Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.323
Neue User20
Männer195.777
Frauen194.715
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von philippa0701

    Weiblich philippa0701
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von melli0201

    Weiblich melli0201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ottilisl

    Weiblich Ottilisl
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dyna6

    Maennlich Dyna6
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jonic12

    Maennlich jonic12
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von leuchtendleer

    Weiblich leuchtendleer
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tessler

    Maennlich Tessler
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Derudo453

    Weiblich Derudo453
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von NDspeedy0699

    Maennlich NDspeedy0699
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von malii1704

    Weiblich malii1704
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Furchtbar...!

(449x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von LonelyGoth

05.08.2005 17:02:57

LonelyGoth

Profilbild von LonelyGoth ...

Themenstarter
LonelyGoth hat das Thema eröffnet...

Ich möchte euch eines meiner vielen Wochenend-Erlebnisse schildern, und eure Reaktionen gerne bekommen, dies ist nicht der 1te Fall, denn mir ist LEIDER schon oft so etwas in diesen zum Glück noch geringen ausmaßen, passiert:


Der Hamburger Kiez ist etwas was ich nicht sehr gerne betrete, aber ich muss hinüber wenn ich in meine Bars will..
Wie dem auch sei, an diesem Morgen (mittlerweile) trafen wir einen Typen. Lange haare, schmächtiger, Alternativ gekleidet, ruhiger, stiller Kerl, leicht bekifft, leicht betrunken und auf dem Weg nach Hause.
Er hat unsere Gruppe ein wenig begleitet, also erst zur Tanke, und Biergekauft für den Heimweg... Wir sind noch bei McDoof rein weil ich dringends schiffen musste, und als ich raus kam sah ich nur wie ein "Papagei" ihn ansprach..
Der "Papagei" ist umgangssprache für aufgebrezelter, gegelter kleiner "wanna be g-star", ein Türke oder Albaner, jedenfalls Östlicher Typ..
Er fragte ob er einen Schluck haben könnte von seinem Bier, freundlich wie man nunmal zu seinem nächsten sein sollte gibt er ihm die Flasche.. er trinkt und nimmt die Flasche mit und geht.
Unser netter Begleiter hinterher, in diesem Moment ahnte ich schon das Übel..
Er verlangte natürlich sein EIGENTUM zurück, wie jeder von uns das getan hätte(?)
In diesem Moment winkt dieser Kerl und 2 andere der gleichen Sorte kommen mit energischen Schritten näher, nun sahen wir auch was los ist. denn die Gruppe derer bestand aus 4 dieser "Kerle" und einer halb schwarzen ghetto ****, die ihre schwabbeligen Rollen unter einem rosa Kleidchen als "Top" versteckte, halt das typische ****..
Der 1te Schlag fällt, trifft unseren freundlichen Mann mitten auf dem Wangenknochen !
Ich schrei "HEY !" und ein weiterer Schlag trifft ihn, fassungslos starren wir auf das Geschehen und haben jederzeit mit einem Messer gerechnet..
Vor mir viel er zu Boden und der Kerl hinterher bereit ihn zu treten, ich wache aus meiner gebanntheit auf und stell mich leicht davor, hinter mir ein Typ mit Brille der mein schreien gehört hat kam an und nahm unseren Begleiter hoch.
(auch kein Deutscher by the way, denn es soll hier nicht eine Rassen trennung verherrlicht werden!!!)
Ich seh dem feigenschwein ins Gesicht, schrei ihn an ob er noch ganz dicht wäre, was mit ihm den abgehn würde, und das keiner Ihm oder seinen Kerlchen wa sgetan hat..
er zieht sich zurück, ich geh mit den anderen Schritte weiter, bevor ich mich umdreh höre ich noch die Rufe dieser Schweine, scheiß rassisten, satanisten..etc.. (*kein Satanist ist*)
ich seh diese kleine "ghetto-bitch".. sie schreit du langhaarigerbastard (oder ähnliches) hinter uns her, ich blicke sie ruhig an, und zeig ihr den F uckfinger, doch dies schien ihr gar nicht zu gefallen, ich war schon 3,4 Schritte weiter als ich *klappklappklapp hinter mir was stampfen und schnaupen hörte, als ich mich umdrehte, stand diese Schlampe hinter mir (sie war mit ihren rosa flippflopps mit hawaii blumen hinter mir her gewabbelt ^_^)
Sie fing an diese typischen Bewegungen vor mir zu machen (wie aus irgend einer ami-talkshow wo die leute sich aufregen)
und meinte "was ist bitch, was ist, machst du mcih an, hähähä?"
und kam immer näher mit ihrer "Masse"..
Ich konnte mir mein Grinsen nicht wirklich verkneifen, stand da und lies sie um mich rumspringen.. ^^'
Ich zog die augenbraue hoch sah sie von unten nach oben an und überlegte ob ich ihr ma richtig schön in die fresse hau, dann hörte ich von einer Freundin "lass, das ist unter deinem Niveau"
Ich sah sie an, blickte die "Nigga-bitch" wie es in der hoppersprache ja immer benannt wird und wie sie auch anscheinend betitelt werden wollen (??)
an und sagte "mit sowas wie dir geb ich mich nicht ab, unter meinem Niveau.." und machte aus verarsche auch so eine ami-talkshow bewegung, und schon kam einer ihrer "freier"/Macker und "führte sie ab" wir gingen weiter...

