Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.292
Neue User2
Männer197.675
Frauen196.786
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.747
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Aaakfg12

    Maennlich Aaakfg12
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von firody

    Weiblich firody
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tsselinaa

    Weiblich tsselinaa
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tselina

    Weiblich tselina
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Natalie1566

    Weiblich Natalie1566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von WildeHummel

    Weiblich WildeHummel
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maximoff

    Maennlich maximoff
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Melis01

    Weiblich Melis01
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Danial-HD

    Maennlich Danial-HD
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Can.Papi

    Maennlich Can.Papi
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Witze & Fun
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Für meine Sis und mich Teil IV

(1509x gelesen)

Seiten: « 5 6 7 8 9

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Sid_Sagit...

25.04.2006 01:15:13

Sid_Sagit...

Sid_Sagittarius hat kein Profilbild...

Es waren einmal 2 Sistas, die sich bei Ph angemeldet haben, einfach um der Langenweile ein Ende zu setzen. Die älter meldete sich im Oktober an, die jüngere erst im Juni udn dann nach kurzem Überlegen mit der größeren nochmal neu im Dezember, die beiden nannten sich um, da ihnen die alten Namen nicht mehr zusagten, die eine nannte sich Sid_Sagittarius udn die andere Alcedo, da der eigentliche Name, Amisiuncula, schon vergriffen war, die eine Sis war 21, die andere 5 Jahre jünger.... Ja, sie hatten tatsächlich auch Unterschiede. Die Ältere hatte nen Schuss ab, von daher war es schwer für die andere, sich anzupassen, was aber auch daran lag, dass der Perversheitsgrad, den sie eigentlich beide kaum noch erhöhen konnten, die Umgebung so schockt, dass diese die beiden ausgrenzte, diskriminierte und trotzdem Respekt hatte, weil die beiden so schlagfertig waren. Sie dissten gerne Leute, da diese ihnen einfach auf den Geist gingen mit ihren blöden Kommentaren. Dass sie wirklich heiße Ärsche in den Hot Pants hatten, brauchte ja keiner zu wissen, dass sie in echt nur ausgepolstert waren ging noch weniger jemanden an. Sie liebten es, wenn Leute sich über ihre "ach so sinnlosen" Threads aufregten, da diese Leute nich bessa waren..und so amüsierten sie sich Abend für Abend köstlich über die Dummheit so mancher User. Wenn sie glück hatten, war kein Mod in der Nähe und sie konnten ihrer Fantasie freien lauf lassen, was meistens damit anfing, dass sie eine kleine Geschichte einleiteten, die die Fantasie der Männer beflügelte, da die männliche Bevüökerung dauergeil und mit nem Ständer durch die Gegend wandert, was natürlich noch verstärkt wurde durch die Geschichten der beiden, die alle Männer mit ihren Reizen scharf machten aber sie dann fallen ließen weil sonst die Mods die Threads haufenweise schließen würden und es sonst auch unlustig wäre. Leider is der wichtigste Mod Eunuch und macht ihn am Morgen aus Spaß zu, nur um die Sistas zu ärgern. Doch diese, gerissen wie sie sind, stellen den Buhmann zur Rede, der aber nichts ausser Schwachsinn rausbekommt. Und so beschließen sie, ihn zu tode mit MIst zu bequatschen, was natürlich gerechtfertigt war. denn er war eh nur sauer, dass die Geschichte nicht weiter ausgeführt wurde, da er nen Geilheitsanfall bekommen hatte, während sie schrieben und er eigentlich noch zum Höhepunkt kommen wollte, was dann aber durch den schnellen Abbruch verhindert wurde. Diese schmerzhafte Erfahrung machte den jungen Mann so

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Alcedo

25.04.2006 01:16:21

Alcedo

Alcedo hat kein Profilbild...

Themenstarter
Alcedo hat das Thema eröffnet...

