Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.511
Neue User10
Männer195.859
Frauen194.821
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Lubro

Maennlich Lubro

• Profilbild von Paulawrs

Weiblich Paulawrs

• Profilbild von Naninka

Weiblich Naninka

• Profilbild von charlylyly

Weiblich charlylyly

• Profilbild von Handan25

Maennlich Handan25

• Profilbild von Dr5ox

Maennlich Dr5ox

• Profilbild von egger_mario

Maennlich egger_mario

• Profilbild von shahad2017

Maennlich shahad2017

• Profilbild von Lu979ca

Maennlich Lu979ca

• Profilbild von Nette551

Weiblich Nette551

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Fussball

(1566x gelesen)

Seiten: « 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von zappo

01.03.2006 13:12:29

zappo

Profilbild von zappo ...

deutschland hat keine reele chance aufn turnirsieg ich sag bestes ergebnis des sie erzihlen könnten is spiel um paltz 3

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Nibbler85

01.03.2006 13:18:37

Nibbler85

Profilbild von Nibbler85 ...

sind überhaupt Fans im Stadion??? Das mit den Karten ist auch noch nen schöner Grund zum aufregend... die die sich wirklich für die spiele interessieren bekommen keine, selbst wenn sie dafür zahlen wollen. Und die, die sich dafür nichtmal interessieren bekommen die in den Arsch geschoben... halt irgendwelche "VIPS" und andere Firmen verschenken die mit schwachsinnigen Gewinnspielen um ihre Produkte los zu werden. Ok sicherlich haben auch einige ne Karte bekommen die sich sehr für interessieren, aber sehr sehr viele fühlen sich verarscht! Ich zum beispiel

Beitrag von KrazyGirl

01.03.2006 13:20:34

KrazyGirl

Profilbild von KrazyGirl ...

joa und ich kenn welche, die welche bekommen haben =)

Beitrag von Nibbler85

01.03.2006 13:22:17

Nibbler85

Profilbild von Nibbler85 ...

kette ich mich ans Stadion und trete in den Hungerstreik

nee nee, eigentlich ist es mir schon fast egal

Beitrag von KrazyGirl

01.03.2006 13:25:50

KrazyGirl

Profilbild von KrazyGirl ...

du,d ie entfernen dich so schnell, so schnell kannste gar nich gucken

Beitrag von gimli

01.03.2006 13:42:06

gimli

Profilbild von gimli ...

LOL wie ich das liebe wenn leute immer mit der Bild Zeitung gehen^^ LOL vor nem Jahr Klinsi du bistd er beeeeesteee !!!! YEEEEAH und jetz "MIt dme bekloppten Klinsmann da fliegtemn wir im Achtelfinale raus!!!!!!
Also ich hab tiefstes Vertrauen in Klinsmann... und wir sollten FROH sein wenn wir ins Viertelfinale kommen... was hat denn der RUUUUDI mit uns zu stande gebracht bei der EM??? Rein garnichts! Vorrundenaus... da kannman nich alles innerhalb von 2 Jahren umkrempeln... wobei es Klinsmann versucht indem er uberalterte Schwuletten wie Woerns endlich raushaut...

Beitrag von bad4you

01.03.2006 13:42:27

bad4you

Profilbild von bad4you ...

punkt 1: deutschland ist ne turniermannschaft und wenn man gastgeber ist, ist jedes freundschaftsspiel beinahe genauso wichtig wie ein qualifikationsspiel, denn daran wird die form der spieler und der mannschaft gemessen.
punkt 2: wir brauchen keine 12 superstars, denn wir sind ne kämpfermannschaft und halten auf dem feld zusammen, das war mit einer ausnahme bei jedem turnier so.
punkt 3: von heimvorteil kann man gar nicht reden, weil mehr karten ans ausland gegangen sind als an deutschland, wo soll denn da der heimvorteil liegen? doch nicht etwa bei den stars und politikern, die ne kostenlose karte erhalten haben und ein ganzes spiel über ruhig aufm platz sitzen und den mund nicht aufkriegen...
punkt 4: jetzt sagen sie wieder alle "deutschland ist scheiße und kommt nicht weit" und wenn sie dann hinterher einen der plätze 1-3 belegen hat wieder keiner gezweifelt und alle rühmen sich damit, "mit solchen unerfahrenen und jungen spielern" so nen erfolg gehabt zu haben.

Beitrag von StrangeAngel

01.03.2006 13:45:24

StrangeAngel

StrangeAngel hat kein Profilbild...

da muss ich dir zustimmen!!!!

Beitrag von bad4you

01.03.2006 13:54:23

bad4you

rudi war am anfang auch ganz gut, er hat nur leider die falsche aufgabe angepackt!

er hat mit dem haufen, den er da hatte, unter denselben bedingungen versucht, den karren ausm dreck zu holen, während klinsmann, nachdem das mit rudi ja nicht bis zum ende funktioniert hatte, die möglichkeit eines totalen umbruchs hat. und das wird sich auszahlen, wenn nicht diese wm, dann in zukunft. irgendwann muss ein umbruch her, dann spielt man mal mehr effektiv als schön, oder unterliegt wegen "umbauten" gegen kleinere gegner.. das ist der preis für nen neuanfang. das ist im fußball so, wie auch in jeder guten firma: am anfang wird investiert und man schluckt über die ergebnisse (und zahlen) und am ende grinst man über die erfolge.

ich denke, klinsi ist damit sehr schnell gewesen und es wird schon jetzt zur wm soweit sein, dass man auch wieder stolz auf das eigene team sein kann. und mich kotzt dann nur an, dass sich diese leute darüber freuen und ihnen auf die schulter klopfen, die eben noch gesagt haben: die sind scheiße, unerfahren und kommen keine runde weiter...

Beitrag von sunnycraz...

01.03.2006 14:00:25

sunnycraz...

Profilbild von sunnycrazyboy84 ...

wir werden´s heut gegen italien sehen wie weit wir uns entwickelt haben... (oder auch nicht...)

Beitrag von bad4you

01.03.2006 14:06:15

bad4you

wie auch immer das heute ausgehen mag, wir wissen, das klinsi ein konzept hat, das genau auf die wm abgestimmt ist, erst kurz vorher wird der fitness-grad und die nötige taktik komplett sitzen. deswegen mach ich mir auch keine sorgen, wenn es für den außenseiter deutschland auswärts in italien vor wirklicher kulisse heute nicht zu nem sieg reicht.

ich seh das ganze, das ergebnis, wenn die arbeit zu ende ist. auf welche weise man zum ziel kommt, ist egal und es führen viele wege nach "rom" = zum erfolg). wenn klinsi da ankommt, ist es egal, ob wir vorher gegen die türkei, die italiener oder monaco verloren haben.

Seiten: « 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
EA Fussball Manager 12 -> nur schwarzer Bilschirm
fussball-lied (goodbye)
Doping Fussball
fussball online
Türkei Fussball!?

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online