Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.303
Neue User0
Männer195.765
Frauen194.707
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von xPhilly

Maennlich xPhilly

• Profilbild von ALMGOl

Weiblich ALMGOl

• Profilbild von Fiona1234

Weiblich Fiona1234

• Profilbild von syria_girl

Weiblich syria_girl

• Profilbild von baboune21

Maennlich baboune21

• Profilbild von Leona2705S

Weiblich Leona2705S

• Profilbild von Leona2705

Weiblich Leona2705

• Profilbild von Pascal201

Maennlich Pascal201

• Profilbild von aladin2016

Maennlich aladin2016

• Profilbild von Test89756

Maennlich Test89756

Foren
Filme und Stars
Forum durchsuchen:

Thema:

Gamer WinDoWs

(788x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von sh4d0w

27.01.2008 23:30:11

sh4d0w

Profilbild von sh4d0w ...

Themenstarter
sh4d0w hat das Thema eröffnet...

abend erstmal, ich hab ein gamer windows ( http://educhimbote.blogspot.com/2007/12/windows-xp-gamer-edition-version-4.html ) heruntergeladen auf cd gebrannt allerdings in DOS boot form. ich hab nun mein pc neugestartet aber habe allerdings ein problem fesgestellt. der ps/2 anschluss fehlt bei mir hinten und somit kann ich NICHT das keyboard in der DOS instalation benutzen da es deaktiviert wird. ich hab mich erkundig gemacht und hab herrausgefunden das man im bios modus dies aktivieren kann, aber mein problem ist,das es bereits aktiviert ist. wie kann ich aber sonst noch das keyboard benutzen wenn sich es automatisch deaktiviert obwohl es in bios aktiviert ist? ich frag mich auch wieso ich kein ps/2 anschluss habe, obwohl er grade erstmal 1 jahr alt ist. Mein Computer ist ein Fujitsu siemens. ich dank für jede antwort schon mal in vorraus.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Biermacht

27.01.2008 23:36:25

Biermacht

Profilbild von Biermacht ...

Also eigentlich müsste der so nen PS2 Anschluss haben (grün=Maus und lila=KeyBoard) Und selbst wenn, wenn du ne USB Tastatur dran hast, dann müsste die genau so im Bios funzen

Beitrag von SonnyBlac...

27.01.2008 23:37:17

SonnyBlac...

SonnyBlack1612 hat kein Profilbild...

meine usb tut auch nich im bios

Beitrag von Biermacht

27.01.2008 23:38:28

Biermacht

Dann is da schon mal was ganz ganz oberfaul, aber selbst wenn. Das is ein Windows und muss geakuft werden und das bissel performance was man damit raushustet, dass kann man sich bei nem normalen Windows auch selber anschrauben.

So ich muss dann ins bEtt weil ich bald auf Arbeit muss

Beitrag von sh4d0w

27.01.2008 23:38:48

sh4d0w

Themenstarter

fakt ist aber das ich kein ps2 anschluss hinten besitze, so wird das wieder um einiges schwerer. aber dies erwähnte ich bereits

Beitrag von Biermacht

27.01.2008 23:39:52

Biermacht

Ja ich weiß, aber Ps2 Anschlüsse sind eigentlich an jedem PC vorhanden, nur nich an deinem, was mich sehr wundert.

Beitrag von iamsoworry

27.01.2008 23:39:53

iamsoworry

iamsoworry hat kein Profilbild...

biermacht hat mal wieder recht normaler weise muss es gehen wenn du das im bios aktiviert hast

nur mal so würde ich vlt mal in anderen foren posten (die mit der herkunft deines heruntergeladenen windows keine probleme haben werden xD) ich würd einfach nochmal nachschaun vlt haste vergessen zu safen beim bios verlassen oder was weis denn ich wenn alle einstellungen richtig sind darf sich eigendlich nichts fehlen

Beitrag von sh4d0w

27.01.2008 23:40:15

sh4d0w

Themenstarter

nein das ist es ja was es zum gamer windows macht, dieses windows ist zu 50% anders als das normale windows. deswegen „Gamer Windows". kollegen sprachen von 14 prozessen, normaler wert bei XP ist aber an die 30 + icq etc sinds bei mir 61 circa

Beitrag von iamsoworry

27.01.2008 23:41:12

iamsoworry

iamsoworry hat kein Profilbild...

@ biermacht

die neumodischen dinger ham sowas nicht mehr auf dem board bzw wenn sie das noch haben meistens nurnoch das ding fürs keyboard xD und jetzt wissen auch alle warum hrhr

Beitrag von sh4d0w

27.01.2008 23:42:52

sh4d0w

Themenstarter

"biermacht hat mal wieder recht normaler weise muss es gehen wenn du das im bios aktiviert hast nur mal so würde ich vlt mal in anderen foren posten (die mit der herkunft deines heruntergeladenen windows keine probleme haben werden xD) ich würd einfach nochmal nachschaun vlt haste vergessen zu safen beim bios verlassen oder was weis denn ich wenn alle einstellungen richtig sind darf sich eigendlich nichts fehlen "
nein im bios habe ich nicht vergessen es zu speichern, aber es ist da der fehler. es ist aktiviert, jedoch 0. die herkunft woher das betirebssystem kommt ist unklar, somal es von usern entwickelt wurde aber es funktioniert bei den mesiten. 99% der probleme in den forum waren auch nicht die usb tasta sondern andere, aber dieses problem wurde auch in macnhen fällen genommen bzw beschrieben, aber funkionieren tuts bei mri auch nciht

Beitrag von Biermacht

27.01.2008 23:44:40

Biermacht

Dann weiß ich nicht, wo ihr eure HArdware kauft. Mein Board is 2 Monate alt und es hat noch 2 Anschlüsse und auch andere aktuelle haben zwei Anschlüsse und ein 1 Jahre alter Siemns Fujitsu PC hat bestimmt dann noch net diesen Schritt den andere noch nicht haben. Und die vielen Prozesse kommen davon, wenn man viel installiert und jedes dusselige PRogramm im Autostart hat

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Problem Windows XP/7
Outlook 2007 & Windows Hotmail
Windows Vista Problem
Windows XP
windows mail

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online