Es waren einmal 2 Sistas, die sich bei Ph angemeldet haben, einfach um der Langenweile ein Ende zu setzen. Die älter meldete sich im Oktober an, die jüngere erst im Juni udn dann nach kurzem Überlegen mit der größeren nochmal neu im Dezember, die beiden nannten sich um, da ihnen die alten Namen nicht mehr zusagten, die eine nannte sich Sid_Sagittarius udn die andere Alcedo, da der eigentliche Name, Amisiuncula, schon vergriffen war, die eine Sis war 21, die andere 5 Jahre jünger.... Ja, sie hatten tatsächlich auch Unterschiede. Die Ältere hatte nen Schuss ab, von daher war es schwer für die andere, sich anzupassen, was aber auch daran lag, dass der Perversheitsgrad, den sie eigentlich beide kaum noch erhöhen konnten, die Umgebung so schockt, dass diese die beiden ausgrenzte, diskriminierte und trotzdem Respekt hatte, weil die beiden so schlagfertig waren. Sie dissten gerne Leute, da diese ihnen einfach auf den Geist gingen mit ihren blöden Kommentaren. Dass sie wirklich heiße Ärsche in den Hot Pants hatten, brauchte ja keiner zu wissen, dass sie in echt nur ausgepolstert waren ging noch weniger jemanden an. Sie liebten es, wenn Leute sich über ihre "ach so sinnlosen" Threads aufregten, da diese Leute nich bessa waren..und so amüsierten sie sich Abend für Abend köstlich über die Dummheit so mancher User. Wenn sie glück hatten, war kein Mod in der Nähe und sie konnten ihrer Fantasie freien lauf lassen, was meistens damit anfing, dass sie eine kleine Geschichte einleiteten, die die Fantasie der Männer beflügelte, da die männliche Bevüökerung dauergeil und mit nem Ständer durch die Gegend wandert, was natürlich noch verstärkt wurde durch die Geschichten der beiden, die alle Männer mit ihren Reizen scharf machten aber sie dann fallen ließen weil sonst die Mods die Threads haufenweise schließen würden und es sonst auch unlustig wäre. Leider is der wichtigste Mod Eunuch und macht ihn am Morgen aus Spaß zu, nur um die Sistas zu ärgern. Doch diese, gerissen wie sie sind, stellen den Buhmann zur Rede, der aber nichts ausser Schwachsinn rausbekommt. Und so beschließen sie, ihn zu tode mit MIst zu bequatschen, was natürlich gerechtfertigt war. denn er war eh nur sauer, dass die Geschichte nicht weiter ausgeführt wurde, da er nen Geilheitsanfall bekommen hatte, während sie schrieben und er eigentlich noch zum Höhepunkt kommen wollte, was dann aber durch den schnellen Abbruch verhindert wurde. Diese schmerzhafte Erfahrung machte den jungen Mann so fertig, dass er nun kaum noch ein Auge zu bekam, da er nie erfuhr, wie die Geschichte endete

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sid_Sagit...

25.04.2006 01:22:42

Sid_Sagit...

Sid_Sagittarius hat kein Profilbild...

