Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.290
Neue User0
Männer197.674
Frauen196.785
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.745
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von tsselinaa

    Weiblich tsselinaa
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tselina

    Weiblich tselina
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Natalie1566

    Weiblich Natalie1566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von WildeHummel

    Weiblich WildeHummel
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maximoff

    Maennlich maximoff
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Melis01

    Weiblich Melis01
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Danial-HD

    Maennlich Danial-HD
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Can.Papi

    Maennlich Can.Papi
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von BeckySeii

    Weiblich BeckySeii
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mylinhmimi1234

    Weiblich Mylinhmimi1234
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Ganxta rapper

(3026x gelesen)

Seiten: 7 8 9 10 11 12 13

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von roXy_chicka

06.12.2005 20:50:15

roXy_chicka

Profilbild von roXy_chicka ...

wir sind nich gegen alles, nur gegen 50 und bushido...
ja die kitty is cool, ne?^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von PrinceCha...

06.12.2005 20:50:27

PrinceCha...

Profilbild von PrinceCharming ...

Themenstarter
PrinceCharming hat das Thema eröffnet...

Der neid auf meine katze hat auch so seine gründe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Andy1011

06.12.2005 20:50:38

Andy1011

Profilbild von Andy1011 ...

"lol.
frage an andi. wo isn der thread mit den friedhofsbildern, würd i gern mal lesen.
und ausadem, wir schreiben ja keinen mist wir unterhalten uns nur mit prince über seine ganxtakatze, bist ja nur neidisch auf seine katze"

Ihr verarscht den Jungen, der hier versucht eine normale Unterhaltung zu führen und gebt es zu.Wo ist das eine Unterhaltung?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von _Gismo_

06.12.2005 20:51:34

_Gismo_

Profilbild von _Gismo_ ...

was hat den bitte das alter schon wieder damit zu tun.
ausadem, findest du meine einstellung zu rappern wie ich sie vorher geschrieben hab wirklich so "kindisch". ich finde die einstellung leute cool zu fidnen die auf andere schiesen und drogen nehmen kindisch und unreif sorry

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schnils

06.12.2005 20:52:22

Schnils

Profilbild von Schnils ...

rapper sind luftpumpen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von roXy_chicka

06.12.2005 20:53:06

roXy_chicka

Profilbild von roXy_chicka ...

omg, wer verarscht hier wen? du kennst den prinzen nich ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von _Gismo_

06.12.2005 20:53:49

_Gismo_

Profilbild von _Gismo_ ...

prince, wie viel verlangst für dei katzerl? ich könnt viel geld mit ihr machen *g*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Andy1011

06.12.2005 20:56:22

Andy1011

Profilbild von Andy1011 ...

Drogen nehmen und "rumballern" tuhen die meisten Rapper gar nicht. Die veröffentlichen sowas nur, damit der Kiffer oder der Typ mit der Schreckschusspistole sich das Album kaufen oder die Single! Nur so zur Info
Sowas ist alles andere als cool. Aber Prince fragte wer der härteste ist. Und das auf Fifty geschoßen wurde, da kann er sehr wenig für. Wenn man mehrere Male Kugeln überlebt, dann kann man damit ruhig angeben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von _Gismo_

06.12.2005 20:58:39

_Gismo_

Profilbild von _Gismo_ ...

uhhh. i will auch angeben können, kann mi bitte wer 6 mal anschiesen?

ausadem andi hast du uns gerade unterbrochen, eigentlich sind wir noch immer bei der katze, also, wiviel verlangst jetzt prince für di katze?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von PrinceCha...

06.12.2005 21:01:35

PrinceCha...

Profilbild von PrinceCharming ...

Themenstarter
PrinceCharming hat das Thema eröffnet...

hmm.... ich weiß nicht... es ist halt schon ne besondere katze.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Andy1011

06.12.2005 21:01:41

Andy1011

Profilbild von Andy1011 ...

Sorry, hab keine Knarre hier

Macht doch ein "Katzentausch-Thread" auf

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 7 8 9 10 11 12 13

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Ganxta rapper
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Rapper-Verarsche
4 RAPPER in EINEM
Lego Rapper
Schnellster Rapper
Rapper Proof tot!
Rapper Smokey MC


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

142 Mitglieder online