Weil man einem BRUDER, seinem nächsten etwas abgibt, teilt wird man geschlagen..
Der nette Typ der uns begleitete und geschlagen wurde weil er sein Eigentum wieder haben wollte war übrigens auch ein "Mischling", also es soll hier nicht rassistisch sein !
(Faschismus ist gay!)
Es geht darum was einige Leute meinen machen zu können und anscheinend GAR KEINEN Verstand besitzen..


Euer Kommentar bitte..
Danke,
LonelyGoth

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GaMeOvEr

05.08.2005 17:03:57

GaMeOvEr

Profilbild von GaMeOvEr ...

Also die find ich auch sexy!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LonelyGoth

05.08.2005 17:06:20

LonelyGoth

Profilbild von LonelyGoth ...

Themenstarter
LonelyGoth hat das Thema eröffnet...

lol?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GaMeOvEr

05.08.2005 17:07:11

GaMeOvEr

Profilbild von GaMeOvEr ...

*rofl* what ever..
und du willst jetz einen Tipp/Rat für das?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

05.08.2005 17:07:53

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

orthographie und ausdruck mangelhaft

inhalt nur schwer nachvollziehbar

trotz aller "wagnisse" das bier ist weg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JenAmada

05.08.2005 17:09:29

JenAmada

Profilbild von JenAmada ...

amen.

Aber gut, dass ihr euch eingemischt habt. Zivilcourage is verdammt selten geworden.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LonelyGoth

05.08.2005 17:10:18

LonelyGoth

Profilbild von LonelyGoth ...

Themenstarter
LonelyGoth hat das Thema eröffnet...

entschuldigung, bin immer ncoh so schockiert... -.-
und: es ging nich ums BIER es ging ums Prinzip, ich mein wo leben wir das wir meinen anderen etwas zu nehmen?
wa sist das für ne generation?? o_O

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Iter

05.08.2005 17:10:38

Iter

Iter hat kein Profilbild...

also ich hab's ja schon gehört und wollt nur nochmal sagen dass ich dieser tussie garantiert das nicht vorhandene hirn rausgeprügelt hätte und diesen typen auch grrrr... sowas macht mich echt wütend. vorallendingen weil diese arsch.gesichter nur ihre eigene sprache vertehen : gewalt.
und wenn die wirklich frauen schlagen dann boah... mir wär das so egal... ich würd die trotzdem nieder machen. von wegen satanisten... die sollen sich erstmal richtig informieren diese spastis....grml....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LonelyGoth

05.08.2005 17:11:05

LonelyGoth

Profilbild von LonelyGoth ...

Themenstarter
LonelyGoth hat das Thema eröffnet...

danke,
und endlich ein normaler comment -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schlitzlinie

05.08.2005 17:12:42

schlitzlinie

Profilbild von schlitzlinie ...

find ich kagge ich muss die immer auslachen
ich hab nix gegen ausländer abba wenn die sich so aufführen oO

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LonelyGoth

05.08.2005 17:14:19

LonelyGoth

Profilbild von LonelyGoth ...

Themenstarter
LonelyGoth hat das Thema eröffnet...

hey, unser begleiter war wie gesagt auchn mix, aber es geht um generation hopper, nicht hip hop, sonder hopper, die generation die für intolleranz etc. steht und alles auf ihre rasse schieben.. ich hasse die npd, würd sie nie wählen, aber in diesem staat muss echt etwas getan werden! RÄUMT AUF!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
das ist wirklich furchtbar ...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online