Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.147
Neue User0
Männer197.599
Frauen196.717
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Aronatus

    Weiblich Aronatus
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johna898

    Maennlich Johna898
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SeikoKagamine

    Maennlich SeikoKagamine
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Veit1234

    Maennlich Veit1234
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sibo0310

    Weiblich sibo0310
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von silentwarrior66

    Weiblich silentwarrior66
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von uni20172017

    Weiblich uni20172017
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MICHAELA78

    Weiblich MICHAELA78
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fenerbahce99

    Weiblich fenerbahce99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nikiticki

    Weiblich Nikiticki
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

fundbüro

(513x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von biancchen

25.06.2006 20:28:19

biancchen

biancchen hat kein Profilbild...

Themenstarter
biancchen hat das Thema eröffnet...

weiß jemand, was das kostet, wenn man beim fundbüro nen portmonnaie abholen will?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -sunny-

25.06.2006 20:30:11

-sunny-

-sunny- hat kein Profilbild...

also vor ca 4 jahren ^^ hat meine mama mal ne mütze von mir da abgeholt...warum versteh ich zwar net, weil die voll hässlich war aber sie hat damals 5 euro gezahlt ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von aik

25.06.2006 20:30:24

aik

aik hat kein Profilbild...

kostet sowas kohle? vllt. 10 % oder so, kp sry!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Yadis

25.06.2006 20:34:24

Yadis

Yadis hat kein Profilbild...

Wo ich wohne, gibt's weit und breit kein Fundbüro.
Gibt's sowas nur in Städten? Manman, dass die noch laufen. Muss ja doch noch ein paar ehrliche Menschen geben .

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ritschcola

25.06.2006 20:35:39

Ritschcola

Ritschcola hat kein Profilbild...

ich wüsste auch keins aba cih weiß dass es bei uns eins gibt und aik, ich denke das kostet was, weil man z.b. bei der mütze nich nach weisen kann wem diue gehört...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Yadis

25.06.2006 20:37:33

Yadis

Yadis hat kein Profilbild...

Außer wenn man darin nach Haaren+Haarwurzel sucht und die DNA dieser mit der DNA des mutmaßlichen Besitzers vergleicht...aber ich glaub, das kostet noch mehr, als sich ne neue Mütze zu kaufen :P.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MiNnI_mOuS

25.06.2006 20:38:19

MiNnI_mOuS

Profilbild von MiNnI_mOuS ...

also bei uns aufm dorf kostet das nix... und in der stadt ham wir n handy gefunden, und die besitzerin hats net abgeholt, dann haben wir des nach 6monaten um sonst bekommen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von EmilyTheS...

25.06.2006 20:39:30

EmilyTheS...

Profilbild von EmilyTheStrange ...

ich meine du musst da geld bezahlen....
der alden braucht ja auch geld für die schränke, wodrin die die sachen aufbewahren können ;P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chrisz

25.06.2006 20:42:00

Chrisz

Chrisz hat kein Profilbild...

Bei uns isses überall kostenlos, achja in jedem Rathaus is eins, oder bei den Bullen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von biancchen

25.06.2006 20:42:29

biancchen

biancchen hat kein Profilbild...

Themenstarter
biancchen hat das Thema eröffnet...

meine brille kostete 5 eus und das handy meines exfreundes kostete 10 eus... ich hab irgendwie das schlechte gefühl, dass die geldbörse mehr kostet

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Caini

25.06.2006 20:49:14

Caini

Caini hat kein Profilbild...

neuer führerschein 80 euro, neuer personalausweis 10 euro neuer fahrzeugschein 40 euro und neue EC Karte 10 euro mach 140 euro so wars bei mir als ich alles verloren hatte und es niemand abgegeben hat. ich wäre froh gewesen 50 euro zahlen zu dürfen denn die laufere und das geld hinterher war schlimmer

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

fundbüro
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Mini Kamera mit Recorder
profilaufrrufe weg?!
quadratische ergänzung
Geld
Liebe


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

37 Mitglieder online