Es waren einmal 2 Sistas, die sich bei Ph angemeldet haben, einfach um der Langenweile ein Ende zu setzen. Die älter meldete sich im Oktober an, die jüngere erst im Juni udn dann nach kurzem Überlegen mit der größeren nochmal neu im Dezember, die beiden nannten sich um, da ihnen die alten Namen nicht mehr zusagten, die eine nannte sich Sid_Sagittarius udn die andere Alcedo, da der eigentliche Name, Amisiuncula, schon vergriffen war, die eine Sis war 21, die andere 5 Jahre jünger.... Ja, sie hatten tatsächlich auch Unterschiede. Die Ältere hatte nen Schuss ab, von daher war es schwer für die andere, sich anzupassen, was aber auch daran lag, dass der Perversheitsgrad, den sie eigentlich beide kaum noch erhöhen konnten, die Umgebung so schockt, dass diese die beiden ausgrenzte, diskriminierte und trotzdem Respekt hatte, weil die beiden so schlagfertig waren. Sie dissten gerne Leute, da diese ihnen einfach auf den Geist gingen mit ihren blöden Kommentaren. Dass sie wirklich heiße Ärsche in den Hot Pants hatten, brauchte ja keiner zu wissen, dass sie in echt nur ausgepolstert waren ging noch weniger jemanden an. Sie liebten es, wenn Leute sich über ihre "ach so sinnlosen" Threads aufregten, da diese Leute nich bessa waren..und so amüsierten sie sich Abend für Abend köstlich über die Dummheit so mancher User. Wenn sie glück hatten, war kein Mod in der Nähe und sie konnten ihrer Fantasie freien lauf lassen, was meistens damit anfing, dass sie eine kleine Geschichte einleiteten, die die Fantasie der Männer beflügelte, da die männliche Bevüökerung dauergeil und mit nem Ständer durch die Gegend wandert, was natürlich noch verstärkt wurde durch die Geschichten der beiden, die alle Männer mit ihren Reizen scharf machten aber sie dann fallen ließen weil sonst die Mods die Threads haufenweise schließen würden und es sonst auch unlustig wäre. Leider is der wichtigste Mod Eunuch und macht ihn am Morgen aus Spaß zu, nur um die Sistas zu ärgern. Doch diese, gerissen wie sie sind, stellen den Buhmann zur Rede, der aber nichts ausser Schwachsinn rausbekommt. Und so beschließen sie, ihn zu tode mit MIst zu bequatschen, was natürlich gerechtfertigt war. denn er war eh nur sauer, dass die Geschichte nicht weiter ausgeführt wurde, da er nen Geilheitsanfall bekommen hatte, während sie schrieben und er eigentlich noch zum Höhepunkt kommen wollte, was dann aber durch den schnellen Abbruch verhindert wurde. Diese schmerzhafte Erfahrung machte den jungen Mann so fertig, dass er nun kaum noch ein Auge zu bekam, da er nie erfuhr, wie die Geschichte endete und somit auch nie wieder zum Höhepunkt kam.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Alcedo

25.04.2006 01:23:57

Alcedo

Alcedo hat kein Profilbild...

Themenstarter
Alcedo hat das Thema eröffnet...

