Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.568
Neue User5
Männer195.885
Frauen194.852
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Feuerfluss

    Weiblich Feuerfluss
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ericritter

    Maennlich Ericritter
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Laura9984

    Weiblich Laura9984
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sunny8873

    Weiblich Sunny8873
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Stihl0815

    Maennlich Stihl0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von referatenglisch

    Weiblich referatenglisch
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emo23

    Maennlich emo23
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Josef0815

    Maennlich Josef0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lucsyd

    Weiblich lucsyd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Coolmann0815

    Maennlich Coolmann0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

G8 ausmaß

(2591x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6 7 8 9 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von AppelHenka

03.06.2007 12:12:25

AppelHenka

Profilbild von AppelHenka ...

uh ich guck grad den presseclub auf ard und muss sagen dass da wenig wirklich gutes gesagt wird und die meisten der journalisten nur palawern

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Speety-pie

03.06.2007 12:17:53

Speety-pie

Speety-pie hat kein Profilbild...

Also ich gck grad au presseckub, und bei uns ist zum glück noch nichts passiert, abr was man da hört das is ja shclimm!
Undich war am dienstag noch in >Hamburg und da war echt an jeder Ecke polizei das war so schlimm!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dr.Cox

03.06.2007 12:28:41

Dr.Cox

Dr.Cox hat kein Profilbild...

es wurden in der vergangenheit genug alternativen aufgezeigt (kommunismus sozialismus freie märkte reine demokratie)

muahaha... da will ich dabei sein...^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnyboy85

03.06.2007 12:36:25

sunnyboy85

Profilbild von sunnyboy85 ...

Die Zahl der bei den Krawallen während der G-8-Demonstration in Rostock verletzten Polizisten ist weiter erheblich gestiegen. Ein Polizeisprecher korrigierte die Zahl am Morgen auf 433. Die der Schwerverletzten blieb demnach mit 30 Beamten gleich. Die Schwerverletzten hätten Knochenbrüche, Bänderdehnungen und Schnittverletzungen erlitten, sagte der Polizeisprecher weiter. Laut Polizei gabe es 101 Festnahmen; das Bündnis der G-8-Gegner sprach von 120 Festnahmen. Die Staatsanwaltschaft Rostock nahm gegen 13 festgenommenene Randalierer Ermittlungen wegen schweren Landfriedensbruchs und gefährlicher Körperverletzung auf.Nachdem ein breites Bündnis von Umwelt-, Entwicklungs- und Kirchenorganisationen friedlich in zwei Protestzügen durch die Stadt gezogen war, kam es ab dem Nachmittag zu massiven Zusammenstößen zwischen Polizei und teils vermummten Autonomen. Polizeihundertschaften gingen massiv mit Wasserwerfern, gepanzerten Fahrzeugen und Tränengas gegen die Autonomen vor. Diese warfen mit Steinen, schossen Raketen ab, zündeten Autos an und errichteten Barrikaden.

Nach Polizeiangaben waren rund 2000 Autonome an den Krawallen beteiligt. Die Staatsanwaltschaft Rostock prüfe, ob sie die Beschuldigten im beschleunigten Verfahren aburteilen lasse, teilte ein Behördensprecher mit. Es handele sich um zehn Deutsche sowie einen Belgier, einen Spanier und einen Russen. Die Verdächtigen seien zwischen 16 und 47 Jahre alt. An der friedlichen Demonstration nahmen nach Angaben der Organisatoren 80.000 Menschen teil, laut Polizei waren es 30.000.

Der Polizei zufolge eskalierte die Lage, nachdem aus einem rund 2000 Mann starken "schwarzen Block" heraus ein Polizeiwagen in einer Seitenstraße mit zwei Insassen angegriffen wurde. Die Beamtin und der Beamte wurden dabei erheblich verletzt. Den Veranstaltern zufolge hatte ein leeres Polizeiauto auf dem Kundgebungsplatz einige Teilnehmer "provoziert".

