Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.356
Neue User30
Männer195.788
Frauen194.737
Online7
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Sarahso

    Weiblich Sarahso
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Teja

    Weiblich Teja
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dlo

    Maennlich Dlo
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von inro

    Weiblich inro
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jennyfa

    Weiblich Jennyfa
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tail00r

    Maennlich Tail00r
    Alter: 100 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SeppelDerDeppel

    Maennlich SeppelDerDeppel
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von adge

    Weiblich adge
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lenatwit

    Weiblich Lenatwit
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von spakken3

    Maennlich spakken3
    Alter: 21 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

für die bayern (nix gegen ösis *lach*)

(1654x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von -sTeVe-

20.07.2005 17:49:24

-sTeVe-

Profilbild von -sTeVe- ...

bayern rulz, man freu ich mich schon wieder auf die wiesn

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SilliMaus

20.07.2005 17:50:39

SilliMaus

Profilbild von SilliMaus ...

Themenstarter
SilliMaus hat das Thema eröffnet...

thi...ham grad ma sommer und er denkt scho wieder and wiesn *lol*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pletsch

20.07.2005 17:53:06

Pletsch

Profilbild von Pletsch ...

Ach das müssen letztendlich die ösis und die baeryn unter sich aus machen alle haben vor und nachteile . omg

bayern iss nur entstanden weil die germanen das römische reich gestürtzt haben und die, die geh behindert waren bzw verletzt mussten vor den alpen bleiben und so iss bayern entstanden lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tupacfan

20.07.2005 17:53:53

Tupacfan

Profilbild von Tupacfan ...

@suessesbiest12......tzzz....nix gegen oberfranken....unterfranken sin die dummen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -sTeVe-

20.07.2005 17:54:26

-sTeVe-

Profilbild von -sTeVe- ...

so gehts aber auch mit den biergärten, aber die stimmung auf der wiesn ist schon nochmal besser

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von increep

20.07.2005 17:54:50

increep

increep hat kein Profilbild...

bayrische gils sin geil

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von increep

20.07.2005 17:55:02

increep

increep hat kein Profilbild...

*r

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SilliMaus

20.07.2005 17:55:39

SilliMaus

Profilbild von SilliMaus ...

Themenstarter
SilliMaus hat das Thema eröffnet...

gils...ich grüße mal n paar gils morgen *ggg*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Suessesbi...

20.07.2005 17:58:08

Suessesbi...

Profilbild von Suessesbiest12 ...

@Tupacfan
nix gegen unterfranken hier laufen garantiert mehr geile boys rum wie bei euch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -sTeVe-

20.07.2005 17:59:44

-sTeVe-

Profilbild von -sTeVe- ...

wenn man fies wäre könnte man ja sagen jungs ja, aber mädels nicht wie man sieht

aber ich bin mal brav und sags nicht -g-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FullFlavour

20.07.2005 18:00:21

FullFlavour

Profilbild von FullFlavour ...

wenn ich die bayerntexte hier so lese, versteh ich langsam warum euch keiner leiden kann

wir thüringer haben auch nen schönes land und sind damit zufrieden... und kacken nicht auf wir wären die tollsten

ösis sind da schon sympathischer...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Demonstrationen gegen Datenschutzabkommen ACTA
Neuer Vorwurf gegen Aldi Süd
Apple gegen Samsung - Streit eskaliert
Bahn verliert gegen Deinbus.de
Schalke 04 vs. FC Bayern Müchen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

7 Mitglieder online