Es waren einmal 2 Sistas, die sich bei Ph angemeldet haben, einfach um der Langenweile ein Ende zu setzen. Die älter meldete sich im Oktober an, die jüngere erst im Juni udn dann nach kurzem Überlegen mit der größeren nochmal neu im Dezember, die beiden nannten sich um, da ihnen die alten Namen nicht mehr zusagten, die eine nannte sich Sid_Sagittarius udn die andere Alcedo, da der eigentliche Name, Amisiuncula, schon vergriffen war, die eine Sis war 21, die andere 5 Jahre jünger.... Ja, sie hatten tatsächlich auch Unterschiede. Die Ältere hatte nen Schuss ab, von daher war es schwer für die andere, sich anzupassen, was aber auch daran lag, dass der Perversheitsgrad, den sie eigentlich beide kaum noch erhöhen konnten, die Umgebung so schockt, dass diese die beiden ausgrenzte, diskriminierte und trotzdem Respekt hatte, weil die beiden so schlagfertig waren. Sie dissten gerne Leute, da diese ihnen einfach auf den Geist gingen mit ihren blöden Kommentaren. Dass sie wirklich heiße Ärsche in den Hot Pants hatten, brauchte ja keiner zu wissen, dass sie in echt nur ausgepolstert waren ging noch weniger jemanden an. Sie liebten es, wenn Leute sich über ihre "ach so sinnlosen" Threads aufregten, da diese Leute nich bessa waren..und so amüsierten sie sich Abend für Abend köstlich über die Dummheit so mancher User. Wenn sie glück hatten, war kein Mod in der Nähe und sie konnten ihrer Fantasie freien lauf lassen, was meistens damit anfing, dass sie eine kleine Geschichte einleiteten, die die Fantasie der Männer beflügelte, da die männliche Bevüökerung dauergeil und mit nem Ständer durch die Gegend wandert, was natürlich noch verstärkt wurde durch die Geschichten der beiden, die alle Männer mit ihren Reizen scharf machten aber sie dann fallen ließen weil sonst die Mods die Threads haufenweise schließen würden und es sonst auch unlustig wäre. Leider is der wichtigste Mod Eunuch und macht ihn am Morgen aus Spaß zu, nur um die Sistas zu ärgern. Doch diese, gerissen wie sie sind, stellen den Buhmann zur Rede, der aber nichts ausser Schwachsinn rausbekommt. Und so beschließen sie, ihn zu tode mit MIst zu bequatschen, was natürlich gerechtfertigt war. denn er war eh nur sauer, dass die Geschichte nicht weiter ausgeführt wurde, da er nen Geilheitsanfall bekommen hatte, während sie schrieben und er eigentlich noch zum Höhepunkt kommen wollte, was dann aber durch den schnellen Abbruch verhindert wurde. Diese schmerzhafte Erfahrung machte den jungen Mann so fertig, dass er nun kaum noch ein Auge zu bekam, da er nie erfuhr, wie die Geschichte endete und somit auch nie wieder zum Höhepunkt kam, immer nur so halb. Das störte ihn natürlich ungemein, so dass er

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ray22

25.04.2006 01:24:05

ray22

Profilbild von ray22 ...

kam:Kommt ein Mann um die Ecke, ist der Bus weg.
Kommt der Bus um die Ecke ist der Mann weg.
Kommen beide um die Ecke ist die Ecke weg...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ray22

25.04.2006 01:24:47

ray22

Profilbild von ray22 ...

er:er ist gestern 50 jahre alt geworden. was alle wussten, aber ihm hat man es nicht gesagt. er hätte es sowieso nicht verstanden, sagte man. umd man hatte recht. denn er konnte weder hören noch sprechen. um missverständnisse von vorn herein zu beseitigen: seine ohren waren sehr gut, das hatten tests ergeben, und auch mit seiner stimme war alles in bester ordnung. aber, er hat in seinem leben nichts gehört und niemals wurde zu ihm gesprochen. seit 50 jahren, 24 stunden am tag, trägt er nun hochentwickelte geräte in beiden ohren, die verhindern dass auch nur der geringste laut in seinen kopf vordringt. gesprochen hat er selbst noch nie, und wird es auch nie tun. selbst geschrien hat er nicht. in den ersten drei oder vier jahren seines lebens hat er ab und zu mal geräusche von sich gegeben, dies aber eingestellt, da der roboter, welcher essen bracht und kot entfernte, nie antwortete. er, nennen wir in bei seinem namen 69351.21 wird in wenigen minuten zum ersten mal in seinem leben etwas hören. da sitz er nun in seiner zelle,kaum größer als er selbst und ahnt nicht was ihm bevor steht. neben, unter, vor´, über´, hinter ihm ersteckreckt sich der zellenbau wie ein bienennest aus tausenden winzigen räumen. jeder von ihnen beherbergt einen zwilling von ihm, gleich im aussehen, auf die sekunde genauso alt wie er. alle von einem baugleichen roboter umsorgt, alle ohne geräusche groß geworden.
plötzlich öffnet sich in tausenden zellen gleichzeitig die decke und ein zigarettenschachtel großer silberner metallgegenstand schwebt lautlos an einem kabel herab. alle, tausende von gleichen menschen, alle 50 jahre alt, blicken gleichzeitig zur decke. und alle öffenen den mund zu einem angstvollen panischen aber lautlosen schrei. und dann hören sie, tausende völlig gleiche menschen, tausende gleiche wesen alle ein und das selbe geräusch.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sid_Sagit...

