx
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Beateweisses

    Weiblich Beateweisses
    Alter: 56 Jahre
    Profil

  • Profilbild von BRKN

    Maennlich BRKN
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mutstuts

    Weiblich mutstuts
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von loabo24.11.

    Maennlich loabo24.11.
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von niklasxalaz

    Maennlich niklasxalaz
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kemal35

    Maennlich Kemal35
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ZaZa4949

    Maennlich ZaZa4949
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Fragen & Antworten
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Gastfamilie

(746x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von CuteCaro

05.05.2007 11:13:16

CuteCaro

Profilbild von CuteCaro ...

Themenstarter
CuteCaro hat das Thema eröffnet...

Sorry muss euch jetzt mal mit meiner freude belästigen.
Hab grad die Platzierung für meine 10 Monate in den Usa bekommen.
Austin - Texas
War da vll wer schon von euch?
Super geiles Haus mit Pool und so weiter ))) (angenehmer Nebeneffekt)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KoRn123

05.05.2007 11:17:37

KoRn123

Profilbild von KoRn123 ...

glückwunsch ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ZeusTheCr...

05.05.2007 11:18:09

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

nö, un da will ich au nich hin.

aber die schwester von nem komilitonen is au in den pep!ssten staaten. die hat n pferd un n auto bekommen

Such-f(x) bei ph.de??? Is nich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CuteCaro

05.05.2007 11:19:36

CuteCaro

Profilbild von CuteCaro ...

Themenstarter
CuteCaro hat das Thema eröffnet...

@ZeusTheCr...
warum so negativ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von firefox92

05.05.2007 11:19:51

firefox92

firefox92 hat kein Profilbild...

wenn dann würd ich in ne stadt undzwar in ne große wie la,houston,new york,boston,

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von firefox92

05.05.2007 11:22:49

firefox92

firefox92 hat kein Profilbild...

achso und auch sicher ohne organisation,die kosten nur haufen geld obwohl sie es nicht wert sind,weil die gastfamilien kein geld bekommen-.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CuteCaro

05.05.2007 11:22:52

CuteCaro

Profilbild von CuteCaro ...

Themenstarter
CuteCaro hat das Thema eröffnet...

da kommst du eh nich hin...
man kommt immer in mehr ländliche gebiete

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TomWellin...

05.05.2007 11:25:57

TomWellin...

Profilbild von TomWelling1987 ...

Stimmt nicht, ein Freund von mir ist in New York...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ZeusTheCr...

05.05.2007 11:26:02

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

naja, ein was gutes haben die staaten an sich.

ihre willkürlichen gesetze. ab 2009 is es bei denen pflicht ESP in SUW einzubauen, is natürlich für meine firma eine riesen sache

Such-f(x) bei ph.de??? Is nich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von firefox92

05.05.2007 11:33:10

firefox92

firefox92 hat kein Profilbild...

eben wenn in die usa dann new york oder sowas

ansonsten isses doch scheisse

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Don.Peppe...

05.05.2007 11:34:11

Don.Peppe...

Don.Pepperoni hat kein Profilbild...

wenn ich mir so bilder von deinem ort anschaue, siehts da gar nicht so schlecht aus, und auch nicht nach Land.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Gastfamilie =)
Geschenk für Gastfamilie
Geschenk für Gastfamilie!!
Geschenk für Gastfamilie!!!!
Geschenk für Gastfamilie !?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online