Unter dem Motto "Eine andere Welt ist möglich" waren Globalisierungskritiker aus dem gesamten Bundesgebiet und aus dem Ausland in Sonderzügen und Bussen nach Rostock gereist. Zu dem Protest hatte ein ungewöhnlich breites Bündnis von Gruppierungen aufgerufen, darunter Umwelt-, Entwicklungs- und Kirchenorganisationen ebenso wie Attac, Linkspartei und Grüne. Die Gruppen demonstrierten für eine Welthandelspolitik, die sich an sozialen Rechten, Demokratie und Umweltschutz orientiert.(yahoo.de)

...und weil mal wieder welche aus der Reihe getanzt sind,werden alle Demonstranten,auch die friedlichen,gleich wieder als gewalttätig eingstuft.
Und von friedlichen Protesten kann da ja wohl keine Rede sein bei dem was in Rostock gestern abend abgegangen ist.Die Polizisten dort tun auch nur ihren Job und sind froh wenn sie unversehrt nach hause kommen,Anwohner sind erleichtert wenn sie sehen wie friedlich es ist und ihr Viertel nicht in Schutt und Asche gelegt wir.Wenn dass alles so weitergeht,dann haben wir wie damals in Genua beim G8-Gipfel vllt. hier Deutschland schon bald den/die ersten Toten.Also,versucht es friedlich...dann tut euch die Polizei auch nichts.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Basti0808

03.06.2007 12:43:06

Basti0808

Profilbild von Basti0808 ...

Wie dumm doch einige hier ihre Rechtfertigung rüberbringen, so wie ohne Gewalt hört keiner auf sie. Was wollten diese Kinder ohne Zukunft denn damit aussagen, dass sie auf Polizeiautos losgehen, Polizisten verletzen und eine ganze Demonastration zerstören mussten??
Ich kann dahinter keine Aussage erkennen!!!!!! Und das gibt es ohne Hirn im Kopf wohl auch nicht!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AppelHenka

03.06.2007 12:43:56

AppelHenka

Profilbild von AppelHenka ...

die tun ihren job? sry aber ich seh es nich als job eines bullen an mit wasserwerfern gegen eine friedliche demo vorzugehen. wenn das so weiter gibt es bald einen zweiten carlo giulianis und dann erleben wir einen erneuten deutschen herbst gegen den das in rostock garnichts ist

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dr.Cox

03.06.2007 12:46:04

Dr.Cox

Dr.Cox hat kein Profilbild...

ich frag mich wo du deine informationen her hast

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cause_havoc

03.06.2007 12:46:07

cause_havoc

Profilbild von cause_havoc ...

wovor sollen denn die großen angst haben,
wenn keine mercedese mehr in die luft fliegen, bundesanwälte im vorbeifahren durchsiebt werden oder 1000km/h schnelle kupferplatten gepanzerte limousinen durchschlagen...

?

vor trällernden sozis oder polizistenverprügelnden halbstarken?

die haben schon lange keine angst mehr

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Basti0808

03.06.2007 12:47:12

Basti0808

Profilbild von Basti0808 ...

LOL ich glaub da kennt sich einer mit Polizeiarbeit recht wenig aus. Na sicher ist das ihr Job und gegen friedliche Demonstrationen war das sicher auch nicht gerichtet. Wann begreifen sie es endlich dass man nicht bei einer Demo einfach Polizeiautos und Hotels randalieren kann. Das ist einfach nur asozial und dumm!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AppelHenka

03.06.2007 12:48:16

AppelHenka

Profilbild von AppelHenka ...

richtig havoc es geht drum den bushs merkels und blairs dieser welt zu zeigen dass die scheiße die sie bauen von der bevölkerung nicht weiterhin akzeptiert wird sondern wir uns dagegen wehren

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cause_havoc

03.06.2007 12:50:24

cause_havoc

Profilbild von cause_havoc ...

du hanka...mein bester freund is grade in heiligendamm...als bulle!
und die gehen nich grundlos auf die leute los...

aber du musst es ja wissen...auf jeder demo dabei und das verhalten von demonstranten jahrelang studiert...ne!?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6 7 8 9 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
verbrechen gesucht
Ferien!!!!
wieder ein Thread gelöscht
schreib morgen bio
Kartoffelkanone


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online