25.04.2006 01:27:14

Sid_Sagit...

Sid_Sagittarius hat kein Profilbild...

Es waren einmal 2 Sistas, die sich bei Ph angemeldet haben, einfach um der Langenweile ein Ende zu setzen. Die älter meldete sich im Oktober an, die jüngere erst im Juni udn dann nach kurzem Überlegen mit der größeren nochmal neu im Dezember, die beiden nannten sich um, da ihnen die alten Namen nicht mehr zusagten, die eine nannte sich Sid_Sagittarius udn die andere Alcedo, da der eigentliche Name, Amisiuncula, schon vergriffen war, die eine Sis war 21, die andere 5 Jahre jünger.... Ja, sie hatten tatsächlich auch Unterschiede. Die Ältere hatte nen Schuss ab, von daher war es schwer für die andere, sich anzupassen, was aber auch daran lag, dass der Perversheitsgrad, den sie eigentlich beide kaum noch erhöhen konnten, die Umgebung so schockt, dass diese die beiden ausgrenzte, diskriminierte und trotzdem Respekt hatte, weil die beiden so schlagfertig waren. Sie dissten gerne Leute, da diese ihnen einfach auf den Geist gingen mit ihren blöden Kommentaren. Dass sie wirklich heiße Ärsche in den Hot Pants hatten, brauchte ja keiner zu wissen, dass sie in echt nur ausgepolstert waren ging noch weniger jemanden an. Sie liebten es, wenn Leute sich über ihre "ach so sinnlosen" Threads aufregten, da diese Leute nich bessa waren..und so amüsierten sie sich Abend für Abend köstlich über die Dummheit so mancher User. Wenn sie glück hatten, war kein Mod in der Nähe und sie konnten ihrer Fantasie freien lauf lassen, was meistens damit anfing, dass sie eine kleine Geschichte einleiteten, die die Fantasie der Männer beflügelte, da die männliche Bevüökerung dauergeil und mit nem Ständer durch die Gegend wandert, was natürlich noch verstärkt wurde durch die Geschichten der beiden, die alle Männer mit ihren Reizen scharf machten aber sie dann fallen ließen weil sonst die Mods die Threads haufenweise schließen würden und es sonst auch unlustig wäre. Leider is der wichtigste Mod Eunuch und macht ihn am Morgen aus Spaß zu, nur um die Sistas zu ärgern. Doch diese, gerissen wie sie sind, stellen den Buhmann zur Rede, der aber nichts ausser Schwachsinn rausbekommt. Und so beschließen sie, ihn zu tode mit MIst zu bequatschen, was natürlich gerechtfertigt war. denn er war eh nur sauer, dass die Geschichte nicht weiter ausgeführt wurde, da er nen Geilheitsanfall bekommen hatte, während sie schrieben und er eigentlich noch zum Höhepunkt kommen wollte, was dann aber durch den schnellen Abbruch verhindert wurde. Diese schmerzhafte Erfahrung machte den jungen Mann so fertig, dass er nun kaum noch ein Auge zu bekam, da er nie erfuhr, wie die Geschichte endete und somit auch nie wieder zum Höhepunkt kam, immer nur so halb. Das störte ihn natürlich ungemein, so dass er sich rächen wollte

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ray22

25.04.2006 01:28:16

ray22

Profilbild von ray22 ...

wollen er Mensch kann wohl tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will. (Schopenhauer)


























































































































































































.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Alcedo

25.04.2006 01:30:09

Alcedo

Alcedo hat kein Profilbild...

Themenstarter
Alcedo hat das Thema eröffnet...

