Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.312
Neue User9
Männer195.772
Frauen194.709
Online5
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von schlupp18

    Maennlich schlupp18
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von neu1234

    Maennlich neu1234
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von K.Sturmann

    Maennlich K.Sturmann
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jakob2424242

    Maennlich jakob2424242
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von servus74

    Maennlich servus74
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HechtKarpfen

    Maennlich HechtKarpfen
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JaMoin133

    Maennlich JaMoin133
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AWausO

    Weiblich AWausO
    Alter: 9 Jahre
    Profil

  • Profilbild von oliwiaewa1

    Weiblich oliwiaewa1
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xPhilly

    Maennlich xPhilly
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

g-uni 2

(1064x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von FreaX

29.07.2005 18:10:27

FreaX

Profilbild von FreaX ...

g-unit is schon irgenwie geil!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von aznbabygurl

29.07.2005 18:11:03

aznbabygurl

aznbabygurl hat kein Profilbild...

und hört endlich mal auf hier auf dieser seite werbung für stophiphop.de zu machen..!!Diese seite ist der grösste mist den ich je gesehen habe...vorallem schmeissen sie alle in den gleichen topf! Also lasst das mit der werbung bitte!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MuchaLucha

29.07.2005 18:11:54

MuchaLucha

MuchaLucha hat kein Profilbild...

lol... toleranz... ich muss nicht allem gegenüber tolerant sein... soweit kommts noch... ich kann andere meinugnen akzeptieren und dulden... aber tolerant dem gegenüber muss keiner sein...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Stefan_86

29.07.2005 18:12:44

Stefan_86

Profilbild von Stefan_86 ...

gleich gibts hier KRIEG!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MuchaLucha

29.07.2005 18:15:40

MuchaLucha

MuchaLucha hat kein Profilbild...

quatsch... nix krieg...
ich hasse nur immer die leute die meinen das alle leute tolerant sein müssten... das geht zu weit... wer allem gegenüber tolerant ist schränkt sich irgendwann total selber ein...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Stefan_86

29.07.2005 18:17:10

Stefan_86

Profilbild von Stefan_86 ...

hehe...ja, da ist was wahres dran... :]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BushidoBa...

29.07.2005 18:19:29

BushidoBa...

Profilbild von BushidoBabe16 ...

G-Unit= G-UNOT!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gHeTto-Pr...

29.07.2005 18:23:28

gHeTto-Pr...

gHeTto-PrInCeSs hat kein Profilbild...

Beitrag von Suessesbi... Heute 17:22:01
@sexydude

deswegen haste ja au so komische hopper schuh in deiner gallerie ne?
*****************************************************
ouuuuh neh

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von t-n

29.07.2005 18:31:35

t-n

Profilbild von t-n ...

diese suesseni... regt mich langsam auf..mein gott ihr punks und rocker müsst net glei auf alle hip hopper abgehn...etc...lasst uns doch mein gott...er hat nur gefragt wie ihr g-unit findet entweder scheisse oda geil...dann komt sowas wie : ey die armen , stophiphop.de ...hip hopper schuhe etc..oje lasst uns doch hip hop hören ihr ****

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kathrinag

29.07.2005 18:38:25

Kathrinag

Profilbild von Kathrinag ...

is halt hip hop!!! naja muss ma net mögen!!! ehrlich net!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kathrinag

29.07.2005 18:42:05

Kathrinag

Profilbild von Kathrinag ...

tz regt sich da jemand auf??? ihr tut ja grad so als wärd ihr ne gehasste sorte menschen nur weil ihr hip hop hört!!! mei mei

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
und die zweite
FEDERER IS THE BEST!
HAB 16. GEBURTSTAG
Türkenhasser
Die besten R\'N\'B Künstler


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

5 Mitglieder online