Es waren einmal 2 Sistas, die sich bei Ph angemeldet haben, einfach um der Langenweile ein Ende zu setzen. Die älter meldete sich im Oktober an, die jüngere erst im Juni udn dann nach kurzem Überlegen mit der größeren nochmal neu im Dezember, die beiden nannten sich um, da ihnen die alten Namen nicht mehr zusagten, die eine nannte sich Sid_Sagittarius udn die andere Alcedo, da der eigentliche Name, Amisiuncula, schon vergriffen war, die eine Sis war 21, die andere 5 Jahre jünger.... Ja, sie hatten tatsächlich auch Unterschiede. Die Ältere hatte nen Schuss ab, von daher war es schwer für die andere, sich anzupassen, was aber auch daran lag, dass der Perversheitsgrad, den sie eigentlich beide kaum noch erhöhen konnten, die Umgebung so schockt, dass diese die beiden ausgrenzte, diskriminierte und trotzdem Respekt hatte, weil die beiden so schlagfertig waren. Sie dissten gerne Leute, da diese ihnen einfach auf den Geist gingen mit ihren blöden Kommentaren. Dass sie wirklich heiße Ärsche in den Hot Pants hatten, brauchte ja keiner zu wissen, dass sie in echt nur ausgepolstert waren ging noch weniger jemanden an. Sie liebten es, wenn Leute sich über ihre "ach so sinnlosen" Threads aufregten, da diese Leute nich bessa waren..und so amüsierten sie sich Abend für Abend köstlich über die Dummheit so mancher User. Wenn sie glück hatten, war kein Mod in der Nähe und sie konnten ihrer Fantasie freien lauf lassen, was meistens damit anfing, dass sie eine kleine Geschichte einleiteten, die die Fantasie der Männer beflügelte, da die männliche Bevüökerung dauergeil und mit nem Ständer durch die Gegend wandert, was natürlich noch verstärkt wurde durch die Geschichten der beiden, die alle Männer mit ihren Reizen scharf machten aber sie dann fallen ließen weil sonst die Mods die Threads haufenweise schließen würden und es sonst auch unlustig wäre. Leider is der wichtigste Mod Eunuch und macht ihn am Morgen aus Spaß zu, nur um die Sistas zu ärgern. Doch diese, gerissen wie sie sind, stellen den Buhmann zur Rede, der aber nichts ausser Schwachsinn rausbekommt. Und so beschließen sie, ihn zu tode mit MIst zu bequatschen, was natürlich gerechtfertigt war. denn er war eh nur sauer, dass die Geschichte nicht weiter ausgeführt wurde, da er nen Geilheitsanfall bekommen hatte, während sie schrieben und er eigentlich noch zum Höhepunkt kommen wollte, was dann aber durch den schnellen Abbruch verhindert wurde. Diese schmerzhafte Erfahrung machte den jungen Mann so fertig, dass er nun kaum noch ein Auge zu bekam, da er nie erfuhr, wie die Geschichte endete und somit auch nie wieder zum Höhepunkt kam, immer nur so halb. Das störte ihn natürlich ungemein, so dass er sich rächen wollte, und immer auf der Hut war, Threads zu schließen. Als er dann einsah, dass das ganze keinen Sinn macht, beschränkte er sich darauf,

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Alcedo

25.04.2006 01:30:31

Alcedo

Alcedo hat kein Profilbild...

Themenstarter
Alcedo hat das Thema eröffnet...

Sooo cih geh jetzt mal ins Bettchen
Viel Spaß noch
Baba

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ray22

25.04.2006 01:31:28

ray22

Profilbild von ray22 ...

byebye un keine threads dieser coleur mehr

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 5 6 7 8 9

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Für meine Sis und mich Teil IV
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Meine mutter zahlt immer so viel Strom...
Meine Kinder versichern
Bewertet meine Sprüche
Geschenk für meine Mama
meine 1. Hausarbeit
Erörterung über Bücher, wäre nett wenn ihr meine E


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

144 Mitglieder online